..... mal sehen, was mir noch unter die Nadel kommt?
-
- WIP
- Baerle-S
- Erledigt
-
-
-
Fertig, es ist doch das mürblila Band geworden20250609_134143.jpg
Die Henkel sind kürzer als bei der anderen Tasche und schleifen nicht am Boden aus. Gut für eventuell feuchte Zeltböden.
-
-
Das ist so ein bisschen meine 'Sucht, egal in welchem Material. Etwas zu schaffen, dass genau für meine Bedürfnisse passt. Und das gibt es seltenst zu kaufen.
Doof ist nur, dass sich Bedürfnisse ändern können - siehe Smartphone Größen. Ich hab eine Tasche mit einer Innentasche ...., nun gut, ein paar Tempos passen rein
-
So toll! Es sieht klasse aus und gefällt mir super. 😃
-
-
-
Wie schade, aber ich kann es verstehen. 😘 Viel Freude und Erfolg bei Deinen Vorhaben.
-
ooooch.......Hey, bin süchtig nach deinen tollen Teilen.....❤
Wünsche die viel Spaß mit " dem anderen Kram" und freue mich, wenn es wieder Augenfutter gibt!
Ach und Mappenbau ist doch auch Handarbeit...😁
-
Ach und Mappenbau ist doch auch Handarbeit...😁
Genau
und du weißt ja, wir freuen uns über ALLES, auch ohne Nadel oder Nähmaschine.
-
Na gut, überredet, es gibt ein paar Fotos ...
-
Ach, das muß ich ja hier mehrmals schreiben, damit es gepostet wird! Also:
-
Die erste Mappe ist fertig, sie ist A5++ groß für meine Journalblätter. Sie hat keinen zusätzlichen Verschluss, da sie in einer Schublade liegen wird und die Blätter durch die Klappen sicher sind.
-
OMG - ist die schööööön
Ich liebe solche Sachen und kauf es mir auch gern. Dafür geb ich auch gern gut Geld aus. Ich bewundere das Handwerk.
Die ist dir wirklich toll gelungen und die Farben sind eh perfekt.
-
Das Papier ist von Carta Varese - ich liebe ja Drachen
Man kann sich übrigens nicht nur ein Stoffkaufverbot sondern auch ein Papierkaufverbot auferlegen
-
Das sieht ja toll aus, so perfekt gearbeitet. Meinen Glückwunsch
-
Ich liebe solche Sachen auch sehr. Eine zeitlang musste ich regelmäßig dienstlich nach München. Mittenrein. Und was bin ich um die Papier-Abteilung im Kaufhaus der Sinne am Marienplatz herumgeschlichen (meistens standhaft).
Mein Problem bei tollen Kladden: ich mag sie dann gar nicht brauchen. Die sind dann doch "zu schade", und warten auf was Besonderes.
Im Vorrat habe ich noch diverse selbstgemachte mamorierte Papiere. Ob da jemals was draus wird? Bisher nur für Karten oder zum Bekleben von kleinen Döschen benutzt.
Hach, Baerle-S , da hast Du bei mir einen wirklichen Sehnsuchts-Nerv getroffen.
Viele Grüße,
Margit
-
-
Die Mappe ist sehr schön geworden.