Eins schöner als das andere ![]()
..... mal sehen, was mir 2026 noch unter die Nadel kommt und in die Hände gerät?
-
- WIP
- Baerle-S
- Erledigt
-
-
Das sind alles wahnsinnig schöne Arbeiten!
-
Was für tolle Werke!
-
Das letzte für heute, nicht ganz gelungen, ist etwas wellig. War eben ein Experiment.
-
Ein Feuerwerk lauter wunderschöner Werke. Danke fürs Zeigen. 😍
-
Wow, so toll. Die Details hauen mich um

-
Da bist zeitlich bedingt heute etwas langsamer im Forum unterwegs, aber ein Ideenreichtum, tolle Farbkombinationen, super Werke.

Was für einen Ideenreichtum du uns immer zeigst, gebührt einen Riesenapplaus.

-
-
Toll, sieht sehr, sehr schön aus und so toll gequiltet.
-
Naja, wie jeder Quilter bestätigen kann - man selbst sieht, spürt und fokusiert sich erst mal auf die (vielen) Stellen, wo die Linie nicht genau so lief, wie man es sich vorstellte. Aber im gesamten betrachtet bin ich zufrieden, im Detail ..... siehe oben

-
Bin ganz der gleichen Meinung wie die anderen,Ideenreitum und wunderbare Farbzusammenstellung ,hervorragende Verarbeitung. Es macht mir Freude deine Werke zu Bewundern das ist auch eine Art von Kunst.Beste Grüße Gerdi
-
Wunderbare Arbeiten hast Du vollbracht!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]