Beiträge von Sternenkind55
-
-
Das sind ja wirklich alte Schätzchen, bei Ebay und Booklooker findet man manchmal alte Schnittmuster und alte Zeitschriften ! Lohnt sich vielleicht da mal zu stöbern!!Viel Erfolg dabei! Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern trotz heute Regenwetter! Gerdi
-
-
Der Sommer mit dem Leuchtturm und dem Meer ,einfach Großartig ein echtes Meisterwerk!!!

-
Wie heißt es so schön `wer suchet der findet oder auch nicht!!
Beste Grüße Gerdi -
Die Blühten sind wunderschön,hätte auf Mandelblüten oder Wilde Rosenblüten getippt ,aber ich kenne mich in der Botanik nicht so aus,aber auf Jeden Fall wunderschön geworden!!Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern Gerdi

-
Sehr schöne und fröhliche Quilts.Bei der Farbenpracht verblaßen sicher alle Blumen im Garten vor Neid.Das sind für mich echte Meisterwerke die ich echt bewundere.das könnte ich nie.Ich muß ja auch nicht alles können,aber Bewundern tu ich deine Quilts von ganzen Herzen.Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern Gerdi

-
Hallo Berle-S ich freue mich immer wenn ich bei die lese,Brave Mädchen kommen in den Himmel, ich bin ein altes Mädchen von 74Jahren, brav geboren und so geblieben .Mit freundlichen Grüßen Gerdi

-
Die Hemdjacke gefällt mir sehr,könnte ich auch gebrauchen da ich oft Jeans trage ,da würde die gut passen!Die anderen Sachen sind sicherlich sehr aufwendig in der Herstellung,aber bei deinm Hobby hast due sicher viel freude drann.So jetzt mußte ich kurz die beiden Balkontüren und die Fenster schließen,es gießt und Donnert und Blitzt ,ein rießen Gewitter, hatten wir schon länger nicht mehr. Aber der Erde und den Bäumen und Blumen tut das sicherlich gut.Best Grüße aus dem schönen Oberbayern Gerdi

-
Die Jacke ist dir großartig gelungen ,zu vielen Gelegenheiten paßend,sportlich und elegant.Richtig edel sieht die aus!

-
Das Shirt ist dir sehr gut gelungen und so eine Shorts habe ich in braun und eine in blau aber gekauft,ziehe die nur auf dem Balkon an. Beste Grüße aus dem heute sonnigen Oberbayern Gerdi.
-
Das Kissen finde ich auch Klasse, die Farben sind sehr ansprechend,ja das Leben ist Bunt das paßt und macht den Augenblick Fröhlich egal wie das Wetter ist. Bei mir würde es das ganze Jahr paßen!Beste Grüße Gerdi!
-
-
Die Socken haben eine schöne Farbenkombi, gefällt mir sehr. Beste Grü0e aus Oberbayern Gerdi
-
Der Dackel ist sehr gelungen ,genauso bezaubernd wie ein echter !!Beste Grüße Gerdi aus Oberbayern
-
Finde den lachenden Pilz auch eine großartige Idee,gefällt mir sehr.Beste Grüße Gerdi
-
Finde es gut das dein Enkel von Klein an sich mit Bücher beschäftigt,ich habe das erst ab der1.KLasse .es ist ein vernünftiges Hobby, ich habe es mein Lebenlang als dauerhaftes Hobby gehabt andere Hobby hat man Zeitweise aber Ich lese immer noch sehr viel.Wünsche ein schönenes Wochenende bei vielen beginnt es ja am Freitag !Beste Grüße aus Oberbayern Gerdi
-
Also ich mag Sticken für mich nicht,es gibt übrigens einige Bücher über Traumdeutung und zwar auch von Freud usw. habt ihr eine Bücherei bei euch ,es ist interessant,habe mich vor Jahren damit beschäftigt uns 2 Jahr Traumtagebücher geführt,je mehr man sich damit beschäftigt des so deutlicher die Erinnerunge und Aussagen,als ich mit Meditation anfing ,habe ich auch damit angefangen .Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Sonntag noch und kommt gut in die neue Woche,mit freundlichen Grüßen Gerdi .
-
Die Jacke sieht sehr edel aus,muß schwer sein bei dem Muster das es beim zuschneiden und nähen genau paßend aufeinander kommt.Jeden falls sehr gelungen!Beste Grüße auch dem sonnigen Oberbayern wir haben schon richtig Frühling .Gerdi
-
Finde auch das deine Jeansjacke ein Meisterstück ist, einfach Toll.LG Gerdi aus Oberbayern
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]