Anzeige:

2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Musselin ist GsD nicht so dick wie Winterstoffe beim Einlagern :rofl:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Hab grad Kopfkino. :D Danke

Musste beim Lesen an eine Szene aus der "Lindenstraße" denken. War da nicht mal was, mit einer Überbestellung an Klopapier?

Jetzt landet (so in meiner Vorstellung :biggrin: ) ein Container, gefüllt mit den tollsten Musselin bei dir an. :rofl:

Selbst diese Menge, wird von dir dann zu den schönsten Teilen verarbeitet. Also, unser Augenfutter ist gesichert. :herzen:

• Ja, das war Papa ante Portas, oder? Der Herr Lohse :rofl:

Nein, was habt ihr denn für Vorstellungen? Das sind 2,5 m und keine Container :rofl:

Und gleich noch was zum Lachen hinterher: die werde ich jetzt im November schon mit aufs Nähwochenende nehmen wenn ich sie bis dahin zuschneiden kann :daumen:

Ab Januar ist Frühlingssaison - da fragen im Laden die Ersten nach Sommersachen :mauer:

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Ach, bevor ich es noch vergesse .... ich hab den ersten Walkanzug gerade von der Maschine geholt. Morgen früh wird er abgeholt. :daumen: Ist noch einmal einer in Curry - eine kleinere Kopie vom dem neulich gezeigten. Der ist heute auch verkauft worden.

Jetzt hab ich noch einen hellblauen auf der Liste - Walk ist da, aber der Reißverschluss ist noch in der Post. Ich schneide den aber morgen gleich zu und bereite ihn soweit vor, dass nur noch der RV rein muss. Dann hab ich weitere 2 Aufträge geschafft :daumen:

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]