Der Mantel ist (fast) geschafft. Jetzt warte ich auf trockenes Wetter, damit ich ihn waschen kann und dann brauche ich noch Verschlüsse. Eigentlich mag ich keine Verschlüsse an Jacken und Mänteln, ich trage alles immer offen, es sei denn, wir haben Minusgrade oder eisigen Wind. Aber irgendwas muss da dran und ich habe lange überlegt und mich durchs Internet gesucht. Jetzt habe ich silberne Druckknöpfe in Form von Schmetterlingen gefunden, die könnten ganz gut passen. Leider ist der Händler noch ein paar Tage im Urlaub, ist aber nicht so schlimm, es ist ja noch warm. Fotos gibt es dann später.
Jetzt muss ich mit den Geburtstagsgeschenken für meine Mütter loslegen. Habe gestern und heute zwei Schlafshirts und ein Shirt zugeschnitten.
Ab jetzt nähe ich auch auf der neuen Maschine, den Fleece habe ich ja wegen der Fusselei auf der alten Maschine genäht. Die alte Maschine näht ja wirklich super und zwischendurch bekomme ich immer mal wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich mir eine neue Maschine gekauft habe, obwohl es gar nicht nötig war. Ist das normal???