Anzeige:

E 14 \ E 34 \ E 36

Schräger Rock mit Karo in Größe 36, ohne Änderungen

Die Karos passen einigermaßen, aber noch viel Luft nach oben.

Comments 5

  • Ist doch schön verarbeitet.

    Ich finde die Kombi spitze, alles zueinander passend :thumbup:

  • "Einigermaßen"?? Ich gehe in die Knie vor Respekt, für mich sehen die Übergänge perfekt aus! Auch der Saum, nebenbei bemerkt. :applaus:
    Solche Röcke (Karos in schrägem Fadenlauf) finde ich wunderbar figurschmeichelnd, und angezogen sehen sie noch viel flotter, lebendiger und weniger formell aus als auf dem Bügel!

  • Ich finde dem Rock sehr hübsch und voll gelungen. Die Karos gefallen mir. :daumen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]