Das Shirt ist dir sehr gut gelungen und so eine Shorts habe ich in braun und eine in blau aber gekauft,ziehe die nur auf dem Balkon an. Beste Grüße aus dem heute sonnigen Oberbayern Gerdi.
Beiträge von Sternenkind55
-
-
Das Kissen finde ich auch Klasse, die Farben sind sehr ansprechend,ja das Leben ist Bunt das paßt und macht den Augenblick Fröhlich egal wie das Wetter ist. Bei mir würde es das ganze Jahr paßen!Beste Grüße Gerdi!
-
-
Die Socken haben eine schöne Farbenkombi, gefällt mir sehr. Beste Grü0e aus Oberbayern Gerdi
-
Der Dackel ist sehr gelungen ,genauso bezaubernd wie ein echter !!Beste Grüße Gerdi aus Oberbayern
-
Finde den lachenden Pilz auch eine großartige Idee,gefällt mir sehr.Beste Grüße Gerdi
-
Finde es gut das dein Enkel von Klein an sich mit Bücher beschäftigt,ich habe das erst ab der1.KLasse .es ist ein vernünftiges Hobby, ich habe es mein Lebenlang als dauerhaftes Hobby gehabt andere Hobby hat man Zeitweise aber Ich lese immer noch sehr viel.Wünsche ein schönenes Wochenende bei vielen beginnt es ja am Freitag !Beste Grüße aus Oberbayern Gerdi
-
Also ich mag Sticken für mich nicht,es gibt übrigens einige Bücher über Traumdeutung und zwar auch von Freud usw. habt ihr eine Bücherei bei euch ,es ist interessant,habe mich vor Jahren damit beschäftigt uns 2 Jahr Traumtagebücher geführt,je mehr man sich damit beschäftigt des so deutlicher die Erinnerunge und Aussagen,als ich mit Meditation anfing ,habe ich auch damit angefangen .Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Sonntag noch und kommt gut in die neue Woche,mit freundlichen Grüßen Gerdi .
-
Die Jacke sieht sehr edel aus,muß schwer sein bei dem Muster das es beim zuschneiden und nähen genau paßend aufeinander kommt.Jeden falls sehr gelungen!Beste Grüße auch dem sonnigen Oberbayern wir haben schon richtig Frühling .Gerdi
-
Finde auch das deine Jeansjacke ein Meisterstück ist, einfach Toll.LG Gerdi aus Oberbayern
-
Der Ausschnitt des Shirt mit dem Riegel der die Falten verteilt schaut klasse aus und auch der Stoff,das Muster mit er Farben gefällt mir ausgesprochen gut.
-
Was für eine tolle Tasche,das ist ja ein Meisterstück,kannst Stolz darauf sein.!!

-
Bei Kleinanzeigen kaufe ich nichts, aber bei Stoffgeschäften über Ebay da kann ich vergleichen und schauen ob es mir zusagt. Beste Grüße aus Oberbayern Gerdi,bei uns Regen den ganzen lieben Tag vor paar Tagen Schnee da mag ich garnicht heute rausgehenl
-
von murx kann ich nichts sehen,mir gefällt es.Beste Grüße Gerdi
-
Finde der ist perfekt geworden! Gratulation zu deiner Leistung ,hoffentlich wertschätzt dein Mann deine Leistung auch.Beste Grüße Gerdi
-
Da kann ich Aza nur recht geben,finde auch das wird eine tolle Jeansjacke!! Olympia geht am mir vorbei,habe daran kein Interesse,zuletzt gesehen habe ich grade überlegt da hat meine Mutter noch gelebt sie war ein Fan von Kilius-Bäumler da habe ich manchmal zugesehen. Bei Sport sehe ich nur Fußball bin FC Bayernfan seit ich 15J.war bin damal noch mit Fahne ins Stadion,dabei waren damals die 60er noch die Nr.1 bei uns .Habe die ersten 46Jahre in München gelebt heute bin ich 74Jahre Jung und halte dem FC immer noch die Treue.Beste Grüße aus dem verschneiten Oberbayern bei uns hat stark geschneit der Rasen die Bäume und Sträucher alls schneebedeckt.Gerdi
-
Finde die Jacke sieht perfekt aus,super schön würde die sofort nehmen. Leider habe ich kein solches Talenat ,kann das nur bewundern!! Beste Grüße aus dem sonnigen aber kühlen Oberbayern Gerdi.
-
Ich finde das Shirt wunderschön ist ,der Stoff mit den Blumen gefällt mir sehr, da passt alles. Beste Grüße Gerdi
-
Finde die Mütze sehr gelungen,viel Freude beim tragen.Beste Grüße Gerdi.
-
Das Nachthemd gefällt mir auch sehr gut..Beste Grüße Gerdi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]