Anzeige:

Beiträge von Chero

    Solche Latzhosen sehen immer goldig an den Jungs aus und sie können toben wie sie wollen, da bleibt alles dort wo es hingehört.

    Die beiden sind dir gelungen und bestimmt folgen noch mehr.


    Die Decke sieht toll aus, kaum zu glauben das sie so einfach zu nähen ist und dennoch eine solch tolle Optik hat. Das schätze ich so an PW. Wie groß wird sie denn werden, ach soooo und deine ausgewählten Stoffe schreien regelrecht nach Frühling, soooo schön

    Die Decke sieht so schön aus und sogar mit meinem Lieblingsgrün, jedoch genießen und einkuscheln könnte ich mich nicht.... ich kann Samt nur schwer anfassen :doh:

    Ich arbeite auch außerhalb von PW mit den langen Stecknadeln ( gelber Stecknadelkopf) von 0Prym.

    Die haben ebenfalls den Glasnadelkopf .


    Die Klammern habe ich wohl auch, jedoch nutze sie nur bei sehr dicken Stofflagen oder Materialien wo ich keine Einstechspuren haben will bspw Leder oder Wachstischtuch.

    Sieht schon im Probelauf :biggrin: doch schon toll aus.


    Durch das der bestehende Samtstreifen etwas breit ist kam mir die Idee diesen evt von oben nach unten etwas breiter auslaufen zu lassen und dann im unteren Bereich das glitzern welches im Bügel ist wieder aufzunehmen, schwarze Pailetten zum Aufnäher bspw
    Du hast wohl nicht nach Ideen gefragt, und es ist absolut keine Kritik aber mir war danach dir das zu schreiben :skeptisch:

    Ich würde mal schauen wie es aussieht wenn links und rechts das einfache und mittig das dreifache Gebempel aussieht.


    In meiner Vorstellung ist überall die dicke Quaste zu viel und das einzelne zu verhungert. Das dreifache finde ich ausgewogen, jedoch an allen drei Stellen irgendwie langweilig, darum mein obiger Vorschlag.

    Ich habe in der Galerie auf den Thread hier verwiesen. Wegen 2 kleinen Kosmetiktaschen lohnt kein eigener Beitrag.

    Ich dachte ja auch an einen Thread für solche Sets, die es bestimmt nicht nur von dem Hersteller und auf Täschchen gibt.......zumindest kenne ich Pannels für Kleidung, Rucksäcke, Taschen, Loops + Mützen etc......oder PW-Packungen. Klar für deine nur zwei Erfahrungen wäre es unsinnig,

    Die Kosmetiktasche sieht schön aus.


    Du hast dir bei der Rezension so viel Mühe gemacht. Würde es gut finden bzw als hilfreich für die anderen User empfinden wenn du ein sep. Thread dafür machen würdest. So geht es wahrscheinlich unter.

    Habe jetzt explizit nicht nachgeschaut (Zeitproblem), ob du das evt schon gemacht hast.

    Ist der Braunton der dunkle vom Stoffauswahlbild? Ich empfinde ihn recht dunkel und könnte mit den helleren Braunton als harmonischer vorstellen. Vielleicht magst du es ja mal ausprobieren.


    Mir gefällt der gelbe ja sehr gut, jedoch es stimmt er stiehlt dem gemusterten die Strahlkraft und schiebt sich in den Vordergrund, dieser Schelm ;)

    Ohhhhh der Murmelthread 2024 ist gestartet !!!!!!!!! Uiiiii und ich habe freie Auswahl.........ich nehme den kuscheligen Ohrensessel und mach es mir gleich bequem.


    Die Frühchenteile gefallen mir sehr gut und die Farbauswahl ist glaube ich momentan hoch im Kurs. In meinem Umfeld mögen die Mamas pastellige Farben bzw sehr dezent. Es darf dann wohl auch mit frischen Farben kombiniert werden, so wie bei deinen Teilen. Du hast ja nun schon das erste Paket fertig und es ist erst der 3.1.24......Chapeau.


    Habe mir auch schon überlegt meinen alten Vorsatz "im Jahr auch ein soziales Projekt nachkommen" wieder zu beleben. Habe das über Jahre auch gemacht aber dann trat das nähen etwas in den Hintergrund ........... Ich sollte mal in mich gehen und überlegen was für ein soziales Projekt ich mich da anschließen mag..... Du bist da schon ein Vorbild.

    Ich habe auch diesen ergonomischen Rollenschneider von Olfa und habe mir bisher immer die Originalklingen auf dem Stoffmarkt gekauft.


    Andere Hersteller habe ich wegen Skepsis und Bedenken, auch wegen der Schneidematte, nicht ausprobiert. Gut so viel arbeite ich nicht mit dem Rollschneider und darum brauche ich so oft neue Klingen, darum lieber die Original bevor ich mich ärgere oder zu fest drücken muss damit es funktioniert.


    Bin jedoch auf eure Erfahrungen gespannt um evt umzudenken

    Ein sehr schönes Katzenmotiv mit geschätzten 1000 :D Farbwechsel hast du dir da für deine Schwester ausgesucht. Auf den ersten Blick dachte ich an Farbverlaufgarn aber dann uiiiiii das sind alles Farbwechsel, Chapeau!!!

    Von der Art der Stickerei hätte ich direkt auf UT als Hersteller getippt aber siehe da, ich habe falsch gelegen :)


    Bei solchen Motiven finde ich die Farbwechsel ja Fleißarbeit pur aber die richtigen Farben auszuwählen nochmal so aufwendig, diese können das Motiv arg verändern bis "zerstören". Deine Schwester wird sich freuen und die Tasche in Ehren halten und das aus gutem Grund.

    Diese Idee mit dem sich nach außen rollende Halsabschluss hatte ich auch schon. Stelle ich mir sehr passend zum Muster vor aber ist auch eine Stilrichtung die man mögen muss.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]