Beiträge von Sternenkind55
-
-
Finde die Tasche gut durchdacht und einfach praktisch, würde die sofort nehmen. Beste Grüße Gerdi.
-
Finde auch das die Jacke sehr gut aussieht.Beste Grüße Gerdi
-
Habe vor vielen Jahren mal einen Kurs für Porzellan und Glas Malerei und Dekos bei der VHS gemacht,hatte ich ganz Vergessen jetzt bei Ansicht deiner schönen Gläser fällt es mir wieder ein,hab mehr Porzellan gemacht und immer wenn ich Besuch hatte, wurde es bewundert und kannst du mir auch sowas schönes machen!!!! und habe es verschenkt.Beste Grüße Gerdi
-
Als Tischdecke fände ich es sehr schön,aber wozu es auch verwendet wird es ist ein Meisterwerk das sichelich viele Jahre freude macht.Beste Grüße Gerdi.
-
Also ich habe 1986 mit Autogenes Training und Meditation begonnen,viele verschiedene Kurse besucht und Bücher dazu gelesen und durchgearbeitet. Meditation morgens nach dem Aufwachen und Abends vor dem Einschlafen gehört bei mir seit damals dazu,lese sehr viel seit meiner Kindheit,meine 73Jahre sieht man mir nicht an wird mir oft gesagt,Gesichtspflege und Körperpflege ist für mich selbstverständlich und meine Haare färbe ich dunkelbraun weil das meiner Naturfarbe entspricht, Aber meiner gepflegten Gesichtshaut und das sogut wie Faltenfrei sind die Gene meiner Mutter,die war mit über 80 auch fast Faltenlos .Gute Gene sind ein Geschenk des Lebens und mit etwas Pflege kann jeder wie er es mag würdevoll Älter werden.Wichtig finde ich im Jetzt zusein ,am Leben teilzunehmen und Humor und Freude am Leben zuhaben auch wenn Krankheiten mich ein etwas beeinträchtigen.Beste Grüße Gerdi.
-
Finde das Gingoblatt auch sehr filigran -zart sehr schön geworden. Beste Grüße Gerdi.
-
Mir gefällt der Toni auch sehr,eine arparte Stoffkombi ,ganz nach meinen Geschmack.Beste Grüße und ein angenehmes Wochenende wünsche ich Dir und allen die das lesen.Gerdi
-
Mir gefällt die Jacke auch sehr im Schitt und die Farbe ein richtiges Unikat ,auf das Sie stolz sein können.Beste Grüße Gerdi.
-
Nähklammern auch für Papiere am Schreibtisch u.s.w zu verwenden ,auf die Idee bin ich noch nicht von selbst gekommen,ein großes Danke für den Hinweis auch für zusammenhalten von Papierschnitten /Nähanleitungen finde ich sehr praktisch um Ordnung zu schaffen. Wäschklammern finde ich für mich dazu zu groß. Beste Grüße Gerdi.
-
Schliese mich den Aussagen von Chia und Joly99 an ,das ist wirklich ein wunderschöner Quillt, da sieht man das Fachwissen und die Liebe zur Arbeit -Herstellung.Beste Grüße Gerdi
-
Hallo,habe mich heute Morgen richtig gefreut beim Blick aus dem Fenster bzw. Balkon alles weis ,der erste Schnee,gestern war der Rasen noch weis vom Frost,auch die Bäume.Ich liebe es im Schnee spazieren zu gehen.Wünsche euch einen angenehmen Tag.Beste Grüße Gerdi
-
Also mit den der Stoffstärken mittel und schwer habe ich auch meine Probleme, die kann ich auch nicht definieren.so habe ich schon öfters die Nähte aufgetrennt und neu eingestellt,inzwischen mache ich mit den Stoffen eine Probenaht,beim Ausschneiden fallen ja immer Reste an. Hab zwar Bücher wo auch die Stoffe beschrieben sind aber beim anfühlen habe ich keine große Erfahrung und habe als ich vor Jahren anfing Stoffe zu horten (damit ich wenn ich in Rente bin genügend Auswahl habe),habe aber nicht dazu geschrieben was für welche es sind,habe zwar alle Rechnungen aufgehoben,kann aber nach so langer Zeit sie oft nicht zuortnen. Ja so lernt man aus seinen Verhalten .Beste Grüße Gerdi
-
So ist das Leben manchmal geht halt auch mal was daneben. Denke einfach jetzt weis ich woran es lag und das nächstemal achte ich darauf. Nicht Ärgern das bringt nur schlechte Gefühle und das ist es nicht wert. Beste Grüße Gerdi
-
12 Winter ist eine sehr lange Zeit,muß ein sehr guter Stoff und in der Verarbeitung sehr strapazierfähig sein. Wirklich toll sieht wie neu aus,hoffentlich würdigt dein Mann deine Arbeit. Beste Grüße Gerdi
-
Der Morgenmantel sieht richtig edel und trotzdem kuschelig aus. Toll geworden.Beste Grüße Gerdi
-
Das Braun mit den großen Blüten sieht sehr schön aus.Beste Grüße Gerdi
-
Es ist immer gut wenn alle zufrieden sind!Ein schönes Wochenende wünsche ich allen die das lesen.Gerdi
-
Hallo,darf ich fragen was du mit dem Kunstleder das flauschig ist nähst,das Marerial Kunstleder kenne ich nicht,heißt noch nie gekauft und verwendet.Habe echtes Leder gekauft aber noch nicht den paßenden Schnitt dafür gefunden ,dacht Teilweise für Hoodi,aber jetzt habe ich mir Bündchenstoffe große Stücke verschiedene in unterschiedlichen Farben gekauft, für Pullis -Rollis oder verschiedene Tops-Schlupfblusen dafür habe ich auch schöne Stoffe für die ich die paßende Bündchen wollte, jetzt muß ich mal alle Stoffe durchsehen ,die Farben sehen anders aus als auf den Bild ,sowas in der Richtung.Habe Burda Easy die Schnitte sind Praktisch aber auch noch einige alte Style.Beste Grüße Gerdi.
-
Finde das Schnuckelchen
auch ganz bezaubernd,ist das eine Art Teddy? Gefällt mir sehr! Beste Grüße Gerdi