Make fire in Hell's Kitchen❣️ Devil's Dance näht auch in 2025 😊...

• Nicht ganz ernstgemeint:

Der Nachbarsköter hatte anschließend 'nen Trauma und brauchte 'nen Therapeuten?!

*grinst*

(Aber in Haushalten mit Hund und Katz, hat i.a.R. Katz das Sagen - und verteidigt ihren Hund auch, wenn's sein muss, mit allem, was sie hat.)

• Anzeige:
  • (Aber in Haushalten mit Hund und Katz, hat i.a.R. Katz das Sagen - und verteidigt ihren Hund auch, wenn's sein muss, mit allem, was sie hat.)

... genau SO ist das :daumen: ...

... wobei es sein könnte, dass der Wauzi denkt: "der Klügere gibt nach!" :pfeifen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• ... für mich völlig unklar, dass so viele Menschen daraus eine Entweder-Oder-Frage machen :confused: ...

dito

die Großeltern väterlicherseits hatten Landwirtschaft mit allem, was an Viehzeug so dazugehörte. Kleinvieh, Geflügel jeder Art, Grossvieh - ich mochte alle bis auf einen alten Ganter, der außer meiner Großmutter jeden gescheucht und gebissen hat. Sämtliche Schulferien und Vorschulurlaube habe ich dort verbracht, also keine Scheu vor Vieh jeder Art.

Die Großeltern mütterlicherseits (Weinbaugebiet) hatten mehrere große Gärten, auch Obstbäume und die Weinberge - ich bin immer noch verwöhnt, was Auswahl und Qualität von Gemüse und Obst aller Art betrifft.

• Steffi,

wenn Du den Layercake und evtl. die Blöcke loswerden magst:

vlt. können wir ja tauschen?

Ich habe hier einen ordentlichen Stapel Boundless Fabrics in schönen klassischen Beige und Blautönen rumliegen. Es ist ein Quilt Set vom "alten" Craftsy und es sind viiiiiiieeeel zu viele Stoffe dabei, man könnte einen zweiten nähen

Armour Blue
    Experience the timeless elegance of the Armour Blue Collection - a stunning display of French-inspired design with majestic blooms and delicate blue and…
    www.quiltingcat.com

LG, Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

Einmal editiert, zuletzt von hulabetty ()

• ... das ist ein ganz liebes Angebot - und die Stoffe sind traumhaft schön :herzen: !

... aber der "Rest-Kuchen" ist schon unterwegs zu the socklady , und die fertigen Blöcke sind schon fast ein fertiges Top zum Quilten und Binding üben mit nachfolgender Widmung als Hundedecke bei meinem Lieblingsbruder 😉...

Aber hatten wir nicht mal einen "Tausch-Thread" :confused:?
    Wenn du lieber was Bunteres dafür möchtest, wäre das doch eine Möglichkeit, die Reste da einzustellen.

Ich denke, zweimal das gleiche Material zu verwenden, ist langweilig und unattraktiv, oder 😉?

Steffi

• ich mag die Blue Armour Stoffe ja auch sehr gern!

Was ich damit mache (außer dem Bear Lake Quilt) hatte ich mir nie überlegt ... war jetz ganz spontan :)

Wie schön, dass Stöffchen und Decke ein neues Zuhause gefunden haben , bzw. finden :herzen:!!!

Liebe Grüße,

Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Das sieht so toll aus und bestimmt fühlt die

Samtschnute sich sehr wohl darauf.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Ist ja fast ein bisschen zu schade für den Hund

... klar ...
    Aber was will man sonst mit einem solchen "Miniquiltchen" :confused: ?

Ich finde es ja sowieso seltsam, in was für Größen Quiltanleitungen so angeboten werden.

Irgendwie muss für mich(!) so' Ding auch irgendwie "nützlich" :o sein ...

Steffi

• 👍🏻 Super. Ich finde den Quilt auf den ersten Blick auch fast sakral. - Bin gespannt, was der Hund dazu bellt.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Dem Hund wird es bestimmt gefallen.

Ich denke, die unterschiedlichen Größen sind immer für irgendwas nützlich, als Tischläufer, Mitteldecke, Platzdeckchen, Krabbeldecke, Wandquilt, .......

• Kleine und Reste nehm ich für die Miniquilts für die Frühchen. Die Farben sind jetzt nicht unbedingt Frühchentauglich - sonst hätt ich auch "hier" gerufen.

Mit gefällt das Teil total gut. Und die Assoziation mit dem Kirchenfenster hatte ich auch sofort!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Das sieht richtig toll aus, viel zu schade fürs Hündchen, obwohl - warum soll der Hund wie ein Hund leben, er hat solch eine tolle Decke verdient!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]