Das sieht ja klasse aus ,richtig edel ! Also ich könnte das nicht! Beste Grüße aus dem sonnigen Oberbayern!Gerdi
Beiträge von Sternenkind55
-
-
Die Tasche gefällt mir sehr,ist einfach großartig geworden! Die Stoffe und Farben sind genau meins!!Würde die sofort nehmen!
Beste Grüße aus dem sonnigen Oberbayern haben gerade 31Grad im Schatten! Gerdi!
-
Danke für die Bilder,die Muster finde ich großartig,
kann man die auch für was andes verwenden? Bluse oder so? Beste Grüße von Gerdi aus dem schönen Oberbayern -
-
Also ich habe mir jetzt einige Zeitschriften fürs Sticken ,Strick Lust.sandra plus size,Wolllust.Diana,von Sandra verschiedene gekauft,bei Booklooker.de und Ebay bei denen kaufe ich viel!
Nur bei der Hitze habe ich keine Lust,war zu Fuß heute beim Einkaufen weil mein Arzt immer sagt,mehr Bewegung,aber als ich Heim kam war ich fix und fertig,die Hitze macht mich ganz fertig,bin froh das ich in der Wohnung eine Klimanlage habe.Danke für eure Ideen die ich mir Freude annehme`!Ich bin normalerweise kein Jammerlapen aber mit 74Jahren vertrage ich vieles nicht mehr.Also einen angenehmen Tag/Woche /Zeit wünsche ich Euch und Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern !Gerdi
-
Das paßt ja genau,bin auch Rentnerin,habe gestern die vielen Körbe mit Wolle aus der Abstellkammer geholt und überlegt was ich damit machen soll,denn so groß sind meine Strickkenntnisse nicht,habe schon einige Zeitschriften und Bücher übers Sricken,das hilft mir wenig!! Aber dein Hinweis auf Kleine Momente ist sehr gut! Danke,das ist ein guter Ansatz,ich mein immer ich muß gleich alles machen und dann wird es mir zuviel!
-
Die zwei gefallen mir ganz besonders ,ich liebe die Farbe Orange !!!!Und einen schönen Urlaub w
-
-
Die Lavendelsäckchen sind eine großartige Idee ,die werde ich mir auch machen,vielen Dank für diese Anregung!!Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern Gerdi!

-
Auch ich habe noch sehr viel Wolle auf Lager,aber bei der Hitze mach ich da nichts!!! Außer im Schatten sitzen und lesen.Beste Grüße Gerdi!!

-
Finde auch das der Brautschleier großartig geworden ist, alle Achtung für diese Arbeit!Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern Gerdi!!!
-
Finde auch das die Jeanstasche super schön geworden ist,ich würde mich darüber auf jeden Fall sehr freunen!!! Beste Grüße Gerdi!!
-
-
-
-
-
-
Das sind ja wirklich alte Schätzchen, bei Ebay und Booklooker findet man manchmal alte Schnittmuster und alte Zeitschriften ! Lohnt sich vielleicht da mal zu stöbern!!Viel Erfolg dabei! Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern trotz heute Regenwetter! Gerdi
-
-
Der Sommer mit dem Leuchtturm und dem Meer ,einfach Großartig ein echtes Meisterwerk!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]