Jennifer, ich drücke dich mal
und wünsche dir dass es schnell besser wird.
Beiträge von Reality
-
-
Die Tasche ist so schön, die würde ich sofort nehmen. 🥰
-
Ich finde das Shirt wunderschön, da passt alles.

-
Danke, das sind ja die, welche auch den "Bärli im Wald" hatten.

Genau, Suzy hat eigentlich immer schöne Appli - Quilts, nur mit den Stoffen hat sie es nicht so, aber das kann man ja gut nach der eigenen Vorstellungen bzw Geschmack ändern und in die eigene Restekiste greifen.

-
... oh, das sieht lustig aus - da hab ich mich mal angemeldet
...Du kannst die Blöcke auch ohne Anmeldung jeden Monat runterladen.

-
Ich weiß du machst kein FPP, wie ist es mit applizieren?
Als ich Suzy's neuen Sew Along "Bedtime Critters" sah, musste ich an dich denken, vllt ist das was für dich.

-
Die Top-Cover-Stitch verliert mir zu oft den den Faden und das hat mich mit der Zeit so genervt dass ich sie nur noch ohne den Stitch genutzt habe, ob andere den Stich besser machen wollte ich nicht mehr ausprobieren.
Seit ich die Euphoria habe kommt sie noch seltener zum Einsatz, ich probiere es zwar hin und wieder ob sie nicht doch den Topstitch machen will, aber vor Nahtkreuzungen immer das gleiche Spiel, ohne diese näht sie ihn problemlos. 🤷♀️
Als ich sie damals gekauft hatte gab es noch keine andere mit diesem Stich, zumindest kannte ich keine andere.
-
Links unter meinem Nicknamen sind meine Maschinen aufgeführt, die Kopfentscheidungen mit denen ich nicht so richtig warm werde waren die Janome 7700 und die Brother Top-Cover-Stich, alle anderen waren Bauchentscheidungen.

-
Schwere Entscheidung, die du da treffen musst.

Ich lasse jetzt immer meinen Bauch entscheiden und rüttel dann da auch nicht mehr dran.
Zweimal habe ich eher Kopflastig entschieden und das war eine Fehlentscheidung, zwar nähe ich mit den beiden, aber eher selten, sehr viel wohler fühle ich mich beim nähen mit den Bauchentscheidungen, damit macht das nähen richtig Spaß.

-
Wer außer dir merkt das schon, Hauptsache sie passt und ist schön warm, mir gefällt sie. 😊
-
Mir gefällt es mit Rahmen besser, er könnte sogar noch einen Tick breiter sein. So wird die "Dominanz" des Apricot etwas gebrochen.
Dem schließe ich mich an, würde mir auch besser gefallen.
-
Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, mir gefällt sie auch sehr gut. 🤗
Ich sag ja immer, nix so schlecht oder scheußlich, dass nicht doch was gutes oder schönes daraus entstehen kann. 😊
-
Die Blöcke sehen klasse aus.
Mit Rundungen hatte ich erst auch Probleme, bis ich sie so nähte, vllt hast du es ja auch schon so gemacht.

-
So richtig begeistert bin ich selbst nicht von der Stoffauswahl - das Muster macht allerdings Spaß
...Warte mal bis du das Top fertig genäht hast, ich finde ein fertig genähtes Top wirkt anders als ein ausgelegtes, ist halt mein empfinden und ich finde der Quilt wird toll. 🤗
-
Das wird ein wunderschönes Nachthemd. 🤩
-
Da hatte ich auch drauf gehofft. Garling wäre mir auch sehr recht, weil sie eben in der Nähe sind. Aber die haben wohl nur eine 5er Bernina

Ich weiß nicht was sie im Moment im Laden haben, ich bin Brother Fan und habe alle meine Maschinen von dort, bis auf 5 ging es über Bestellung, ich bin halt auch mit der Werkstatt sehr zufrieden.
Hast auch noch die Option beim Nähpark zu bestellen, die haben die Janome und du hast die Möglichkeit 60 Tage zu testen.
-
-
Das wird ja ein tolles Nähzimmer.

-
Ein sehr schönes effizientes Nähzimmer, trotz Schräge hast, gefällt mir sehr gut. 🤩
-
Oh wie schön, da gratuliere ich ganz herzlich und freue mich wenn du ein Bild posten kannst, leider kann ich nicht zu der Ausstellung.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]