Anzeige:

Posts by Nina0310

    Kamsnaps...2 Lagen Wachstuch+2 Lagen Stoff. Es wurde schon schwierig. Einige haben nicht gehalten oder es ist weggerutscht. Einige sind wieder abgegangen. Ich hab die total normalen Kamsnaps.

    Also fotografiert hab ich meine Nähecke schon. Das Foto nur noch bearbeitet werden. Ich hab jetzt aber keine Lust mehr auf mein Hobby. Ich hab mich heute den ganzen Tag damit beschäftigt und mit einer Freundin meine Ovi ausprobiert. Sie ist überzeugt und ich sollte Prozente bei W6 bekommen. :rofl:

    Jaaa, danke Thomas. Ich beruhige mich gerade. ommmmmm. Ich hab es heute in der Anleitung gefunden, dass es immer eine ungefähre Zeit ist. ABer wenn da 51 Minuten steh und sie letztlich 1,5 Stunden läuft, das finde ich schon krass.


    Ich darf nach 22 Uhr keine Wäsche waschen. Es war schon lange danach. Wie soll ich das denn zukünftig kalkulieren? Ich muss noch meine Einkäufe erledigen und darf in der Mittagsruhe eigentlich nicht waschen. Darüber setze ich mich aber hinweg. Besonders bei gutem Wetter und jetzt sooo einer leisen Maschine. Ich notier mir wie lange was mit welchem Gewicht und bei welchem Programm dauert. Ich hab heute jedes Wäschestück ausgewogen, um es später einzuschätzen.


    oooooommmmmm...ich hab übrigens heute mein Hoschulstudium bei Bosch mit Bravur bestanden! :pah: :king::tanzen::)8

    Es piepste und ich hab gerade den TV angehabt. Es war eine Szene zu sehen, in der ein Kriminalist einen Verdächtigen harsch verhörte (Soko irgendwas). Der Verdächtige saß vor einem Laptop. Das passte wie Faust aufs Auge bis ich kapierte, das meine Wama pieeepste!!! Und es nicht eine Fehlermeldung deren Laptops war! :doh:

    E:36 bedeutet übrigens, dass der Abfluss verstopft ist. :mauer:Jepp ich sollte morgen dann doch noch den größeren 3/4 Zoll-Anschluss für den Abfluss besorgen. Vielleicht ist das Sieb grober. Es hatten sich Staub und Flusen - nach 4 Maschinen Wäsche gesammelt! Vorher hatte ich so ein Sieb nicht drin im Abfluss, da es nicht fachgerecht (Versandhaus Otto vor 6,5 Jahren sei dank) montiert war. :mauer: Ich möchte nicht wissen, wieviele Socken abgeflossen sind....:biggrin: Aber dann wäre mein Siphon wohl im Waschbecken verstopft. :rofl:


    Alles wird gut, alles wird besser. Ich beruhige mich schon wieder. Genäht habe ich heute zwar nicht, aber zugeschnitten wie ein Weltmeister für den Basar. Ich 7 Tagen werde ich wohl wieder einen neuen Fred aufmachen....

    ich hab das Programm abgebrochen und die klatschnasse Wäsche aufgehängt. Ich hab seit 3 Stunden Herzrhythmusstörungen und gedacht ich werd bekloppt. War kurz davor in eine Klinik zu fahren und dann wird diese Maschine nicht fertig! Sie zeigt noch 40 Minuten Restzeit und dann plötzlich steht da 57 Minuten! Ich starte morgen einen neuen Versuch.

    Der Arzt am Telefon meinte übrigens, dass das mal vorkommen kann. Bin etwas beruhigt. Da ich keine Tachykardie habe (Über 100 Schläge in der Minute) ist alles ok. Aber dies Maschine macht mich irre - noch. Ich werde sie besiegen:pah:...morgen!:laserschwert::devildance:

    Erst mal muss ich Tonnen von Wäsche abarbeiten. Also so eine neue Wama ist wirklich ein Hochschulstudium. ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Programm gewählt habe.


    Neee, ich find nur er sieht gut aus. Aber besuchen möchte ich ihn sowieso mal. Mal schauen, wann ich es schaffe. Mama kommt bestimmt mit.

    Walter...kauf dir höhenverstellbare 3teilige Tapeziertische. Die gibt es ab und zu bei Aldi. Ich liebe die und nutze sie dauernd und stell sie gar nicht mehr wirklich weg - klapp sie nur zusammen... Ich mach das mittlerweile so, das ich einen Tisch als 2. Tisch sogar fürs Stecken / Kleinteile zuschneiden verwende, also auf einer Seite ist mein normaler Nähtisch und in meinem Rücken ist der Tapeziertisch. Wenn ich mich mit dem Drehstuhl umdrehe zack, kann ich BEQUEM weiter arbeiten. :biggrin:

    Ich bin seit 5 Jahren zu alt für so ein Fußbodengeturne. Meine Mom macht es bis heute (sie ist 70!). Ich hab dafür auch zu kurze Arme und verschieb das dauernd. Nähgewichte auf den Stoff und ich kann mir die Tische zusammenstellen, wie ich möchte. 2 hintereinander oder alle 3 nebeneinander, wie ich es möchte. Es war die coolste Entscheidung und mein Rücken sagt DAAAANKE. Nur Nähmschine drauf, das ist mir zu ruckelig, das lass ich lieber.

    Dany hat geantwortet. Ich hab ihm eine Profileinladung (von dieser Seite aus) geschickt und Disasters Grüße wegen 2020 ausgerichtet. Er hat das noch nicht so ganz verstanden, aber ich hab noch eine weitere Mail direkt geschickt und schon mal die Lexikon-Erwähnung berichtet, das das kostenlos ist und das wir uns auf ihn freuen. War das richtig so? Warte wir es ab. Vielleicht kommt er die nächsten Tag dazu.


    Ich finde sowas, was er macht unheimlich cool. Einer der wenigen seiner Art, denke ich mal. Es wird wohl aussterben...

    Wenn ich das mal auprobieren sollte, mache ich die in Größe 42. :knuddel:Tragen kann ich die eh nicht. Aber reizen täte es mich. Aber ich bin noch Anfängerin auf der Overlock...kleine Fehler seien verziehen, ja? Wehe du kommst nicht am 23.05.! Ich hab kurze Füße!

Anzeige: