Wiederverwendbare Abschminkpads

Hallo


ich werde von allen Seiten nach wiederverwendbaren Abschminkpads gefragt: die Tochter, die Schwiegertochter und Freundinnen.


Gerne - Frottee habe ich immer übrig von der Arbeit und statt wegwerfen nun endlich eine sinnvolle Verwendung gefunden. Dazu ein paar Baumwoll-Reste und fertig sind die Pads.


Man kann sie natürlich selbst mit der Maschine nähen, ich habe auch schon welche gesehen, die nur mit der Overlock umtackert waren. Das entspricht natürlich nicht meinen Ansprüchen: also mit der Stickmaschine gemacht, rechts auf rechts, schön gewendet und dann noch einmal abgesteppt - sie sollen ja nicht nur gut aussehen, sondern auch halten nach ettlichen Wäschen.


Das Wenden war eine Fummelei, vor Allem beim Waffelpique - aber das könnte glatt der Liebling werden, da er ja von 2 Seiten (einmal sanft, einmal gröber) verwendet werden kann. Mal sehen, was der Alltagstest sagt.


Dieses Set hier ist für eine Freundin, deren Bad viel Türkis und Mint Töne hat ;) Hoffentlich gefällt es. Die Sets für die Tochter und die Schwiegertochter kommen noch.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]