Klar will sie Kreuzschnabel ....hat sie doch nur in der Küche für uns Neugierige ausgelegt...... ![]()
Beiträge von chittka
-
-
Also bitte CharmingQuilts ! Hätte gedacht, du gibst Tipps, aber so etwas! Also nein...

-
Klar bekommst du die fertig!

-
Ich sehe das so KleinerElch : Shit happens! Ärgern kann ich mich, okay. Aber es passiert immer mal ein Fehler und zwar jedem. Werden es bei mir mehr als sonst, muß ich gucken warum. Ansonsten: siehe oben....

-
Wie unterschiedlich! Hier war mal ein Laden, der auch Babykleidung verkaufte, die selbst genäht war. Gut gemacht, schöne Sachen, trozdem null Erfolg! Schön, dass es bei dir gut läuft!❤
-
Oh! Dürfen wir teilhaben???
-
CharmingQuilts du nähst Babykleidung zusätzlich zum Hauptgeschäft? Das ist das Quilten für andere oder die Anfertigung von ganzen Quilts, richtig?
-
CharmingQuilts schick mal Schnitt, Material und Masse rüber, dann kannst du die Bluse noch dieses Jahr anziehen...

Denk mal an dich ...

-
Ich unten links, die Maus
!Nur mal so gefragt: wann kommt eigentlich die Bluse für dich?
Was? Ja, ich bin ja schon still......

-
Warum ist das blöd KleinerElch ? Das ist doch normal, dass man sich mal vertippt! Ich hab mal einen alten Beitrag von mir gelesen, da schrieb ich über Hosentaschen und bin beim S der Hosen einen Buchstaben zu weit nach rechts gerückt....

Ps: hat keiner was zu geschrieben....
-
Nö. Sofa wird behalten. Wüsste nicht warum ich es wegwerfen sollte, es ist noch gut. Second Hand Möbel möchte heute kaum jemand mehr, es sei denn, das Teil ist gerade " in". Die Bestätigung bekamen wir von den Leuten in entsprechenden Geschäftsstellen.
-
Mann könnte viel machen. Leider kann Mann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.😢 Ich kann zwar einiges, aber so etwas leider nicht, daher brauche ich eine einfache Lösung!
-
Jepp Do-it . Es ist mein ehemaliges Schlafsofa und dient jetzt als Gästebett. Da in unserem Arbeitszimmer auch gegessen wird, wenn mehr als ein Gast da ist, sollte das Mobiliar möglichst Tetris spielen....

-
Ich schließ mich mal euch an. Mein Tischgestell müsste aber breiter als 2m sein und daran bin ich bisher gescheitert. Da ich nur begrenzt Platz habe, möchte ich den Zuschneidetisch über das Sofa schieben. Kann man das verstehen
Also sie Beine jeweils an den Schmalseiten, darüber einen Rahmen uf den die Platte kommt. Bei einer Länge von 2,10m/2,20m würde sie wohl sonst durchhängen... Höhenverstellbare Gestelle find ich nur bis 2m.... -
Drücke ganz fest die Daumen, dass der Fehler nicht an der Maschine liegt! Das wäre "worst case". CharmingQuilts kennst du nicht jemanden vom Fach mit dem du dich besprechen könntest? Hast du mit der Kundin gesprochen, ob sie mit etwas neuem gearbeitet hat? Bin kein Quilter , daher denke ich an Sprühkleber oder Ähnliches.
Den Verkäufer der Maschine anfragen? Irgend ein Knöfchen gedrückt, das nicht darf? Menno, das ist so ein Mist! Nicht nur, dass der Quilt nicht geht, es geht ja auch nicht weiter mit den Aufträgen....

-
Runter und anderen drauf. Danach neuer Versuch? Manchmal denkt man 2+2= 5 und merkt es bei 10 facher Kontrolle nicht.......
-
Och nö! CharmingQuilts ! Wir sind neugierig! Schließlich haben wir dich doch zu der Bluse " überzeugt"....
.Schreibe mal wir.....sind meine Neugier und ich...

-
CharmingQuilts du wäscht gekaufte Kleidung nicht vor dem ersten Tragen? Alles was mit der Haut in Berührung kommt wird hier erst gewaschen- Stoff sowieso. Hast du die Bluse von Style Arc auf dem Plan?
-
HolziSew du warst schneller......
-
Also wirklich KleinerElch ! Du sollst dir deine Tolle Tasche ansehen und feststellen: Boah! Ich kann so tolle Sachen! Wenn ich das einmal kann, dann kann ich da auch noch mal. Ich muß mich nur trauen! Der Gedanke: Mann, was bin ich toll! wäre auch nicht so verkehrt......
. Keine Sorge, du wirst nicht größenwahnsinng oder eingebildet......( davon sind Menschen wie wir viel zu weit entfernt....)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]