Der erste und der dritte Entwurf sind meine Favoriten.
Ich brauche auch Westen, da hast mich auf was gebracht, ich habe viele Jerseyreste, ob man damit nicht auch….. ![]()
Der erste und der dritte Entwurf sind meine Favoriten.
Ich brauche auch Westen, da hast mich auf was gebracht, ich habe viele Jerseyreste, ob man damit nicht auch….. ![]()
Warum nicht? Läuft einwandfrei. Hast du einen Blocker drin?
Nein habe ich nicht, jetzt ist es da, beim ersten Mal hatte ich nur ein schwarzes Feld.
Danke, dieser Knoten hat mich interessiert, ich habe so ein gekauftes Stirnband für kältere Jahreszeit und das ist in die Jahre gekommen, das einzige das bei mir nicht rutscht, vllt liegt es ja an diesem Knoten.
Ein toller Quilt, gefällt mir sehr gut und ich nähe das Binding auch hinten von Hand an, kann auch was mediatives haben weil man so schön seine Gedanken schweifen lassen kann. ![]()
Das Eichhörnchen ist ja so niedlich, deine PP‘s gefallen mir immer besser. 🥰
Ich drücke dich und drücke dir auch die Daumen dass es besser wird als du vllt gedacht hast. ![]()
Ist der schön, das wäre auch mein Beuteschema. 🥰
Ich hoffe dir geht es soweit gut.
Die Stoffe sind ja wieder so süß 🤩 und der Jolly gefällt mir auch.
Jedesmal, wenn ich das Bauschgarn von Dir in der Hand habe, denke ich an Dich....😊
Das ist doch schon Jahre her, hast du davon immer noch? 😄
So produktiv wie Du, bin ich nicht.
Ich auch nicht immer, aber im Moment hat es mich gepackt und macht auch wieder riesigen Spaß. 🥰
Ich bin anscheinend im Flow, also erstmal die Raglanshirts genäht, die brauchte ich ja nicht abzumalen, da das Schnittmuster in Gr. 104 vorhanden ist. ![]()
Durch die andersfarbigen Ärmel konnte ich aus dem Reststoff noch zwei Shirt nähen und der mit den Baufahrzeugen finde ich so auch schöner, deshalb liebe ich gerade die Raglanschnitte, weil ich finde dass da andersfarbige Ärmel besser aussehen als bei dem "normalen" Schnitt.
Ich habe gelesen dass sie 16 verschiedene Sticharten hat, mich würde interessieren was das für Sticharten sind, bei der Enligthen und der Juki Mo 2500 habe ich jeweils 7. ![]()
Das Fensterbild ist hübsch, ich liebe ja sowas. 🥰
Deine Wildspitz gefällt mir auch.
Habe ich doch tatsächlich im Ordner vom Enkelmädchen das Schnittmuster von einem Hoodie und das Raglanshirt in Gr. 104 gefunden, dieses abmalen habe ich dann schon mal gespart. ![]()
Quatsch. Aber irgendwelche Leute verbreiten das hartnäckig.
Ich habe schon "Kilometers" an Webware mit meiner Ovi genäht - vierfädig. Also mit der Sicherheitsnaht durch das 3fädige durch, und das hält super. Bettwäsche und anderes. Es hält besser als von der Industrie genäht mit dreifädig und Kettstichnaht daneben.
Ich nähe auch Webware mit der Overlock und wenn es besonders haltbar sein soll (bei mir die Beinnähte) habe vorher noch einen Gradstich knapp vor die Overlocknaht gesetzt, jetzt nehme ich den Kettstich von der Cover und bis jetzt hat alles prima gehalten. 😊
Grrr, hat doch der Freckert einen Schuss gemacht, die Latzhosen haben eben unten noch Falten geschlagen und jetzt hat er Hochwasser, er braucht mit gerade mal 2 1/2 Jahren schon Größe 104, wo will der bloß hin? ![]()
Gut das ich die neue Latzhose und die Shirts noch nicht zugeschnitten habe, also das ganze wieder von vorne. 🙄
Der Quilt ist einfach toll und ich finde das Fenster auch sehr ansprechend dekoriert. 🤩
Man muss sie benähen, solange sie das noch wollen und tragen, das Enkelmädchen wollte das nicht mehr.
Dabei gibt es für Mädchen so tolle Sachen und Kleidchen, bei Jungs nur Hosen, Pulli und Jacken. 😄
Das sieht richtig gut aus, auf so eine Idee bin noch nicht gekommen. 🤩
Das Mäuschen ist ja sowas von süß, die Mütter und Großmütter müssen dir die Teile doch aus den Händen reißen. 🥰
Ich habe mir das Creative Tool letztes Jahr auch gegönnt und möchte es nicht mehr missen, auch die Ösen sind damit so leicht und schnell drin und bei den Druckknöpfen für die Latzhose war es auch eine Erleichterung. 🥰