Anzeige:

Make fire in Hell's Kitchen❣️ Devil's Dance näht auch in 2025 😊...

• Nicht ganz ernstgemeint:

Der Nachbarsköter hatte anschließend 'nen Trauma und brauchte 'nen Therapeuten?!

*grinst*

(Aber in Haushalten mit Hund und Katz, hat i.a.R. Katz das Sagen - und verteidigt ihren Hund auch, wenn's sein muss, mit allem, was sie hat.)

• (Aber in Haushalten mit Hund und Katz, hat i.a.R. Katz das Sagen - und verteidigt ihren Hund auch, wenn's sein muss, mit allem, was sie hat.)

... genau SO ist das :daumen: ...

... wobei es sein könnte, dass der Wauzi denkt: "der Klügere gibt nach!" :pfeifen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• ... für mich völlig unklar, dass so viele Menschen daraus eine Entweder-Oder-Frage machen :confused: ...

dito

die Großeltern väterlicherseits hatten Landwirtschaft mit allem, was an Viehzeug so dazugehörte. Kleinvieh, Geflügel jeder Art, Grossvieh - ich mochte alle bis auf einen alten Ganter, der außer meiner Großmutter jeden gescheucht und gebissen hat. Sämtliche Schulferien und Vorschulurlaube habe ich dort verbracht, also keine Scheu vor Vieh jeder Art.

Die Großeltern mütterlicherseits (Weinbaugebiet) hatten mehrere große Gärten, auch Obstbäume und die Weinberge - ich bin immer noch verwöhnt, was Auswahl und Qualität von Gemüse und Obst aller Art betrifft.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]