Realitys Nähparadies

• Nach der groben Chaosbeseitigungsaktion, kann ich euch jetzt auch mein Nähparadies zeigen. :biggrin:

Blick von der Tür nach links großer Stoff- und Zubehörschrank, Designwand, Regal mit Stoffkisten und eingebautem Wandschrank gefüllt mit Näh-, Patchwork- und Bastelbüchern.

Bild 1 .JPG

Schwenk nach rechts im Vordergrund Bügeltisch und hinten aufgebauter Maschinenpark mit Brother V7, VQ2, Englithen und Brother Brother Top-Cover-Stich, unterm Tisch die Janome Filzmaschine.

Bild 2 .JPG

Mein Arbeitsplatz, klein aber für meine AMC Arbeiten, kleinere Patchworkprojekte und zum zuschneiden von Puppenkleidern sowie Täschchen ausreichend.

Unterm Arbeitstisch die Janome Cover 2000 cpx.

Bekleidung etc schneide ich im Wohnzimmer zu, da habe ich einen Esstisch den ich auf 3,40m ausziehen kann, 1,90m ist er standardmäßig ausgezogen.

Bild 3 .JPG

Designwand, Kästen mit kleinsten Stofffitzelchen für meine AMC's und an der Wand die Stickrahmen.

Bild 4.JPG

Bügelbrett, Nelly und Schrank mit Patchworkheften sowie Nähzeitschriften, auf den Regalen Schnittmusterordner.

Bild 5.JPG

Die Janome 7700 befindet sich eine Etage tiefer, sie geht immer auf die Nähtreffs mit und der ScanNCut CM900 befindet sich im Wohnzimmer.

• Ein schönes Nähparadies hast du. Muss auch nicht steril aufgeräumt sein. Man soll sich ja auch wohlfühlen.

Liebe Grüße

Walter

Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Disaster

Added the Label TALK
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Mir gefällt's auch gut.

Gemütliche Schrägen und trotzdem Platz für einen Riesen-Schrank, cool.

Und klasse ausgenutzt die Ecken und Flächen :applaus:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]