Hallo, ich glaube euer Heinzelmännchen schaut auch bei mir abundzu vorbei .oder es gibt in Oberbayern auch welche, eine gute Advendtzeit für euch alle wünsche ich und beibt Gesund.
Liebe Grüße aus Oberbayern.
Hallo, ich glaube euer Heinzelmännchen schaut auch bei mir abundzu vorbei .oder es gibt in Oberbayern auch welche, eine gute Advendtzeit für euch alle wünsche ich und beibt Gesund.
Liebe Grüße aus Oberbayern.
Ein herzliches Grüß Gott an alle,an diese diese auswechselbaren Kragen kann ich mich auch erinnern die kommen immer wieder auch an Pullis und Jacken,was sollen sich die Modemacher auch neues Einfallen lassen,kommt alles wieder ob 50er-60er-70er-80er-90er oder aus den 2000er ,ist mir auch bei der Burda aufgefallen.
Liebe Grüße an alle aus Oberbayern und bleibt Gesund.
Hallo,das Titelmodell wirkt 80er Jahre mäßig das finde ich auch,aber es gab damals viel schöneres. Das hätte ich niemals angezogen !!!
Viele liebe Grüße aus dem verregneten Oberbayern.
ich besitze sogar zwei Zackenscheren aus Solingen und bin seit jahrzehnten damit sehr zufrieden, eine für feine und eine für schwere Stoffe.
Ein schönes und angenehmes Wochenende für alle und bleibt Gesund.
Ein herzliches Grüß Gott euch alle,ich finde die Einkaufstasche sieht einfach Toll aus.
ja, ich bin seit vielen Jahren auch nur eine stille Leserin und Anne und allen anderen Dankbar für die vielen Ideen und Informationen ,habe so schon viele Bücher und Zeitschriften gekauft. Danke!
Und angenehmen Sonntag und ebensolche Feiertage.
Grüße aus dem sonnigen Oberbayern
Gertraud
Danke, für mich ist es neu und die Beschreibung eine echte Hilfe
Danke für den Tipp, habe mir die DVDs gekauft ,sind super!
Mit freundlichen Grüßen
Sternenkind55
Danke für den Tipp, habe mir die DVDs gekauft ,sind super!
Mit freundlichen Grüßen
Sternenkind55