Und er wird es ganz super gerne anziehen
Ich war gerade dabei die letzten Fäden zu vernähen als sie unverhofft vorbei kamen und er wollte sofort das Shirt anziehen, hat es dann auch nicht mehr ausgezogen. 😄
Und er wird es ganz super gerne anziehen
Ich war gerade dabei die letzten Fäden zu vernähen als sie unverhofft vorbei kamen und er wollte sofort das Shirt anziehen, hat es dann auch nicht mehr ausgezogen. 😄
Die nächste Latzhose und das erste Shirt habe ich heute fertig bekommen und sie sind schon weg. ![]()
Ich habe die Latzhose etwas schief liegen, deshalb sieht die Tasche auch etwas schief aus, ist aber alles gerade. ![]()
Was mir hier nicht so gut gefällt, ist dass die Steppnaht teilweise eingesunken ist, diese hier ist aus Wintersweat und erste war aus French Terry.
Ich habe mir Anfang des Jahres dieses Teil gekauft
https://www.etsy.com/de/listin…messer-collapsible-button
Ich möchte es nicht mehr missen.
Das habe ich auch, ich finde es super, ich habe es von W6.
Holzi, guck mal so habe ich die "Amy" aufgepeppt. ![]()
Azawakhine, die Feder ist ja klasse, das muss ich mir unbedingt merken. 😊
Bin gespannt, wie du mit dem Hosenschnitt zurecht kommst
...
Ich suche nämlich auch noch so einen einfachen Schnitt für gemütliche zu-Hause-Hosen ....
Eine Nähfreundin hat die Hose schon mehrmals genäht und ihn mir empfohlen, ihre Hosen haben mir so gut gefallen dass ich jetzt den Schnitt gekauft habe, sie emfindet sie als sehr bequem. ![]()
Heute war Stoffmarkt und da das Bärchen noch eine grüne und die Mama eine braune Latzhose (diesmal soll es Cord sein) gewünscht haben musste ich hin, ich wollte für mich auch noch einen schönen Sweat, habe aber nix gefunden was mir gefallen hat, immer wenn man was bestimmtes im Kopf hat bekommt man es natürlich nicht, naja im Oktober ist nochmal Stoffmarkt vllt bekomme ich dann dort was mir so vorschwebt. ![]()
Stoffe fürs Bärchen
Um dieses Schnittmuster schleiche ich schon einige Zeit herum, hätte nicht gedacht dass ich es ausgerechnet auf dem Stoffmarkt bekomme. ![]()
Das wird ein hübscher Quilt, der würde mir auch gefallen. 🤩
(Hinweise auf bessere Übersetzer im PC gratis oder im Microsoft 365 Paket nehme ich gerne 😀 )
Ich benutze den hier, ohne Abo.
Da war schon jemand schneller, habe nicht bis zum Schluss gelesen.
Die sind ja mal wieder so was von süß. 🤩
Die Bauchtasche gefällt mir sehr gut. ![]()
Da sind einige schöne Teile dabei die mir sehr gut gefallen, aber auch einige die meinen Geschmack nicht treffen aber doch sehr schön gearbeitet sind. ![]()
Es ist die Latzhose von KlimperKlein und 98 die letzte Größe, die passt gerade noch, Tochter gefällt das Schnittmuster das Azawakhine mir eingestellt hat und wird es besorgen. ![]()
Die erste Latzhose wurde heute fertig, zufällig kam heute auch noch der Kleine mit der Mama vorbei, Latzhose an und nicht mehr ausgezogen, da macht das nähen dann doch so richtig Spaß. ![]()
Die sind ja witzig, damit könnte sogar putzen und spülen Spaß machen. ![]()
Trotz der heutigen Widrigkeiten wünsche ich dir ein wunderschönes, Nähwochenende. ![]()
Das sieht doch gar nicht so übel aus, mir gefällt es und ist eine schöne Idee für einen Abfallsammler. ![]()
Ich habe vier Bücher von ihr, aber nur in dem einen ist eine Latzhose, muss mal gucken ob sie evtl einen separaten Schnitt hat.