Beiträge von Sternenkind55
-
-
Das sind ja wirklich alte Schätzchen, bei Ebay und Booklooker findet man manchmal alte Schnittmuster und alte Zeitschriften ! Lohnt sich vielleicht da mal zu stöbern!!Viel Erfolg dabei! Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern trotz heute Regenwetter! Gerdi
-
-
Der Sommer mit dem Leuchtturm und dem Meer ,einfach Großartig ein echtes Meisterwerk!!!

-
Wie heißt es so schön `wer suchet der findet oder auch nicht!!
Beste Grüße Gerdi -
Die Blühten sind wunderschön,hätte auf Mandelblüten oder Wilde Rosenblüten getippt ,aber ich kenne mich in der Botanik nicht so aus,aber auf Jeden Fall wunderschön geworden!!Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern Gerdi

-
Sehr schöne und fröhliche Quilts.Bei der Farbenpracht verblaßen sicher alle Blumen im Garten vor Neid.Das sind für mich echte Meisterwerke die ich echt bewundere.das könnte ich nie.Ich muß ja auch nicht alles können,aber Bewundern tu ich deine Quilts von ganzen Herzen.Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern Gerdi

-
Hallo Berle-S ich freue mich immer wenn ich bei die lese,Brave Mädchen kommen in den Himmel, ich bin ein altes Mädchen von 74Jahren, brav geboren und so geblieben .Mit freundlichen Grüßen Gerdi

-
Die Hemdjacke gefällt mir sehr,könnte ich auch gebrauchen da ich oft Jeans trage ,da würde die gut passen!Die anderen Sachen sind sicherlich sehr aufwendig in der Herstellung,aber bei deinm Hobby hast due sicher viel freude drann.So jetzt mußte ich kurz die beiden Balkontüren und die Fenster schließen,es gießt und Donnert und Blitzt ,ein rießen Gewitter, hatten wir schon länger nicht mehr. Aber der Erde und den Bäumen und Blumen tut das sicherlich gut.Best Grüße aus dem schönen Oberbayern Gerdi

-
Die Jacke ist dir großartig gelungen ,zu vielen Gelegenheiten paßend,sportlich und elegant.Richtig edel sieht die aus!

-