Soup Bowl Cozys

Hallo


hier kommen unsere Soup Bowl Cozys. In den USA schon lange Trend. Ich find die Idee ja super.


Wir haben gefühlt 100 dieser Schüsseln und auch täglich in Gebrauch. Für Müsli,aber auch fürs "Büffet". Reste werden bei uns gleich portionsweise in die Schüsseln gepackt und in den Kühlschrank gestellt. Sehr beliebt bei Schulheimkehrern am Nachmittag.


Damit sie sich zukünftig nicht mehr die Pfoten verbrennen, wenn sie ihre Schüsseln aus der Microwelle holen, gibts jetzt Bowl Cozys. Die können sogar direkt mit in die Microwelle, aber ich denke, wir werden sie eher nur draußen verwenden.


Die Form umhüllt die Schüssel und ich finde die Dinger nicht nur praktisch sondern auch noch hübsch. Ich hab sie mal in 3 Farben genäht heute und sie gehen jetzt in den Familientest. Mir gefällt die Grüne am Besten :herz:


Schnitt ist ein Freebie - gibts Hunderte im Netz

Comments 4

  • Sag mal...sind das IKEA-Schüsseln? Mir kommt die Form so bekannt vor....

    • Ja ;)

    • Kam mir doch so bekannt vor. Verrat mir mal die Maße...ich hab die in blau. Ich könnte mal so 1-2 gebrauchen.

    • Hi,


      da gibts Freebooks im Netz. Ist so ein bisschen schwer zu erklären. Google mal nach Soup Bowl und such dir das, was dir am meisten zusagt. Da findest du sicher das Richtige.


      Die Ikea Schüsseln sind ja standard. Wir haben verschiedene Marken, die sind aber alle ziemlich identisch.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]