Anzeige:

Vorhang vor Etagenbett

Auf Wunsch einer einzelnen Dame musste das untere Etagenbett in unserem neuen Wohnwagen einen Vorhang bekommen. In der Mitte kann man ihn teilen, sieht man auf dem Foto nicht. Ich hatte noch einen wunderschönen, doppelt gewebten Vorhangstoff; auf der Rückseite sind die Farben genau umgekehrt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es sieht richtig hübsch aus.

Comments 4

  • Naja, das ist auch ein eigener Raum für die Kinder, mit Etagenbett, L-Sitzecke und eigenem Tisch. Und gar nicht mal so klein ;-) Wir haben unsere eigene Rundsitzecke und dann noch das breite Festbett + Bad. Es ist ein großer Doppelachser... Und ich finde den Wagen wunderschön und nähe grad ständig Dinge dafür. Ich komme mir vor, als würde ich ein zweites Haus einrichten :-) Wenn ich alles soweit fertig habe, mache ich mal Fotos.

    Schön, dass es Euch gefällt. Lieben Dank!

  • Erinnert mich etwas an meine Kindheit - da sind wir in der wärmeren Jahreszeit (Osterferien bis Herbstferien) am Wochenende immer zu unserem Wohnwagen in Bensersiel gefahren. Dort hatte ich auch ein Etagenbett - allerdings war das ein eigener klitzekleiner Raum (Breite = Breite vom Etagenbett plus Nachtschrank - also etwa 1 m) ganz für mich alleine. Und nicht so schön aus Holz, sondern eben typisch Wohnwagen 70er-Jahre.

  • Ganz großartig!

  • Ich möchte noch mal KIND sein!!! Das ist ja toll geworden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]