Kurze Frage zur Nadelwelt, kauft ihr die Tickets schon vorher online?
Ja, dann muss man nicht an der Kasse anstehen und kommt man schneller durch. ![]()
Kurze Frage zur Nadelwelt, kauft ihr die Tickets schon vorher online?
Ja, dann muss man nicht an der Kasse anstehen und kommt man schneller durch. ![]()
Eine tolle Tasche, da hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt. ![]()
Wow, was für ein toller Quilt, einfach wunderschön und edel in Schwarz/Weiß und du hast das Top perfekt genäht, jetzt bin ich noch auf das Quilting gespannt.
![]()
Ich bin Freitag auf der Nadelwelt,
Ich auch. 😊
Einfach nur schön. ![]()
Das sind wieder sehr schöne Teile. 🤗
Wow ist das schön, gefällt mir richtig gut. 🥰
Fünf weiter Klapptaschen sind entstanden, die Comic hatte ich schon mal genäht, aber die hat meine Enkelin mitgenommen, da ich noch Stoff hatte ist eine zweite entstanden.
Von den Stoffen die ich dafür vernäht habe ist jetzt nichts mehr da, also wieder Platz für neuen. ![]()
Das sieht jetzt schon super aus. ![]()
Die Teile gefallen mir alle sehr gut. 🤗
So eine Hemdjacke könnte ich auch noch gebrauchen, einen Schnitt habe ich, ich bin mir nur im Stoff unschlüssig was ich da nehmen soll. 🤷♀️
Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, auch der letzte Block ist wieder so schön, bin richtig gespannt auf den fertigen Quilt. 🤗
Jetzt frage ich mich gerade, ob ich wirklich 27 Blöcke nochmal trenne und neu nähe oder einfach sage "das soll so" .
Kannst du aus den 27 Blöcken vllt Kissen zu dem Quilt machen, dann hättest du das trennen gespart und die Blöcke verwertet, ich könnte mir das als Set sehr schön vorstellen.
Jeden Block den du auf der Maschine nähen kannst, kannst du auch von Hand nähen, guck mal hier findest du jede Menge verschiedene Blöcke, ansonsten guck mal unter english paper piecing.
Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in erfüllung gehen und alles Gute für den neuen Arbeitsplatz. ![]()
Danke, ich denke schon die ganze Zeit darüber nach ob ich mir einen Magnetrahmen zulegen soll, du hast mir da die Entscheidung erleichtert. 😊
Das Jäckchen ist super geworden, das wirst du bestimmt gerne tragen. 🤗
Ich wünsche dir auch weiterhin eine gute Besserung. ![]()
Da sag ich nur Wow. ![]()
Danke, ich habe noch kein Musselin vernäht, es soll sehr angenehm zu tragen sein deshalb möchte mir mal ein ärmelloses Shirt davon nähen. 😊
Das Shirt ist gelungen, es sieht nicht aus als wäre da was geändert worden. 🤗