Der Engel ist richtig schön geworden, das Quilting passt dazu und durch die Wellen sehen auch die Haare sehr schön aus und ja er passt für das ganze Jahr, denn Engel fliegen ja nicht nur an Weihnachten. 🥰
Beiträge von Reality
-
-
Auch hier gucke ich gerne zu.

-
Da hast du ja ganz schön viel vor, ich sitze dann mal ganz gespannt hier.

-
Bin auch wieder gerne dabei. 😊
-
Ja, nimm das doch auch mit rein, in meinem Werkelzimmer geht es ja auch gemixet zu. 😁
-
-
Auch ich setze mich gerne wieder dazu. 😊
-
Ich habe gerade nach einer guten Anleitung (außerhalb der Nähgang) gesucht und bin bei Bernina fündig geworden. Ich habe die mal schnell überflogen und finde den Prozess sehr gut beschrieben.
https://blog.bernina.com/de/20…tes-quilt-binding-naehen/Genau so nähe ich das Binding auch.
-
Mein Quilt "Am Meer" ist soweit fertig genäht und gequiltet, jetzt braucht er nur noch den richtigen Rahmen und ich habe mich für Attic Window entschieden.

-
Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Jahr und eröffne hiermit die Fortsetzung des Threads vom letzten Jahr.

Ich habe hier eine schöne Seite gefunden, die vllt auch einigen von euch gefallen wird.

-
Ich gucke auch gerne wieder zu, was du so werkelst. 😊
-
Ich schaue auch gerne wieder zu.
Meiner 13jährigen Enkelin brauche ich nichts mehr zu nähen, dafür ist der 3jährige recht gut dabei und äußert Wünsche. 😁
-
Ich hatte es in grün und mit den Figürchen gestickt, aber in weiß sieht es auch richtig gut aus, da meine beiden Beine bekommen haben, müsste ich mir auch mal wieder welche sticken, ich sticke im Gegensatz zu dir leider viel zu wenig.
-
Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit.

Ist das Bäumchen von Martina?
-
Nein, das wusste ich nicht, ist aber auch weiter nicht schlimm, da er den Computer eh nur fürs archivieren und schreiben nutzt, für die wichtigen Sachen ist meiner zuständig. 😊
-
Ich finde auch dass dir der Engel perfekt gelungen ist. 🥰
Es gibt Stoffe da kann ich auch nicht erkennen was rechts oder links ist.
-
bevor die Windows 10 Updates auslaufen.
Mein Mann hat auch Win 10, da bekommt er schon seit über einem Monat angezeigt dass es nicht mehr unterstützt wird und keine Updates erfolgen.
-
Och das arme Kätzchen, sehr hübsches Teil, das Quilting gefällt mir sehr gut und auch von den Farben her.
-
Bei Bernina gibt es einen Schmetterling in FPP, ein kleines Projekt um die Methode mal auszuprobieren.

-
Das Utensilo ist wunderhübsch und praktisch, das würde mir auch gefallen das Stoffmuster, mit den Gänsen und dem Zierstich, einfach perfekt. 🤩
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]