Und wenn es dem Hund nicht gefällt????
Beiträge von chittka
-
-
Ich nähe sie mit der Hand an 😁! Bei Mengen bon oberhalb 10 Stück verstehe ich euch ja, aber bei 4 Knöpfen......Einfädeln, Fuß ändern Knopf in Position zum Halten bringen... Welchen Vorteil seht ihr da???
-
Azawakhine : nein, nein, nein.....Ich brauch immer noch neue Grundschnitte und schon dazu kann ich mich momentan nicht aufraffen.
. Hab das Gefühl als würde ich einfach so wegschmelzen.....
FPP? Was ist das überhaupt? Ich kenn nur FKK....
-
Ist ja schön, was ihr da macht
aber mir ist es lieber, ihr näht Klamotten. Da kann ich besser zu senfen😁. Bei Patchwork guck ich immer nur neidisch und denke , daß ich die Geduld nie hätte! Und dann müssen die Sachen auch noch so exakt sein. Oh Mann! Nein, mich kriegt ihr damit nicht, nein......
-
Devil's Dance lass mal das Feuerchen bisserl ausgehen. Ist draußen schon warm genug....Hoffe, ihr beiden Teufelchen habt keine Probleme mit dem Wetter....!
-
Danke! Müsste doch auch mit einem schönen bunten Stoff gehen. Welches Flies nimmst du?
-
Super! Ganz einfach!
. Danke für die Erklärung, aber entweder liegt es am Wetter oder an dem Hohlraum in meinem Kopf. So einfach find ich das nicht....überhaupt nicht....
-
Huih! Wie hast du die Form hinbekommen???🤔
-
-
Wie schön! Habe auch 6 Stück genäht und feststellen dürfen, daß sie absolut niedlichen Babys darin noch putziger aussehen....😍. Näht sich schnell und einfach, gut anzuziehen für die Mamas und die Babys sind nicht zu warm verpackt! Perfekt!
-
-
Do-it danke für die Idee!
zuckerpuppe genau da möchte ich hin, zu den Grundschnitten, die passen. Kompliment dafür, daß du seit Jahren die gleichen verwenden kannst. Bei mir hat sich nach den Wechseljahren viel geändert!
Azawakhine ich bin ein Fan davon, wenn man etwas über Schnittkonstruktion lernen möchte mit einem geraden Rock zu beginnen! Und sich Hofenbitzer Band 2 zu gönnen....😁
Wäre jemand so lieb, mir die von euch angeprochene Seite zu senden? Ich find mich hier nicht so recht durch....kann auch keine Bilder einstellen usw....😥 Danke!
-
Ach ja! Hast dich mal wieder völlig verschätzt, gelle? Wir mögen dein Shirt ( und dich ☺)
-
Wir sind doch bei dir und halten Händchen oder besser Nadel😁!
Bangemachen gibbet nich!
Es gibt auch Schnittmuster für Shirts mit Abnähern , die kannst du erstmal testen und dann kommt der zweite Schritt! Ich suche auch noch nach einem passenden, auch einem bei denen die Armlöcher näher am Körper sind, so daß das Shirt wieder nach unten rutscht, wenn ich die Arme gehoben hab.
Du bist bestimmt schneller beim passenden Shirt als ich, denn ich brüte noch über meinem Rockgrundschnitt......
-
Also bitte Azawakhine . Du wirst doch nicht wegen eines Misserfolges gleich aufgeben! Vielleicht ist das Shirt viel besser als du meinst? Also zeigen. Wir senfen dann☺! Warum schaust du nicht mal in deinem Schrank nach den schönen Sachen, die du dir schon genäht hast? Bei einem Oberteil ist der Schnitt sehr entscheidend für die Passform und das getrennte Shirt war viel getragen. Jetzt ist der Stoff neu, aber mit dem getragenen Schnitt. Kann daran liegen...Du weißt doch: hingefallen? Aufstehen. Krönchen richten und weiter nähen! Habe gerade ein Sommerkleid" umgebaut" , weil ich nach gut 40 Jahren Näherei nicht daran gedacht habe, daß der Schnitt nicht zu mir passt! That's life, that's sewing!
Ach, das Wichtigste überhaupt: lese deinen Fred so gern. Kannst du mir doch nicht nehmen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
-
Danke Sternenkind55 , aber jeder hat so seine Sschen die er macht. Bei mir ist es nähen und stricken. Batik wäre nichts für mich, eher Wolle färben. Aber auch das nur bedingt....
-
Schade Baerle-S ! Wenn die Ideen spucken würden, könnte ich sie hier vielleicht in Empfang nehmen......
Bin aber schon sehr gespannt was noch alles kommt! Könnte mir den Batikstoff auch gut für eine legere Bluse vorstellen. Ruhig mehrfarbig: Ärmel orange, Körper blau, Kragen grün oder so. Ja, ich plane schon für deinen noch nicht gefärbten Stoff.....
-
Wir sind neugierig auf den Teich.....kann man da angeln? Hätte gern auch so einen Fisch......
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]