Das sieht alles ganz toll aus. 🤩
Beiträge von Reality
-
-
Besser nicht entsorgen, ich habe auch einige Restekisten und eigentlich wollte ich da so einiges davon entsorgen, aber egal welches Projekt ich in Angriff nahm, fand ich immer genau das Stück in Farbe und Struktur das ich brauchte in eben einer Restekiste.

Was hast du für eine Filzmaschine?
Ich habe auch eine, mit der ich mich mal wieder auseinander setzen muss, mir ging es wie dir „Muss ich unbedingt haben und sie gibt es auch noch zu einem Aktionspreis“. 🤣
-
Hedi1, ich kaufe sehr gerne bei Grit‘s life.
-
Ute.naeht, der Käfer sieht ja toll aus und der Hintergrund passt perfekt dazu. 🤩
-
Geniale Idee und prima Resteverwertung, ich glaube ich muss auch mal Topflappen nähen, habe ich bisher noch nicht gemacht. 😊
-
Ich mixe auch gerne verschiedene Stoffe und Texturen, da hatte ich noch nie Probleme.
Das einzige was ich mache ist, dünneren Stoff mit Vlieseline hinterbügeln.
-
Ich finde deine Blöcke sehr schön und Fehler habe ich auch nicht gesehen, da müsste ich schon mit den Originalen vergleichen ob ich dann was finde, aber wer tut das schon?

-
Ich schaue auch gerne hier herein und bin auf deine werkeleien gespannt. 😊
-
Da schließe ich mich auch an, die Shorts sieht klasse aus. 🤩
-
Guck mal, so ungefähr wie in dem grünen Rahmen soll es aussehen, als würde man durch ein Fenster auf die Landschaft gucken.

-
Uih, der sieht ganz toll aus, sowas trifft genau mein Beuteschema. 🥰
-
HolziSew was für eine geniale Idee 😍
Finde ich auch, darauf muss man erst mal kommen. 😊
-
Das Blatt sieht jetzt schon toll aus. 🤩
-
Die Hose ist toll geworden, würde mir auch gefallen. 😍
-
Wow was für eine Liste, ich wünsche dir viel Kreativität und gutes Gelingen.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim sticken.

-
Die sind toll und auch eine geniale Resteverwertung.
Wie groß sind sie?
-
"Am Meer " wird also eine Meerlandschaft?...
Ja, ist unfertig schon im Patchwork und Quilt Thread zu sehen.
Mit „Winter am Meer“ hast du mein Räderwerk im Hirn zum rotieren gebracht, die Idee ist nicht schlecht. 😂
Achja und der Shabby ist die Ente mit den tollen Schuhen, die dir so gut gefallen haben.

-
Auch ich bin gerne wieder dabei. 😊
-
Nachdem ich in euren Threads gelesen habe was ihr so alles vorhabt, liste ich auch meine Vorhaben für 2026 mal auf, das hatte ich bisher nie gemacht, aber mich interessiert jetzt auch was ich in einem Jahr so schaffen werde. 😁
Ich habe diese Woche meine Nähhefte nach einem Schnitt für eine ärmellose Weste durchforstet und bin gestern fündig geworden, also stehen
2 ärmellose Westen auf dem Plan, Stoff vorhanden,
3 zugeschnittene Tonis nähen, die liegen auch schon zwei Jahre
Die zugeschnittene Latzhose nähen, da muss ich noch die Anleitung studieren, denn beim seitlichen Gummizug stehe ich etwas auf dem Schlauch
Dann habe ich noch zwei Panele für Shirts hier liegen, mal hören ob die als lang- oder kurzarm gewünscht werden
3 Quilts: „Am Meer“ fertigstellen, den Shabby nähen und quilten, und den mit HolziSews Fahrrad weiter ausbrüten und sehen wie ich ihn umsetze
Die Filzlandschaft fertig stellen
Soweit der Plan, vllt kommt noch das ein oder andere dazu, schau‘n mir was am Jahresende umgesetzt wurde. 😁
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]