Oh wie schön, da gratuliere ich ganz herzlich und freue mich wenn du ein Bild posten kannst, leider kann ich nicht zu der Ausstellung.
![]()
Beiträge von Reality
-
-
Die Blöcke vom „Dear Hannah“ waren ca 10 x 10cm, ich gehe davon aus dass die Blöcke beim „Dear Jane“ auch nicht größer sind, oder?
-
Wow, bist du schnell, deine ersten Blöcke sehen schon mal super aus. 😍
-
Dein Schmetterling gefällt mir. 🤩
-
Der Cardigan für deine Tochter ist schön, aber der hier würde mir persönlich besser gefallen.

-
Meine Maschinen stehen auch so auf den Tischen, ich hatte noch keine Wanderprobleme, da ich auch nicht Geräuschempfindlich bin, kann ich noch nicht mal sagen ob sie laut sind. 🤷♀️
-
Ein wunderschöner gute Laune Quilt, die ganze Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt.

-
Herzlich willkommen und viel Freude mit der Maschine.

-
Gratuliere, dann kannst du ja bald mit dem "Dear Jane" anfangen.

-
Das sieht schon richtig toll aus, mir gefällt es mit dem gedrehten Block richtig gut, das lockert auf.

-
Du schaffst das, denk an den „Dear Jane“ den du im Anschluss nähen willst. 🤗
-
Der Stoff für deine Meela gefällt mir, ich habe das Schnittmuster auch schon seit einiger Zeit hier liegen, mal sehen ob ich schaffe die auch mal zu nähen. 😊
-
Aber süß isse die Muh, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

-
Mit dem Fleck am Maul sieht der Windhund aus als würde er lächeln, hat was und ja das zweite sieht richtig gut aus.

-
Mir gefällt dein James auch sehr gut und ich sehe nix was nicht stimmig ist oder passt. 🤗
-
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit deiner Overlock.

-
Alles sehr schöne Teile, da gucke ich doch gerne weiter zu.

-
Der Quilt sieht toll aus und ich gebe Jennifer recht, ein tolles, gelungenes Quilting und man sieht es, deine Mühe hat sich gelohnt.

-
Sehr schöner Pulli und sehr schöne Stoffe, da binich auf dein Pferd gespannt.
Da schließe ich mich Moon an, ich denke auch die Borte machts.

-
Beide Teile gefallen mir sehr gut, ich mags gern locker, vorallem im Sommer.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]