Die wird aber nicht lange zusammen gefaltet sein. Da muss in Oma"s tolle Tasche bestimmt oft ein Buch rein.
Denk ich auch, so alle 14 Tage gehts in die Bibliothek.
Die größte Freude kann man ihm mit einem Buch oder Baustellenfahrzeug machen. ![]()
Die wird aber nicht lange zusammen gefaltet sein. Da muss in Oma"s tolle Tasche bestimmt oft ein Buch rein.
Denk ich auch, so alle 14 Tage gehts in die Bibliothek.
Die größte Freude kann man ihm mit einem Buch oder Baustellenfahrzeug machen. ![]()
Jetzt hab ich grad kurzzeitig überlegen müssen, wegen "Klapptaschen" und zwei Bilder?
Ah, das sind Taschen, welche bei Nichtgebrauch so schön zusammen gefaltet werden können.
Das ist mir erst gar nicht aufgefallen, das es eine Tasche ist. Für mich waren das auch zwei Taschen. ![]()
Schön für das Kind das er genug Lesestoff mitnehmen kann, und schön das er gerne liest.
Ulla ![]()
Finde es gut das dein Enkel von Klein an sich mit Bücher beschäftigt,ich habe das erst ab der1.KLasse .es ist ein vernünftiges Hobby, ich habe es mein Lebenlang als dauerhaftes Hobby gehabt andere Hobby hat man Zeitweise aber Ich lese immer noch sehr viel.Wünsche ein schönenes Wochenende bei vielen beginnt es ja am Freitag !Beste Grüße aus Oberbayern Gerdi
Geschafft sind wieder zwei Klapptaschen und ein T-Shirt, zugeschnitten sind noch fünf weitere T-Shirts und 13 Klapptaschen. ![]()
Gestern war ich wieder mal so richtig froh über meinen Fuhrpark, eine Nadel hat sich gekrümmt, war wohl zu schwach, ich hatte im Eifer des Gefechts vergessen zu wechseln, jetzt habe ich bei der Maschine ein Schleifgeräuch und da ich die Ursache selbst nicht fand, geht sie nach Ostern zum Doc, glücklicher Weise habe ich für sie ja Ersatz und komme mit dem nähen nicht ins stocken da ich gerade mal wieder einen Lauf habe. ![]()
Geschafft sind wieder zwei Klapptaschen und ein T-Shirt, zugeschnitten sind noch fünf weitere T-Shirts und 13 Klapptaschen.
Wow, da hast du ja wirklich einen Lauf. ![]()