Ich bin für Nummer 4.
Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
-
Ich bin für Nummer 4.
-
Hier kommen noch zwei Stimmen: einmal für die Nr.4 (meine Wenigkeit) und einmal für die Nr.1 (mein Mann wollte auch abstimmen
).
Und jetzt mal ausgelegt die Favoriten 1 und 4 in Kombination.
-
Diese Kombi gefällt mir am Besten!
-
Ich bleibe bei Nummer 4.
-
Die Nr 1 verliert für mich mit den weißen Streifen dazwischen - ich bin für Nr. 4
-
Ja, ich glaub ich bleibe auch bei der Kombinationsidee.
Jeh länger ich da drauf schau, gefällts mir besser. Den ein oder anderen Block muss ich noch drehen, oder tauschen.
Danke schön für eure Unterstützung.
-
Mir gefällt die letzte Kombi auch am besten
-
Sehr schön diese Kombi. Ich würde die Streifen auch so schmal lassen.
-
Mein Mann zur Kombi aus 1 und 4: das sieht am besten aus.
-
Ich mag Nr. 3 oder Nr. 4.
So sehr ich Unregelmäßiges mag: bei den Vorschlägen Nr. 1 und Nr. 2 finde ich, dass dadurch eine Störung reinkommt, die als „kaputt“ oder als „gewollt und nicht gekonnt“ empfunden werden kann.
Mit den Streifen alle in eine Richtung passiert das nicht.
Mit Nr. 4 bist du dann in der Größe noch flexibler, es nimmt dem Design nix. Also nur zu!
Liebe Grüße
Schnägge
-
Die Nachteule meldet noch einen kurzen Zwischenstand.
Nachdem ich mich endgültig zur Kombi 1+ 4, zur besseren Vorstellung (das ist mein großes Problem) auf den weißen Stoff hin und her gedreht und gewendet hatte, wurde es für mich final dann doch noch stimmig.
Tja, jetzt liegt der benötigte Stoff drunter und dieser wird doch gebraucht.
( Chica die Streifen werden genauso so schmall)
Alle Blöcke mit Buchstaben versehen, fotografiert und zu Reihenstapel geordnet.
Es mag schon lustig ausgesehen haben, wenn ich wieder auf meinen Höckerchen stand und von oben herab einen besseren Blick (ob es was geholfen hat, keine Ahnung) zu bekommen.
Hatte mich auch an einer ungünstigen Bodenfläche ausgebreitet. Man musste immer schön herumspazieren.
Drei Reihen dürfen sich schon mal freuen, das sie zumindest schon mal mit senkrechten Streifen versehen wurden.
-
Oh cool, dann hast Du ja schon die Hälfte fertig.
-
Es mag schon lustig ausgesehen haben, wenn ich wieder auf meinen Höckerchen stand und von oben herab einen besseren Blick (ob es was geholfen hat, keine Ahnung) zu bekommen.
Das entspricht aber nich den UVV (Unfallverhütungsvorschriften)
.
Spass beiseite, dein Quilt wird sicher toll
.
-
-
Ja, ich turn auch immer auf den Esszimmerstühlen rum und mach Fotos
-
Ja, ich turn auch immer auf den Esszimmerstühlen rum und mach Fotos
Also, selbst du hältst dich nicht an die Unfallverhütungsvorschriften.
Bei mir wars wenigstens nur ein Klapphöckerchen.
Wie ich Reihe für Reihe geordnet hatte, meinte mein Mann scherzhaft (als er wieder drumrum spazieren musste): "Was passiert eigentlich wenn ich das Ganze so a bisserl durcheinander mische?"
"Wage es ja nicht ......."
-
Also, selbst du hältst dich nicht an die Unfallverhütungsvorschriften.
hä? Quatsch! Das ist nur was für Anfänger!
-
Ihr wisst ja - im Haushalt passieren die meisten Unfälle! Wobei ich glaube, dass passiert nur in den Haushalten der Hausmänner 😂
-
Ihr wisst ja - im Haushalt passieren die meisten Unfälle!
Das soll wohl stimmen.
Meistens passiert es ja bei Arbeiten, welche man schon x-mal gemacht hat. Man wird unaufmerksamer, nach dem Motto: "das mach ich immer schon so, nie ist was passiert".
Manchmal denkt man auch nicht daran, dass das eigene Tun in dem Moment vielleicht nicht ganz so richtig war. Hinterher ist man meistens schlauer.
Bitte, passt auf euch auf.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]