Lieber KleinerElch ganz ehrlich: ich verstehe dich nicht! Wieso denkst du, wie du aussiehst, kann dich keiner mögen? Meinst du andere Menschen mögen keine großen, stattlichen Frauen, die sich gut kleiden können und nicht einsehen, dass sie unauffällige Kleidung tragen sollen weil sie nicht in Größe 38 passen? . Ich sehe auf dem Foto eine junge, attraktive Frau mit Ausstrahlung. Und du?
Ich bin genauso groß und habe für mich Marlene Hosen entdeckt, bevor ich auf Röcke umgestiegen bin. Allerdings darf da das Oberteil nicht zu wuchtig sein, sonst wirkt man wie ein H! Bei den Röcken mag ich am Liebsten die gerade geschnittenen. Aus solch einem passenden Grundschnitt kann ma viel machen! Und- ob wohl ich älter geworden bin, sind meine Röcke jetzt kürzer 😄. Knapp über Knie endend! Ich trage auch Absatzschuhe, gut 4- 7cm. Da kann Mann schon mal kleiner sein, na und? Keine High Heels oder so dünne Stöckel, nee ganz vernünftige. Find ich aber chicer zum Rock🙃.
Ach, mir ist auch das unten drunter wichtig. Suche mir gute Bhs im Dessousladen - im Sale! Bin schließlich nicht Krösus.......