Danke für die Antwort, von Patchwork und Taschen habe ich keine Ahnung,habe mir darüber nie Gedanken gemacht,habe aber immer Interesse an Neuem. Beste Grüße Gerdi
Beiträge von Sternenkind55
-
-
Bei den beiden Blusen gefallen mir, die Stoffe ,die Schnitte und die gute Verarbeitung ,ich mag sie auch locker.Fazit zwei Unikate die mir sehr gefallen ,wirklich sehr gelungen.Beste Grüße aus dem immer noch kalten Obebayern Gerdi.
-
Der Quilt sieht farbenfroh aus ,der Hund gefällt mir sehr ,sieht zum Kuscheln aus .
-
Die Tasche finde ich sehr gelungen,würde ich sofort nehmen. (bei deinen Zusatz Brave Mädchen kommen in den Himmel ,den ich ja schon oft gelesen habe,ist mir der Gedanke gekommen da ich ja bald 74 Jahre alt werde, ist das sicherlich ein hinweis für mich wo hin ich komme.) In dem Alter muß ich mir ja darüber Gedanken machen.Beste Grüße Gerdi
-
Zuwas brauchts du einen Gummihammer ? ich mein die verwendung beim Nähen ?Beste Grüße aus dem eiskalten Oberbayern Gerdi
-
Das dein Mantel aus hochwertigem Material ist sieht man,ich finde es wichtig hochwertiges Material zuverwenden.Auch bei gekaufter Kleidung achte ich schon immer darauf,hat mir meine Mutter beigebracht und habe mich immer daran gehalten.
-
Nachthemden und Schlafanzüge liebe ich seit meiner Kindheit und trage sie je nach Wetterlage bzw.Jahreszeit ,hatte eine sehr Modebewuste Mutter die darauf achtete und mir viel beibrachte ,wurde von Mitschülern oft als Modepuppe bezeichnet. Aber habe mich auch nach Trendst gerichtet wenn es meinem eigenen Geschmack entsprach und tue das heute noch,war in der Schule die erste damals die Jeans trug,bin Jahrgang 52 und werde 74 liebe Jeans immer noch .Beste Grüße Gerdi
-
Mir gefällt das Shirt ist toll geworden
der Kragen gefällt mir besonders ,ich habe eine vorliebe für Kragen jeder Art.Beste Grüße Gerdi aus dem super kalten und verschneiten Oberbayern. -
Bin ganz der gleichen Meinung wie die anderen,Ideenreitum und wunderbare Farbzusammenstellung ,hervorragende Verarbeitung. Es macht mir Freude deine Werke zu Bewundern das ist auch eine Art von Kunst.Beste Grüße Gerdi
-
Finde die Shorts sieht sehr apart aus,mit den Farben-Muster und Schnitt-auch die beiden Topflappen sind schön geworden,werde mir auch welche machen,danke für die Idee-Beste Grüße aus dem kalten Oberbayern Gerdi
-
Finde auch das der Mantel edel aussieht.
-
Also ich finde Deine Pläne für 2026 klingen echt spannend. Da schaue ich wieder gerne zu und lerne dabei .
-
Also ich finde den Pulli ausgesprochen schön,der Stoff in derFarbe und das Muster der Schnitt und die schöne Verarbeitung.

-
Wuste garnicht das es so viele Frühchen gibt ! Wünsche allen einen geruhsamen guten Jahresausklang und kommt alle gut ins neue Jahr.
Paßt auf euch auf und bleibt Gesund.Beste Grüße aus Oberbayern Gerdi!
-
Hallo Baerle-S für die ausführliche Erklärung,wünsche dir einen angenehmen Tag.Beste Grüße Gerdi.
-
Hallo, die Bezeichnung / Technik beim Nähen-Stippeln- kenne ich nicht !was ist das beim Freihandnähen. Beste Grüße Gerdi
-
Den Sternenengel finde ich super,ich liebe die Sterne daheißt auch den Mond aber bei uns ist zur Zeit der Himmel grau in grau leider,früher sind wir oft zur Sternwarte ,der Freund der mit mir oft dort war,ist heute auch ein Stern und sieht auf uns alle im Freundeskreis runter ,müßten jetzt 5 Sterne sein ,ja so ist es wenn man alt wird. Beste Grüße Gerdi
-
Tolle Tasche die würde gut in meine Sammlung passen! Beste Grüße Gerdi.
-
Die Socken für Fußball sind eine gute Idee,sind zwar nicht meine Farben aber die Idee finde ich klasse. Guten Start in die neue Woche Gerdi.
-
Das T- Shirt sieht toll aus ,ich brauche jetzt im Winter immer lange Ärmel.Aber auf den Mantel bin ich schon neugierig.Einen guten Start in die Woche wünsche ich allen die das lesen.Gerdi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]