Ich war nicht so produktiv wie ich das gerne gehabt hätte - aber die Auszeit war so toll
Äh, "nicht so produktiv" ? ![]()
Ok, du hast dir persönlich eine Todo Liste gesetzt und diese nicht ganz abarbeiten können, ja da ist man vielleicht etwas unglücklich drüber.
Ich finde aber, das du sehr viel weg genäht hast. Und lauter süße Teile. ![]()
Danke für das Augenfutter. ![]()
Und das Wichtigste hast du gehabt, nämlich eine super Auszeit. ![]()

