Innen Sechskant Bauer und Schraute! Das wurde als Patent angemeldet und Inbus ist die Abkürzung und so mit korrekt! Imbus ist Umgangssprachlich okay! Habe extra nochmal gegoogelt ❤
Beiträge von chittka
-
-
-
och...da kommen noch etliche Viren dazu....und das Schlimmste ist: es gibt keine Impfung dagegen! Jeder Versuch von Widerstand ist zwecklos....😭😭😭🤣🤣🤣
-
Jawoll. Inclusive der Fehler ist sie okay. Fehler
????????
-
Also Hedi1 von meinen Sachen zeige ich meist nichts, weil ich sie sehr " gewöhnlich" finde und auch nicht so der Typ bin, der alles zeigt. Achtung! Das ist keine Abwertung derer, die gern ihre Sachen zeigen! Ich bin halt nicht so und denke mir warum, is nix Dolles....
Azawakhine wird bestimmt zu ihrer Zeit wieder etwas Schönes einstellen. Das was wir gerade machen, ist ein kleiner Joke zwischen uns. So sehe ich das jedenfalls. Ihr habt mir ja gute Anleitungen gegeben, aber ich muß erstmal schauen, ob ich überhaupt etwas auf Bild habe, das ich zeigen kann. Das aktuelle Kleid ist nicht fertig und scheitert gerade daran, daß ich das Gerundete nicht passend an die Ausrundung bekomme
-
Wer will denn diesen Wahnsinnsquilt machen Devil's Dance ? Ich finde diese Art toll, egal ob als Quilt oder Bild , aber nähen...
aber massig!
-
Gern doch, liebe Azawakhine ! Wenn du mir sagst, wie ich hier Bilder einstellen kann. Hatte schon mal geschrieben, daß ich das nicht weiß und auch keine Info dazu finde😟. Das ist ja hier nur mein " Zweitwohnsitz" ...obwohl ich mich hier gerade wohler fühle als beim Ersten....
-
Über diese spezielle Nähgang kann ich dir nichts erzählen....Aber die Gang der HS hier wartet auf Augenfutter.
Egal ob Patchwork oder sonstiges..... 😍
-
Absolute endweder oder Frage! Vor vielen Hunden habe ich Angst! Schlechte Halter brachten schlechte Erfahrungen!
Aber : Let's go Hundedecke Devil's Dance ! Nix mit quatschen!
-
Regeln? Also doch Quiltpolizei? Bei schiefen Nähten, ab in den Näma Knast???
-
Und wenn es dem Hund nicht gefällt????
-
Ich nähe sie mit der Hand an 😁! Bei Mengen bon oberhalb 10 Stück verstehe ich euch ja, aber bei 4 Knöpfen......Einfädeln, Fuß ändern Knopf in Position zum Halten bringen... Welchen Vorteil seht ihr da???
-
Azawakhine : nein, nein, nein.....Ich brauch immer noch neue Grundschnitte und schon dazu kann ich mich momentan nicht aufraffen.
. Hab das Gefühl als würde ich einfach so wegschmelzen.....
FPP? Was ist das überhaupt? Ich kenn nur FKK....
-
Ist ja schön, was ihr da macht
aber mir ist es lieber, ihr näht Klamotten. Da kann ich besser zu senfen😁. Bei Patchwork guck ich immer nur neidisch und denke , daß ich die Geduld nie hätte! Und dann müssen die Sachen auch noch so exakt sein. Oh Mann! Nein, mich kriegt ihr damit nicht, nein......
-
Devil's Dance lass mal das Feuerchen bisserl ausgehen. Ist draußen schon warm genug....Hoffe, ihr beiden Teufelchen habt keine Probleme mit dem Wetter....!
-
Danke! Müsste doch auch mit einem schönen bunten Stoff gehen. Welches Flies nimmst du?
-
Super! Ganz einfach!
. Danke für die Erklärung, aber entweder liegt es am Wetter oder an dem Hohlraum in meinem Kopf. So einfach find ich das nicht....überhaupt nicht....
-
Huih! Wie hast du die Form hinbekommen???🤔
-
-
Wie schön! Habe auch 6 Stück genäht und feststellen dürfen, daß sie absolut niedlichen Babys darin noch putziger aussehen....😍. Näht sich schnell und einfach, gut anzuziehen für die Mamas und die Babys sind nicht zu warm verpackt! Perfekt!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]