Reality hast du dich bei der Angabe deiner Größe vertippt? So erscheint es mir sonderbar, dass das Teil ohne Änderungen passt...🤔
Beiträge von chittka
-
-
Eine Anleitung habe ich bisher noch nie ausgedruckt. Schaue lieber in den Rechner.....
-
Devil's Dance schön wieder von dir zu lesen! Bist du fertig umgezogen? Hab gerade gemerkt: n statt m ergibt ungezogen.....🙃
-
Wer seine Lebensunterhalt mit Nähen verdient, muß auch eine gewisse Geschwindigkeit haben! 2. CharmingQuilts näht dieses Schnittmuster zum x ten mal in Serie. Und außerdem muß da nichts an den Körper angepasst werden wie bei unser Kleidung. Das Wichtigste zum Schluß: jeder hat sein eigenes Tempo. An der Nähmaschine genauso wie im Leben!
-
Wickelkleid wäre auch schön, oder so ein pseudo....Ich mag die Teile für mich nicht, weil ich oben zwei Größen kleiner brauch als unten. Das ist dann kompliziert....Und auch wenn oben recht viel ist, wird es schwierig....
-
Wieviel gibt es denn von dem schönen Sttöffchen? Vielleicht möchte es ja auch ein Sommerrock mit Oberteil werden ? Oder eine Palazzo Hose....??
-
Wenn sich von den Farben, die im Top sind nichts mehr auftreiben lässt, würde ich einfach lila nehmen. Bunt find ich ja okay, aber es muß passen...
Bei dem Kleiderschnitt kann ich dir nicht raten, die sind beide fast gleich. Für mich wäre nur wichtig, dass du schaust, ob du eine FBA machen mußt oder ob das vordere Oberteil einfach verlängert werden kann....
-
intina deinen Vorschlag hatte ich schon gemacht und er hat sich nach dem Ausprobieren als nicht gut erwiesen.
-
Frage : das Utensilo wird gekrempelt. Was ist auf der Unterseite des Stoffes, der gekrempelt sichtbar ist? Ist es nicht so, dass es zwei gleiche Teile sind? Der " Krempel" hat oben den Futterstoff und unten Jeans. Vielleicht ist das Futter etwas länger, damit die Naht am Krempel nicht sichtbar ist. Da das aber nur minimal wäre, könnte es wie du vorgeschlagen hast, genäht werden.
-
Hi Capricorna , irgendwo schon mal "getroffen"...

-
-
CharmingQuilts du bist fleißig und wir sind neugierig...

-
-
Tolle Sachen! Aber der Frosch

-
-
Kann immer nur staunen.....
Also ich bin bestimmt nicht zu dämlich für Patchwork, aber viiieeel zu ungeduldig.......
-
-
Wie fällt denn der Jersey wenn du ihn doppelt nimmst? Hanf ist vom Material meist nicht so weich, da erstaunt es mich, dass du ihn noch doppelt verarbeiten möchtest. Dünn heißt nicht unbedingt weich fallend....
-
Hui CharmingQuilts ! Jetzt kommt doch die Bluse! Die ruft nämlich ganz laut Mama! Und morgen ist doch Mamatag.....

-
Klar will sie Kreuzschnabel ....hat sie doch nur in der Küche für uns Neugierige ausgelegt......

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]