Beiträge von Reality
-
-
Super, bei mir liegt sie noch und das wird sie auch noch ein bisschen da noch einiges andere genäht werden muss, das mir alles liegen geblieben ist, tja und dann muss ich mich bei ihr wieder da wieder einfuchsen wo ich stehen geblieben bin, aber fertig nähen werde ich sie auf jeden Fall. 😄
-
Ein schönes und praktisches Teil, das muss ich mir mal näher anschauen. 🤗
-
Ich finde das Kleid auch ganz toll.

-
-
CharmingQuilts, komm zu mir hier ist es im Moment ganz angenehm, es hat sogar ein paar Tropfen geregnet, ich konnte nur nicht schnell genug von einem Tropfen zum anderen springen um ein bisschen was abzubekommen.

-
Verarbeitet ist der Stoff noch schöner, das wird ein sehr schönes Kleid. 🤗
-
Bei Smart-Thread gibt es einen Unterwasserquilt und HolziSew bei emblibrary gibt es ein Fahrrad für deine Schwester.

-
Toll, ich bin auf das fertige Top so gespannt.

-
Die Hosen sehen gut aus.

Wenn ich das richtig sehe haben sie eine große Oberbeinweite, wenn ja wäre das ein Schnitt wie ich ihn bräuchte.

-
Schöne Tasche, mir würde ein Unistoff in dem Ton wie das dunkle Muster gefallen, magenta oder dunkellila?, ist aber wie alles Geschmacksache. 😊
-
Die gefällt mir, ich nehme sie. 😄🤗
-
Die Vallta ist ganz toll geworden.

-
Ich finde dass der erste Schnitt besser zu dir passt, da habe ich dich sofort in dem Kleid gesehen, bei dem anderen nicht.

-
Der Bienenquilt ist ja wunderschön, in den könnte ich mich auch verlieben. 🥰
-
Wow, das hat richtig 3-D-Tiefe.

Dem kann ich mich nur anschließen, das sieht so super aus. 🤗
-
Der Block sieht gut aus und passt perfekt zum Quilt.
-
Super Hedi, die gefällt mir. 🤗
Ich habe das Vlies bis an die Nahtlinie zurück geschnitten, da hat sie sich gut wenden und die Naht gut schließen lassen.
Aza, ich habe mich für ein Gummiband entschieden weil es einfacher austauschbar ist, beim Druckknopf ist es mir schon passiert dass er ausgerissen ist, woran das lag weiß ich nicht.
Möglich wäre evtl noch ein Magnetknopf.
-
Super schön und schnell Rita....🥰
Danke, die ist aber auch wirklich leicht und schnell zu nähen, was am längsten dauert ist die Qual der Wahl der Stoff Zusammenstellung. 😄
-
Der Karli gefällt mir, schönes Täschchen und sehr praktisch.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]