Na, das sieht doch schon mal gut aus. 😊
Beiträge von Reality
-
-
CharmingQuilts, ich habe bisher noch nie direkt mitgenäht aber gespeichert was mir gefiel und nähe dann so wie es passt und gefällt, die ganzen Quilts sind mir zu groß, deshalb nehme ich dann lieber Sequenzen die mir besonders gut gefallen und mache kleinere Quilts daraus.

Wie z.B den Bärenquilt, den ersten Block habe ich und bin am überlegen welche ich noch dazu nehme.
Übrigends hat Suzy den Bärenquilt wieder neu aufgelegt.
-
Als Geburtstagsgeschenk ist so eine Maschine wohl zu teuer, oder? 🤔
Der Geradstichnäher steht auch auf meiner Wunschliste, ich werde dieses Jahr rund und das wäre doch das ideale Geburtstagsgeschenk.

-
Das ist ja eine superschöne neue Züchtung.

-
Was bin ich froh dass ihr auch mindestens 4 Bügeleisen habt

Ich toppe dann mal mit 7, die Pressen in 4 Größen nicht mitgerechnet. 🙈
-
Das ist ja niedlich. 🥰
-
Quertransport ist gut zum Flicken aufnähen, ich mag ihn.
Wenn es dich interessiert guck mal hier beim Nähratgeber.

-
Eine ganz tolle Arbeit und auch noch relativ schnell gearbeitet.

-
Was für eine schöne Jacke und dann so schnell und sauber genäht.

-
CharmingQuilts, ich habe die kleine Mini Press und benutze sie sehr gern fürs Patchwork.
Ich hatte Probleme bei meinen Applis dass das Vlisofix sich mit der Zeit gelöst hat, seit ich die Mini dafür nehme hält es, wahrscheinlich weil das Mini die Wärme im Gegensatz zum Prym gleichbleibend hält.
Die Nähte bei Patchwork sollen ja gepresst und nicht gebügelt werden, für mich ist es ideal, auch wenn ich mal schmales Vlies aufbügeln muss nehme ich lieber das Mini.
Aber ich denke es ist wie bei allem, für den einen passt es für den anderen nicht.
Ich hänge mal ein Bild an, ich denke da kann man besser erkennen wie es aussieht als auf den Bildern im Netz.
-
Brother hat keinen integrierten Obertransport, durch das ICAPS habe ich auch bis heute noch keinen gebraucht, der dabei war liegt noch ungenutzt in der Füßchenschublade.
Achja, den Kniehebel möchte ich nicht missen. 😊
-
Das Set ist ja wieder zuckersüß, ich muss mich so oft wiederholen weil ich sonst keine Worte dafür finde, ich bin einfach in deine Teile verliebt. 🥰
-
Das ist schön, dann wünsche ich euch alles Gute, Glück und Segen im neuen Heim.

-
Daumen sind gedrückt, ich wünsche euch einen guten und stressfreien Umzug.
-
Beides gefällt sehr gut, den Streberstreifen habe ich auch noch nicht gemacht.
-
Ich mache es auch so wie Do-it, dazu habe ich von Clover die Saumführung, die kann ich bequem sowohl an der Cover als auch an der Nähmaschine anbringen bzw nutzen.
-
Die 🦋 gefallen mir in beiden Farbvarianten sehr gut. 🥰
-
Beides gefällt mir sehr gut, Stoff und Schnitt vom Shirt und auch das Stoffkörbchen ist hübsch. 🤗
-
Der Schlafanzug ist ja wieder so was süß. 🥰
-
Ich habe meine Stoffe in Boxen, da geht viel rein, auch die Fitzelchen.

Wenn du sie in der Schublade aufbewahren möchtest, wie wäre hiermit [Anzeige] oder google mal nach Einsatzkästen, die habe ich in meinem Schubladenschrank für Garn, die gibt es ja in verschiedenen Größen und Breiten.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]