Das ist ein tolles Kleid, der Stoff passt perfekt dazu.
Posts by Bella
-
-
Meinst du mich mit der Pfaff admire 3000 ?
Ja.
Bei der Basic von Flach handelt es sich um Merrylock, wer immer auch dahinter steckt.
SORRY, stimmt nicht. Es gibt von Merrylock eine Basic Coverlock, damit hatte ich mich vertan.
Ich hatte vor zig Jahren die Cover von Merrylock, die hat mich in den Wahnsinn getrieben.
-
Hast du deine Maschine schon ausgiebig testen können?
Mich interessiert, wie sie dünne Stoffe näht. Im Netz ist dazu leider nichts zu finden.
-
Nein, zu dem Luxusmodell gibt es auch eine Luxusovi dazu, die 7000.

-
Das hat ja nichts zu bedeuten, die Händler haben ja immer einige Maschinen auf Lager und verkaufen so lange, bis alles weg ist.
-
Wenn die Maschine lange stand, würde ich ihr auch eine Inspektion beim Fachhändler gönnen. Wenn der Fadenschneider nicht richtig funktioniert, kann es auch daran liegen, dass das Messer stumpf ist.
Ansonsten reinige ich auch mit Staubsauger, Pinsel, Wattestäbchen, Zahnbürste, Pfeifenreiniger und was mir sonst so passend erscheint, um in die tiefsten Ecken zu kommen.
-
-
Super, du hast es geschafft. Sieht perfekt aus und sie wird dir in Italien gute Dienste leisten. Die Bügelbilder sind Klasse, ich bin ja auch so ein Italienfan.
Ich habe das SM ja auch und werde mich irgendwann daran begeben. Was sind das denn für Magnete, die eingenäht werden?
-
Die Bluse gefällt mir auch sehr gut, Creavisionlab kannte ich noch gar nicht.
-
Wenn es bei Stufe 2 Glanzstellen gibt, ist die Temperatur zu hoch. Also die Temperatur niedriger stellen und nach Möglichkeit auf links bügeln.
Ich bekomme Glanzstellen weg, indem ich die Stelle ordentlich bedampfe ohne das Bügeleisen aufzudrücken, eher schwebend bedampfen.
-
Oh ja, das Kleid gefällt mir, bin gespannt, was du daraus machst.
-
-
Ich bin auch nicht in der Nähgang, weil ich hauptsächlich Kleidung nähe.
Ich bekomme aber den Newsletter und konnte darüber den Test machen. Bin auch eine Eule.

-
Das habe ich mir schon gedacht, die Tasche sieht ziemlich anspruchsvoll aus.
Bei so vielen Teilen muss ich mich immer ziemlich konzentrieren, das hatte ich auch schon in jüngeren Jahren.
-
Das schaffst du bestimmt. Diese beiden sind dir auf jeden Fall gelingen, das sind so schöne, fröhliche Farben, ideal für den Urlaub.
-
Da bin ich mal gespannt, wie es wird. Erzähl gerne mehr über die Entstehung, das Schnittmuster wartet bei mir auch noch auf seinen Einsatz.
-
Das tut mir sehr leid. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet.
-
Wenn ich mir die Rückenansicht so betrachte, fällt mir wieder ein, warum ich früher schon Kleider mit Gürtel gehasst habe. Sobald man sich hinsetzt, verzieht sich alles und wenn man wieder aufsteht, muss man erst ordentlich rumzuppeln, bis es wieder sitzt.
Ich hoffe, du bekommst die Änderungen nach deinen Vorstellungen hin.
In welcher Farbe nähst du das Kleid?
-
-
Wie verarbeitet du denn die Kanten von dem Slip, bleibt das einfach so offenkantig?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]