Das wird so schön, entspricht ganz meinem Geschmack. 🥰
Beiträge von Reality
-
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.

-
Sieht schön flauschig aus. Was ist das für Material, nur Polytierchen? Danke.
Neulich habe ich nach der Korkstoff-Diskussion hier von Tedox eine Art Kunstleder geholt. Das lässt sich mit normaler Nadel und Rollfüßchen echt gut nähen.
Das ist 45% Viskose und 36 % Polyester.
Das Kunstleder von denen mag ich auch sehr gerne.
-
Ich war mal wieder bei Tedox, brauchte dringend das Vlieseline 180 und blaues Bündchen, eigentlich wollte ich sonst nix kaufen aaaber, da lag der schöne weiche Strickstoff, es ging nicht anders der musste einfach mit.

-
Das ist ja niedlich, wie groß ist denn das Schnuckelchen?
-
-
Die Tücher gefallen mir immer wieder gut und deine Kabelhalter sind auch sehr hübsch, die gefallen mir besser als meine.

-
Ich habe ja schon länger Windows 11, ich bin von PE - Next und auf PE - 11, weil Next nicht mehr unterstützt wurde.
-
Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit der Maschine und dass sie deinen Erwartungen entspricht.

-
Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung, schon dich noch ein bisschen.
-
Dem kann ich mich auch nur anschließen, mir gefällt die Jacke auch sehr gut.

-
Ich wünsche euch und vorallem dir eine gute Erholung, dass du viel neue Kraft sowie Energie tanken kannst.

-
Ich finde den Rock so auch chic, die Falten passen zu dem Muster.
-
Der Hoodie gefällt mir sehr gut. Welches Schnittmuster ist das? Sorry, für die Frage, falls Du es schon mal verraten hast. Aber die Kapuzenlösung scheint mir neu ……
Dieser Hoodie ist aus dem Buch "Klimperleicht" [Anzeige] und der obige mit den Fahrzeugen aus dem Buch "Kinderleicht" [Anzeige].
-
Der zweite Hoodie ist heute auch fertig geworden, obwohl ich die gleichen Maße in der Tabelle hatte wie der Hoodie weiter oben ist dieser größer, aber besser er wächst rein, als dass der Hoodie gleich wieder zu klein ist, als Überziehpulli geht er alle mal.

-
Overlock und Coverstitch ohne Kniehebel…..geht bei mir gar nicht.
Mir geht es genauso, ich habe ja noch beides ohne Kniehebel aber mit ist schon eine feine Sache, bei der Nähma nutze ich ihn manchmal öfter aber vergesse ich ihn.

-
Das sind tolle Upcycling Sets.
Ich habe den gleichen Schnitt genommen zwei verschieden farbige/gemusterte Stoffe und zwei Mützen genäht, bei einer habe ich in einer Naht eine Wendeöffnung gelassen, beide rechts auf rechts ineinander geschoben, das Bündchen zwischengefasst und so gab es schöne Wendemützen. 😊
-
Der Drache ist ganz toll geworden,
für diese Handarbeit. -
Ich finde die Bänder hübsch und könnte mir schon vorstellen sie ans Fenster oder eine Tür zu hängen.
Wenn ich das richtig sehe, steht noch Stoff oben über, da könnte man einen Tunnel nähen.
-
Das sieht richtig gut aus, ich liebe solche Quilts.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]