Jepp ... nach der bitterbösen Whatsapp letzten Donnerstag gabs einen tränenreichen Anruf mit dem Versprechen, sie heute abzuholen.
Wir dürfen gespannt sein ![]()
Jepp ... nach der bitterbösen Whatsapp letzten Donnerstag gabs einen tränenreichen Anruf mit dem Versprechen, sie heute abzuholen.
Wir dürfen gespannt sein ![]()
So, Hallelujahhhh! Die Giraffen-Story hat ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht!
Kunde kommt, ganz zerknirscht, hat sich auch noch tausendmal entschuldigt und ihm gefallen die Viecher total gut. Puh. Aber..... seine erste Frage: "Kann ich sie noch bis nächste Woche da lassen?" Ich muss ihn ja angeguckt haben wie ein Auto, denn er hat gleich hinterhergeschoben, dass er sie bezahlt, aber erst nächste Woche holen kann, weil Überraschung und er kann sie daheim nicht verstecken.
Also - die Dinger sitzen immer noch im Laden
Aber immerhin sind sie jetzt bezahlt ![]()
🤣🙃🤣
Da frag ich mich nur, warum das neulich so dringend war ...
Joah - das frag ich mich schon seit Wochen ![]()
🤣🙃🤣
Da frag ich mich nur, warum das neulich so dringend war ...
Wir werden es wohl nie erfahren. ![]()
Vielleicht im Kalender 🗓 vertan?
![]()
Egal, immerhin hat sich die "Giraffen-Story" jetzt wohl doch aufgelöst. ![]()
