Tolle Sachen! Aber der Frosch ![]()
Beiträge von chittka
-
-
-
Kann immer nur staunen.....
Also ich bin bestimmt nicht zu dämlich für Patchwork, aber viiieeel zu ungeduldig.......
-
-
Wie fällt denn der Jersey wenn du ihn doppelt nimmst? Hanf ist vom Material meist nicht so weich, da erstaunt es mich, dass du ihn noch doppelt verarbeiten möchtest. Dünn heißt nicht unbedingt weich fallend....
-
Hui CharmingQuilts ! Jetzt kommt doch die Bluse! Die ruft nämlich ganz laut Mama! Und morgen ist doch Mamatag.....

-
Klar will sie Kreuzschnabel ....hat sie doch nur in der Küche für uns Neugierige ausgelegt......

-
Also bitte CharmingQuilts ! Hätte gedacht, du gibst Tipps, aber so etwas! Also nein...

-
Klar bekommst du die fertig!

-
Ich sehe das so KleinerElch : Shit happens! Ärgern kann ich mich, okay. Aber es passiert immer mal ein Fehler und zwar jedem. Werden es bei mir mehr als sonst, muß ich gucken warum. Ansonsten: siehe oben....

-
Wie unterschiedlich! Hier war mal ein Laden, der auch Babykleidung verkaufte, die selbst genäht war. Gut gemacht, schöne Sachen, trozdem null Erfolg! Schön, dass es bei dir gut läuft!❤
-
Oh! Dürfen wir teilhaben???
-
CharmingQuilts du nähst Babykleidung zusätzlich zum Hauptgeschäft? Das ist das Quilten für andere oder die Anfertigung von ganzen Quilts, richtig?
-
CharmingQuilts schick mal Schnitt, Material und Masse rüber, dann kannst du die Bluse noch dieses Jahr anziehen...

Denk mal an dich ...

-
Ich unten links, die Maus
!Nur mal so gefragt: wann kommt eigentlich die Bluse für dich?
Was? Ja, ich bin ja schon still......

-
Warum ist das blöd KleinerElch ? Das ist doch normal, dass man sich mal vertippt! Ich hab mal einen alten Beitrag von mir gelesen, da schrieb ich über Hosentaschen und bin beim S der Hosen einen Buchstaben zu weit nach rechts gerückt....

Ps: hat keiner was zu geschrieben....
-
Nö. Sofa wird behalten. Wüsste nicht warum ich es wegwerfen sollte, es ist noch gut. Second Hand Möbel möchte heute kaum jemand mehr, es sei denn, das Teil ist gerade " in". Die Bestätigung bekamen wir von den Leuten in entsprechenden Geschäftsstellen.
-
Mann könnte viel machen. Leider kann Mann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.😢 Ich kann zwar einiges, aber so etwas leider nicht, daher brauche ich eine einfache Lösung!
-
Jepp Do-it . Es ist mein ehemaliges Schlafsofa und dient jetzt als Gästebett. Da in unserem Arbeitszimmer auch gegessen wird, wenn mehr als ein Gast da ist, sollte das Mobiliar möglichst Tetris spielen....

-
Ich schließ mich mal euch an. Mein Tischgestell müsste aber breiter als 2m sein und daran bin ich bisher gescheitert. Da ich nur begrenzt Platz habe, möchte ich den Zuschneidetisch über das Sofa schieben. Kann man das verstehen
Also sie Beine jeweils an den Schmalseiten, darüber einen Rahmen uf den die Platte kommt. Bei einer Länge von 2,10m/2,20m würde sie wohl sonst durchhängen... Höhenverstellbare Gestelle find ich nur bis 2m....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]