..... mal sehen, was mir noch unter die Nadel kommt?

• Oh, oh, oh, die Tasche wird der Knaller! 😍👍🏻😍👍🏻😍 Das mittlere Gurtband finde ich nicht schlecht.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Ich finde die Tasche jetzt schon ganz toll. :daumen:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Fertig, es ist doch das mürblila Band geworden20250609_134143.jpg

Die Henkel sind kürzer als bei der anderen Tasche und schleifen nicht am Boden aus. Gut für eventuell feuchte Zeltböden.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Was für eine schöne praktische Tasche. Ich muß mir auch mal eine Projekttasche für zugeschnitte Teile nähen.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Das ist so ein bisschen meine 'Sucht, egal in welchem Material. Etwas zu schaffen, dass genau für meine Bedürfnisse passt. Und das gibt es seltenst zu kaufen.

Doof ist nur, dass sich Bedürfnisse ändern können - siehe Smartphone Größen. Ich hab eine Tasche mit einer Innentasche ...., nun gut, ein paar Tempos passen rein :pfeifen:

• So toll! Es sieht klasse aus und gefällt mir super. 😃

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

• Die Tasche ist dir super gelungen. :daumen:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Bin am "Fremdgehen" - ich arbeite zur Zeit an den Mappen für die Stricktaschen, aber auch für einen Buchbinde-Kurs Mappenbau, den ich im Herbst geben will. Hier wird deshalb erst mal etwas Funkstille herrschen, bis auf ein bisschen Stricken kommt mir zur Zeit nix unter die Nadel.

• Wie schade, aber ich kann es verstehen. 😘 Viel Freude und Erfolg bei Deinen Vorhaben.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

• ooooch.......Hey, bin süchtig nach deinen tollen Teilen.....❤

Wünsche die viel Spaß mit " dem anderen Kram" und freue mich, wenn es wieder Augenfutter gibt!

Ach und Mappenbau ist doch auch Handarbeit...😁

• Na gut, überredet, es gibt ein paar Fotos ...

;)

• Die erste Mappe ist fertig, sie ist A5++ groß für meine Journalblätter. Sie hat keinen zusätzlichen Verschluss, da sie in einer Schublade liegen wird und die Blätter durch die Klappen sicher sind.

20250625_192330.jpg

20250625_192338.jpg

• OMG - ist die schööööön :applaus: Ich liebe solche Sachen und kauf es mir auch gern. Dafür geb ich auch gern gut Geld aus. Ich bewundere das Handwerk.

Die ist dir wirklich toll gelungen und die Farben sind eh perfekt.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Das Papier ist von Carta Varese - ich liebe ja Drachen :love:

Man kann sich übrigens nicht nur ein Stoffkaufverbot sondern auch ein Papierkaufverbot auferlegen :D

• Ich liebe solche Sachen auch sehr. Eine zeitlang musste ich regelmäßig dienstlich nach München. Mittenrein. Und was bin ich um die Papier-Abteilung im Kaufhaus der Sinne am Marienplatz herumgeschlichen (meistens standhaft).

Mein Problem bei tollen Kladden: ich mag sie dann gar nicht brauchen. Die sind dann doch "zu schade", und warten auf was Besonderes.

Im Vorrat habe ich noch diverse selbstgemachte mamorierte Papiere. Ob da jemals was draus wird? Bisher nur für Karten oder zum Bekleben von kleinen Döschen benutzt.

Hach, Baerle-S , da hast Du bei mir einen wirklichen Sehnsuchts-Nerv getroffen.

Viele Grüße,

Margit

• So wunderschön ist diese Mappe. Baerle-S -Ich bin tief beeindruckt. Was Du alles kannst…🥰 Einfach toll!

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]