Anzeige:

Posts by Chero

    Ich schau dir immer stillschweigend über die Schulter und bewundere deine genähten Sachen und die Quilts. Kaum zu glauben dass du erst seit so kurzer Zeit Quilts nähst. Einfach wow......


    Der Quilt für deine Mutter finde ich eine super Idee und genau auf sie abgestimmt. Sie wird sich mega freuen und ihn lieben.....hat nicht jeder.


    Könntest du dir vorstellen den Hintergrund in der Lieblingsfarbe deiner Mutter und dann im Farbverlauf hell bis dunkel zu machen? Oder Hintergrund in hellen Farben, bspw gelb und dann schattiert und den Notenschlüssel in Dunkelgrau bis schwarz ooooder Noten-PWstoffe....... Andere Idee Hintergrund in Regenbogenfarben.....

    Nö nicht nur, meine Familie liebt das auch, vllt sind wir die einzigen Saarländer. :biggrin:

    Aber so gut wie in Bayern schmecken sie nicht, auch wenn aus Bayern auf der Packung steht, aber leider bekommt man ja sonst keine.

    nöööööööö ihr seid definitiv nicht die einzigen Saarländer :S Wirklich leckere habe ich jedoch auch noch nicht hier gefunden.

    Lieverling

    Ich bin total baff was du in so schneller Zeit an Patchwork erstellst. Toll.... und der Geburtstagskuchen total witzig und farbenfroh.

    Stimmt, wir kennen uns schon sooooo lange dass ich es ahnen bzw wissen könnte dass bei dir ein Ufo Standort gibt.........Nur weißt du, habe noch nie gelesen oder ich hab es verdrängt, dass du mal geschrieben hast "kein Bock mehr darauf.....das lass ich nun mal liegen"


    Die beiden Teile sind wieder mal Zucker und Murmel wird bestimmt Komplimente bekommen und du hast wieder Stoff zu was schönes verarbeitet und zwei Ufos weniger!


    Das motiviert mich und bestimmt auch Andere

    Ach ich weiß gar nicht was so schlimm an Buchhaltung ist.....


    Großer Ufo Landetag geplant.....ohhhh da bin ich gespannt. Warum auch immer, ich dachte immer bei dir gibt es keine....grübel


    Bei mir wir es Tag 1 der Planumsetzung für meine Urlaubswoche sein. Mischung aus Haushalt umstrukturieren, Ufos landen lassen, Reststoffstücke verarbeiten und Seele baumeln lassen :-)

    Die Hobbymatic 917 war meine erste eigene Nähmaschine und ich liebe sie noch heute, um nichts in der Welt würde ich sie hergeben, obwohl ich mir vor vielen Jahren die Husqvarna 835 quilt gekauft habe.


    Die Neuanschaffung habe ich nur gemacht, da mir einige Spielereien gefehlt haben bzw. ich mir was neues gönnen wollte. Meine Hobbymatic habe ich immer noch und nutze sie auch noch wenn ich mich für einen Nachmittag zum nähen treffe oder auf Reisen bzw. bei Kursen.


    Meiner Meinung nach bekommst du für wenig Geld keine Nähmaschine die dieser das Wasser reichen kann. Ich lasse mich jedoch gerne belehren :-)

    Hallo,


    schön wieder was von dir zu lesen :knuddel:


    Das mit der Bobbeltasche habe ich auch anders verstanden und dachte hmmmm noch nie davon gehört.


    Pixibücherhülle werde ich mir wieder merken müssen, denn mein Patenkind ist schwanger und im Umfeld sind einige Kinder auf die Welt gekommen. Hat jedoch noch etwas Zeit.


    Dein Umzug scheint ja alles gut geklappt zu haben und wenn die Maschinen schon alle wieder laufen, dann kannst du aufatmen. Was meinst du damit wenn du schreibst "drüben" ist damit noch das Atelier gemeint oder hast du dich daheim auf div. Zimmer ausgebreitet :biggrin:.


    So ich werde jetzt auch mal zusehen, dass ich wieder ans nähen komme. Habe mir überlegt wie ich mein Home-Officeplatz aus meinem Kreativzimmer bekomme, so dass ich endlich ohne noch vorher den Bürokram wegräumen zu müssen, Maschinen aufbauen um evt kurz mal näher zu können. Der Aufwand für evt mal kurz zu nähen war mir immer zu groß, weil anschließen ja auch wieder umgemodelt werden musste........ Bin zuversichtlich :tanzen:

    Wow.....was hattest du denn heute für einen Lauf !!!! Auch selbst wenn nur mal hier und da was zu machen war.....das war es auch vor Wochen und Monaten und dennoch waren es Ufo`s, also schön stolz auf dich sein und feiern!!!


    Du scheinst ja jetzt echt den Durchblick zu haben :S:S

    Hallo Jennifer, liebe JC-Bears denn noch mit diesem Namen haben wir uns im Forum und Dank deiner verrückten Spontanität auch live kennengelernt :knuddel::herzen:


    Deine Info hat mich nun nicht jetzt im Forum, ja ich sag es ehrlich wie es war, umgehauen und die Sprache verschlagen, sondern durch fb.

    Ich war traurig, denn ich weiß um deinen Traum den du nun ausleben konntest und nun ...


    ......ich weiß aber auch um deine Stärke.....hinfallen, verzweifelt sein, Wunden lecken, Gedanken sortieren um wieder klar zu denken, aufstehen, Krone richten und das allerbeste daraus zu machen und gestärkt neue Wege zum neuen Ziel zu gehen......ja das bist Du und ich weiß es wird was Neues entstehen <3


    Sei ganz liebevoll umarmt und du weißt wie du mich erreichen kannst

    Anke

    Alles hat seine Zeit und ich geb dir vollkommen Recht, jeder Mensch ist anders und das ist auch seeeehr gut so. Sich gegenseitig respektieren ist halt das A und O.


    Ich freu mich schon weiterhin hier bei dir mitzulesen und zu sehen was du zauberst öhm nähst :-)

    Ein Omizimmer .....herrlich !!! Ich schau mich mal um, wo ich noch ein wenig Platz finde.


    Du hast ja schon so einige Pläne dir parat gelegt und die Stoffe bzw das fast fertige Kleid sehen schön aus. Bin gespannt auf die Umsetzung.

    Mein Körper verlangt aktuell auch nach viel Schlaf bzw Ruhe......also bekommt er dies auch :-)


    Du siehst ja bei dir, der Körper nimmt es sich raus und wenn wir dagegen steuern, dann setzt er einen drauf und schwups haben wir irgendwas.....


    SM kopieren.....ohhh je da ziehe ich mich auch immer davor....nur nutzt es nichts -schnauf-

    Als erste Mal ein frohes und schönes 2021 für dich und deine Lieben.


    Du hast ja schon einen gewissen Plan was du alles machen willst und gedanklich sogar schon bis November.....wow.......


    Dann mach ich es mir hier mal bequem und schau dir über die Schultern.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]