Die Tücher gefallen mir immer wieder gut und deine Kabelhalter sind auch sehr hübsch, die gefallen mir besser als meine. ![]()
Beiträge von Reality
-
-
Ich habe ja schon länger Windows 11, ich bin von PE - Next und auf PE - 11, weil Next nicht mehr unterstützt wurde.
-
Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit der Maschine und dass sie deinen Erwartungen entspricht.

-
Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung, schon dich noch ein bisschen.
-
Dem kann ich mich auch nur anschließen, mir gefällt die Jacke auch sehr gut.

-
Ich wünsche euch und vorallem dir eine gute Erholung, dass du viel neue Kraft sowie Energie tanken kannst.

-
Ich finde den Rock so auch chic, die Falten passen zu dem Muster.
-
Der Hoodie gefällt mir sehr gut. Welches Schnittmuster ist das? Sorry, für die Frage, falls Du es schon mal verraten hast. Aber die Kapuzenlösung scheint mir neu ……
Dieser Hoodie ist aus dem Buch "Klimperleicht" [Anzeige] und der obige mit den Fahrzeugen aus dem Buch "Kinderleicht" [Anzeige].
-
Der zweite Hoodie ist heute auch fertig geworden, obwohl ich die gleichen Maße in der Tabelle hatte wie der Hoodie weiter oben ist dieser größer, aber besser er wächst rein, als dass der Hoodie gleich wieder zu klein ist, als Überziehpulli geht er alle mal.

-
Overlock und Coverstitch ohne Kniehebel…..geht bei mir gar nicht.
Mir geht es genauso, ich habe ja noch beides ohne Kniehebel aber mit ist schon eine feine Sache, bei der Nähma nutze ich ihn manchmal öfter aber vergesse ich ihn.

-
Das sind tolle Upcycling Sets.
Ich habe den gleichen Schnitt genommen zwei verschieden farbige/gemusterte Stoffe und zwei Mützen genäht, bei einer habe ich in einer Naht eine Wendeöffnung gelassen, beide rechts auf rechts ineinander geschoben, das Bündchen zwischengefasst und so gab es schöne Wendemützen. 😊
-
Der Drache ist ganz toll geworden,
für diese Handarbeit. -
Ich finde die Bänder hübsch und könnte mir schon vorstellen sie ans Fenster oder eine Tür zu hängen.
Wenn ich das richtig sehe, steht noch Stoff oben über, da könnte man einen Tunnel nähen.
-
Das sieht richtig gut aus, ich liebe solche Quilts.

-
Dankeschön.

Ich komme gerade von meinem Enkel, beide Teile mussten sofort angezogen werden, das breite Grinsen im Gesicht war zu schön und es gab einen dicken Kuss, was will Oma mehr.

-
auch die Folgekosten sind für mich immens hoch:
Kauf Win11 + neue Office software (die alte von Win10 läuft auf win11 auch nicht mehr)
Wer hat Tipps?
Kerstin
Ich habe das LibreOffice, ist kostenlos und arbeitet für mich perfekt.
Ich arbeite seit Win11 draußen ist damit, ich bin von Win7 auf 11, weil ich sowieso einen neuen Computer brauchte, die Umstellung fand ich nicht so schlimm.
-
Die ist ja goldig, so werden schon im Babyalter die Weichen gestellt.

-
Ein Hoodie und ein Raglanshirt fertiggestellt, jetzt ist noch ein Hoodie und zwei Latzhosen, soviel wie in den letzten beiden Monaten habe ich das ganze Jahr nicht genäht, es macht im Moment wieder so richtig Spaß.

-
Das sieht jetzt schon toll aus.
-
Auf dem Handy werden keine Signaturen angezeigt 🙁
Da ich mit ganz wenigen Ausnahmen, immer mit dem iPad oder Computer ins ins Internet gehe, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. 🙈
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]