Na ja, Laptop im Blickfeld positionieren, also direkt neben der Nähmaschine. Funktioniert ![]()
Aber frage nicht wie oft beim Nähen, die Nadel einfach im Stoff stecken verblieb und der Blick sich vollends auf die Darbietungen bezog. ![]()
Deswegen dauert es ja bis zur Vollendung so lange. ![]()
Ich habe die EKL-Wettbewerbe in der Mediathek angeschaut, oft den Button "10 Sek zurück" gedrückt um mir den ein oder anderen Schritt, Anlauf, Hebefigur oder Sprung zwei-, drei oder vier Mal anzugucken.
Dazu fehlt mir deine fachliche Kompetenz. ![]()
Ob des jetzt z.B. ein zweifacher, dreifacher, vierfacher Rittberger, Salchow, Axel oder wieder ein Anderer war, da muss ich sowieso dem Moderator vertrauen.
Ich finde Eiskunstlauf super, was da dargeboten wird, Höchstleistungen gepaart mit Choreographie und Ausstrahlung.
![]()
Gestern war z. B. "Knopflochchallenge".
Probeknopflöcher vor Beginn des Wettbewerbs gemacht. Dann als die Übertragung anfing, das erste Knopfloch genäht, wurde toll. Ok, brauchst ja bloß das Fußpedal betätigen, also weiter bis die letzte Gruppe der Eiskunstlaufpaare dran ist, bist fertig und kannst dich voll darauf konzentrieren. ![]()
Nur mein Plan ging schon beim Zweiten nicht ganz auf. "Warum, transportiert der nicht weiter?" ![]()
Dem Knopflochfuß wurde einfach ein Hindernis eingebaut und er transportierte nicht mehr. Und so halb fertige Knopflochraupen auftrennen
= Zeitverzögerung. ![]()
Tja, wenn die Taschenklappe im Weg ist, weil man eher auf den Laptop schaut, als "was ist hinterm Fuß". Eindeutiges Selbstverschulden. Ist bestimmt "Knopflochtechnisch" kein Regelverstoß.![]()