Anzeige:

Unterlage für die Nähmaschine

Jetzt herrscht Ordnung auf dem Nähtisch!;)

Endlich auch genäht eine Unterlage unter der Näma für die vielen kleinen Nähutensilien. Die Schere, Pinzette, Nähttrenner, Handmaß und Rollmaß - endlich griffbereit an Ort und Stelle.

Comments 3

  • Ja man kann sie auch passend kaufen. Aber meine Unterlage ist ziemlich groß wegen der großen Maschine und dem ziemlich großen Anschiebetisch. In der engl. Anleitung waren dann noch Schleifchen vorn an den Taschen dran. Das war mir dann aber doch zuviel.

  • Theoretisch kann man das auch "fertig" kaufen, aber ich finde Deine eigene Variante sehr viel passender - sie ist individuell und funktionell. Gefällt mir gut.

  • Das ist eine gute Idee!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]