ihr Glücklichen. Sind immer noch bei 218.
Posts by Nina0310
-
-
...jetzt mag ich neben Pinguinen auch noch Waschbären, wenn die so süß sind!
-
win...ich bezog mich auf Nannes Äußerung ...bei 132 Grad wäscht man die Hände nur einmal. Und natürlich hat Nanne wegen der Legionellen recht. 70 Grad muss das Wasser erhitzt werden, dass ich Kaltwasser dazu mache ist doch klar, das hält man nicht aus. Ich bin ja nicht blöd...nur zu blöd zu bügeln oder meine Terrine zu transportieren ohne mich zu verbrühen.
-
Also Wasser hat einen Siedepunkt von 100 Grad, wenn ich mein Warmwasserhahn anmache, sind das etw 70? Und wenn ich mit mit einer 5Minuten Terrine Tomatensuppe schon eine Verbrühung 2. Grades verursache, da ich den Wasserkocher be nutzt habe, kann ich mir die Haut dann bei 132 Grad direkt abziehen?
Falls ihr euch erinnert...ich hab im März mit Dampfbügelmaschine mein Knie verbrüht. Da ist immer noch ein dunkler Fleck zu sehen. Es war mit Blasenbildung.
Vielleicht haben wir irgendwie die Übersicht verloren.
Ich glaube, dieser Fred sollte langsam mal geschlossen werden.
-
Wieso? Hast du doch aus dem Ärmel geschüttelt. Ging echt schnell.
-
Ich stehe bei Geburtsgeschenken auch eher nicht auf gruselig
Ich weiß nicht, ob das nun Walk ist oder nicht. In Muttikreisen heißt das Zeug so, aber ich habe hier schon so viel zu diversen Wollprodukten gelesen, dass ich nicht mehr durchblicke...
dito. Da bin ich dann raus.
-
Wie süüüß, das sieht niedlich aus.
-
Ich weiß nicht, was ich mir unter Walk vorgestellt habe, aber es war gruselig. Dein Overall ist aber nicht gruselig, sondern so, dass hätte ich ein Baby, es dem Kind auch anziehen würde.
Es sieht kuschelig aus.
-
Ich informiere mich auf mehreren Kanälen und nicht nur ein Wissenschaftler. Ich muss mich als Normalverbraucher auf die Information verlassen, die mir von Epidemiologen vermittelt werden. Und mag sein, das meine Information überholt war, das Erkenntnisse jetzt Schlag auf Schlag erfolgen ist ja klar. Sorry, aber eine Erfahrung als Krankenschwester und Experimente, die ich nicht nachvollziehen kann, reichen mir nicht aus.
Seid mir nicht böse, ich bin sehr vorsichtig. Es gibt zuviele Fehlinformationen, Interpretation von eignen Erfahrungen. Wir wissen einfach zu wenig über dieses verdammte Virus. -
Nina0310 :
Schmeiß die Masken NICHT nach einer Benutzung we&.
Die Viren überleben auf Flächen nicht ewig.
Einfach geschützt weglegen (in ein Tuch oder ähnliches gewickelt) und nach einer Woche wieder benutzen.hab ich nicht...ich hab sie mehrfach benutzt, aber ich wasch die Dinger nicht.
soweit ich weiß helfen die stoffmasken die vorenthalten zu reduzieren, sodass die Verläufe leichter sind. -
hermes hatte Probleme...Coronafälle. Hat meine Freundin erzählt. Ihre Bestellung ist zurück an den Absender.
-
Dräger schreibt auf seiner Seite, dass ffp2 Masken nicht erhitzt, desinfiziert oder sonstwas gemacht werden kann, um sie aufzubereiten und länger zu nutzen. Sorry Nanne, aber da halte ich mal an die Herstellerangaben. Wenn ich sehe, die Masken werden abgenommen, zusammengedrückt, vorne angefasst und in die Handtasche oder Jackentasche...da wundert ihr euch über hohe Inzidenzzahlen? Och nö.
-
ich dachte Walk wäre nicht für das Baby...sorry ganz kleinlaut...
-
Stulpen für euch 4 Mädels? Mutter Töchterlook?
-
Mensch, Teufelchen, das ist doch ein Phantasiepferd.
-
...wieso einfach auf links waschen. Muss doch gehen.
-
Auf das Wort bin ich nicht gekommen. Ich hab es jetzt rausgefunden. Im Internet mit meinen Worten. Diese Wortfindungsstörungen sind furchtbar. Bei mir leise und Ausschalter drücken. Stichwort Screenshot gibt es aber auch nicht im Buch.
-
Doors, aber ich versuche gerade herauszufinden, wie man den Bildschirm vom Handy kopiert. Wie nennt man das noch? Ich hab hier ein Buch aber im Stichwortverzeichnis finde ich es nicht. Ich weiß es geht. Mein Cousin hat es mir gezeigt. Grrr. Ich bin so vergesslich.
Und Miriam, ich würde dich nieeeee fragen, ob du für mich...nene. Deborah hat sich ja freiwillig angeboten.
-
Meine Mutter hat bis heute den Pulli für mich nicht fertig. Ein Versuch war es wert.
-
Deal! Ich komm auf dich zu, wenn ich neue Socken brauche. Grins. Oder doch lieber einen Pulli?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]