Anzeige:

2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Schon dich, damit es schnell besser wird. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung .

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Anzeige:
  • Danke. Normalerweise ist es nach einem Wochenende ausgestanden. Heute morgen ging es ja auch schon wieder. Aber ab dem Abendessen war es vorbei.

Ich denke, morgen geht es wieder. Und notfalls halt noch einen Nachmittag auf der Couch. Hilft ja nichts.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Gute Besserung - gönn dir etwas Ruhe <3

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Hallo ihr Lieben,

dankeschön, dass ihr alle so an mich denkt :knuddel: Das ist lieb von euch. Heute gehts wieder gut - hab ich ja gedacht. Letztes Jahr war es Sonntag schon vorbei, dieses Jahr halt 1 Tag länger. Egal, dafür sind wir hoffentlich wieder ein Jahr gut geschützt.

Ich habe heute morgen wirklich geschafft, den einen Erinnerungsquilt fertig zu machen, den anderen schon auf die Maschine gespannt zum Quilten morgen. Und dazwischen noch einen neuen Auftrag von einer frischgebackenen Oma und Tante besprochen und ausgesucht im Lädchen. War also erfolgreich heute.

Jetzt wird nochmal fleißig verpackt, damit morgen wieder alles auf die Reise gehen kann und dann geht es schon ans kochen. Vielleicht schneide ich heute Abend beim zweiten Teil der Hirschhausen-Doku im Ersten noch ein bisschen zu.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]