Die Bauchtasche gefällt mir sehr gut.
Beiträge von Reality
-
-
Da sind einige schöne Teile dabei die mir sehr gut gefallen, aber auch einige die meinen Geschmack nicht treffen aber doch sehr schön gearbeitet sind.
-
Es ist die Latzhose von KlimperKlein und 98 die letzte Größe, die passt gerade noch, Tochter gefällt das Schnittmuster das Azawakhine mir eingestellt hat und wird es besorgen.
-
Die erste Latzhose wurde heute fertig, zufällig kam heute auch noch der Kleine mit der Mama vorbei, Latzhose an und nicht mehr ausgezogen, da macht das nähen dann doch so richtig Spaß.
-
Die sind ja witzig, damit könnte sogar putzen und spülen Spaß machen.
-
Trotz der heutigen Widrigkeiten wünsche ich dir ein wunderschönes, Nähwochenende.
-
Das sieht doch gar nicht so übel aus, mir gefällt es und ist eine schöne Idee für einen Abfallsammler.
-
Ich habe vier Bücher von ihr, aber nur in dem einen ist eine Latzhose, muss mal gucken ob sie evtl einen separaten Schnitt hat.
-
Sodele zugeschnitten sind jetzt zwei Latzhosen und 4 Shirts alles von Klimperklein, ich hoffe dass ich die Woche trotz einiger Termine auch was genäht bekomme.
Die Latzhose die Tochter so gut gefallen hat und die ich in sämtlichen Größen genäht habe geht nur bis Gr. 98, die passt noch über den Winter.
Ich brauche also einen neuen Schnitt, hat zufällig eine von euch eine Empfehlung?
-
Soviel zum Druck, jetzt hab ich ihn glatt in den falschen Strang geladen.
Egal wohin du es geladen hast, das Käferschen ist genauso toll geworden wie das andere.
-
Wow, sind die schön.🤩
-
Sagt er auch immer.
-
Ruft doch gestern unser Kleiner an: "Oma Latzebux nähen blau, gell Oma nähst?"
Was macht Oma, fährt zum Tedox um blauen Sweat für die Latzebux zu kaufen, naja bei dem Sweat ist es natürlich nicht geblieben, da gabs doch noch einen Jersey mit Baufahrzeugen und Feuerwehrautos, da steht er momentan drauf also ging der mit, es werden Raglanshirts und da war noch ein meergrüner Jersey der gut zu den Baufahreugen passt, für die Feuerwehr muss ich mir noch überlegen was ich mache.
Aber ohne Stoff für mich konnte ich da doch auch nicht wieder raus, es gab noch ein großes Reststück von meiner Rucksacktasche zum halben Preis, Weihnachten naht, da werden dann noch Taschen draus und noch ein anderer Stoff der mir so gut gefiel dass er ebenfalls mitmusste, Vlies ging auch noch mit.
Wenn schon mal Tedox, dann muss es sich auch lohnen.
Patchwork wird im Moment dann mal auf die Seite gelegt und Kleidung genäht, bin grad beim abpausen.
-
Auf jeden Fall besteht Interesse und ich wünsche dir viel Nähspaß mit der Bernette. 😊
-
Es gibt hier ein "blumiges Wildschwein".
-
Da sieht man dass ich keine Ahnung vom Färben habe, denn mir gefällt es gerade so wie es ist sehr gut.
-
Ups - hier das Bild20250831_133505.jpg
Also was ich so sehe sieht schon toll und interessant aus, ich kann nicht erkennen was da nicht passt, auf jeden Fall bin ich immer wieder von deinen gefärbten Stoffen sowie der Wolle begeistert.
-
Stimmt Jenny, wenn ich was weiß und helfen kann tue ich es gerne.
Ich gucke dann auch selber noch mal nach, weil ich im Hinterkopf habe das mal gelesen bzw gesehen zu haben, das macht mir nicht im geringsten was aus.
Was mich aber manchmal ärgert ist, wenn ich versuche zu helfen und nicht der kleinste Pieps kommt, dass es angekommen ist, sondern man von dem/derjenigen nix mehr weiter hört und liest.
-
Reality - EQ7 - ist für mich wieder mal ein neuer Begriff, den ich erst mal googeln muss……
Inzwischen habe ich die neuere Version das EQ8, es ist schon spannend was man damit alles machen kann, einige meiner Quilts sind damit entstanden. 😊
-
Dankeschön, das war mein erster Versuch nicht nur mit dem EQ7, sondern auch 3D - und Perspektivmäßig was aufzubauen. 😊
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]