Nö! Wo ist meines in blau???? Das sieht toll aus.....Menno, immer diese Virusse oder Walrosse oder wie die Dinger heißen... ![]()
Beiträge von chittka
-
-
Das Problem war wohl der Rippstrick...
-
Oho! Was ist das für eine? Gleich gucken.....
-
Gottlob nicht zum Gotteslob!🙃 Für einen Küster oder den Pfarrer( Geschlecht egal, ich hasse es als Frau ein " in" nach der männlichen Bezeichnung zu sein. Statement Ende😄!) mag das okay sein, aber zur Erstkommunion 🤔🤔🤔🤔....freuen sich Kinder darüber??
Kommst du eigentlich zur Creativa nach Dortmund????? Wäre ein Grund mal wieder hin zu gehen....😄
-
Äh , sorry CharmingQuilts wir sind gerade im Kuh Fieber......
Aber! Was bitte, ist eine Gotteslob Hülle? Mir fiele da das Kirchen Gesangsbuch ein, aber dafür eine Hülle? Mit Pilzen???

-
Zeigen Baerle-S ! Diese Rinder sind aber auch sehr widerstandsfähig und können das ganze Jahr draußen bleiben...Ihr Aussehen war bei der Züchtung nicht von Intersse( Schönheit kann man eben nicht züchten, die kommt von allein🙃), sondern die Nutzeigenschaften.
KleinerElch du wirst mir doch nicht fremd gehen.......
Du musst dir doch diese Datei nicht nicht auf die Kleidung sticken. So eine Umhängetasche mit Wechselklappe wäre doch chic! Wechselklappe? Jawoll! 1x Elch, 1x Kuh! 
-
Sie sind freundlich und saft und haben eine enge Bindung an ihre Artgenossen und an ihre Menschen! So schreibt eine Seite über die Highländer. Wir wissen jetzt aber dank Devil's Dance , dass sie echte " Riendviecher" sein können
.Aber , liebe CharmingQuilts deine hat versprochen sich immer brav sticken zu lassen....
Schreibst du mir mal, was so ein Handdtuch kosten würde...
? -
Sie neigen dazu, ihre Reviere und die Kälber aggressiv zu verteidigen und sind nur mit immens hohem Aufwand zu "zähmen".
Das ist ihr gutes Recht - aber für mich als weitgehend allein arbeitender Betreuer der Herde gab es halt ungefährlichere Alternativen ...
Klar, für dich dann zu kompliziert, aber gut zu verstehen. Wer wird nicht aggressiv wenn jemand seinem Kind zu nahe kommt? Egal wie viele Beine es hat....😄
-
Och Devil's Dance wenn man so hübsch ist darf doch auch eine Diva sein....🙃
-
-
Danke für das Teilen. Zum Glück brauche ich es nicht, noch nicht. Man weiß nie, was noch kommt!
-
Eindeutig Daumen nach unten für die Bemerkung: müsste besser! Liebe Aza natürlich ist besser immer drin, kenn ich auch. Boah, die kann xy aber toll und die erst...! Die, die nicht so gut sind wie wir, werden übersehen! Wenn ich aber WEIẞ, dass ich etwas besser kann als ich es gerade mache, lass ich es und mache später weiter oder trenne und mach es neu. Manchmal bin ich zu schnell oder nicht sorgfältig genug in meinen Vorarbeiten, da muß ich mich dann schimpfen....🙃. Und du?
-
Der ist bestimmt schön weich und Brias Haare behälkt er gern...Sorry, aber der ist zu schade für den Hund! Er ist auch nicht(s) für die Katz.....

-
Geht mir auch so, Aza ! Ich glaube wir tragen einen anderen Stil....
-
Es fehlt hier eindeutig ein Emoji für Waaahnsinnn! Und das willst du noch bis Ende des Monats schaffen??? Liebe Eichelberg , der sieht ja supertoll aus, aber Wahnsinn...... -
Vielleicht gar nicht bei Ebay KA , sondern gleich hier....Die Omis und Mütter wissen was selbst genäht und von dir bedeutet....🤔
-
Ach dafür.......ich dachte schon: die arme.....

-
Verrückte Idee: käfer mit anderem Hintergrund auf das Rückenteil einer Jacke. ....
-
Daumen sind samtig gedrückt Baerle-S !
-
Nicht, daß ich nur wenige Schnittmuster habe, genau das Gegenteil ist der Fall 🫣🫣🫣 Trotzdem sage ich mal: man kann viele Schnitte so umbauen, dass das entsteht, das man gerade toll findet, so dass man oft keinen neuen Schnitt benötigt. Ich weiß nicht wieviel Erfahrung du beim Nähen von Kleidung hast und vorallem bei der Passformoptimierung.
118cm sind schon eine Größenordnung bei der du dich mit FBA vertraut machen solltest. Hat aber einen großen Vorteil! Mit einem guten Bh wirkst du schlanker als eine Frau, die " oben weniger hat". Ich hab den Vergleich zwischen Schwester und Freundin!
Du bist jung und dein Dekolltee ist noch schön, zeig es! V Ausschnitte strecken....😄
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]