Hahaaaa…..ich habe gerade einen Aquarellstift zum markieren eines dunklen Stoffes benutzt, funktioniert super, besser als mit meinem Kreidestift und lässt sich mit einem feuchten Tuch entfernen. Ich würde es vorher immer an einem Probeläppchen testen, man weiß ja nie😉
Beiträge von Pamelotte
-
-
Sorry, ist im falschen Strang gelandet, ich kann es leider nicht löschen😬
-
Habe gerade mal im Netz geschaut, Anna von einfach nähen hat auch ein Video dazu gemacht. Make your own bias tape By the Meter, Video ist auf deutsch.
-
Sieht super aus👍
-
Chica den Eindruck habe ich auch.
-
Sehr, sehr schön❤️
-
Danke Ihr lieben, mir gefällt es auch richtig gut.
-
Wird das aus 2,5"-Streifen gemacht?
Müsste hinzukriegen sein - aber deine Farbkombi ist wieder mal der Hammer😍!Ja genau, die Quadrate sind 2,5x2,5
-
Ein tolles Kissen ist da wieder durch die "Kissenproduktion" entstanden.

Ist das, dass "Once Kissen"?
Ja genau, das Once. Wollte ich die ganze Zeit schon mal nähen.
-
So, die Kissenproduktion geht weiter. Die neue Fotowand gefällt mir zum fotografieren richtig gut🤣.
-
-
SchwaaBa ist ein renommierter Händler für z.B. Babylock und Juki. Die Inhaberin ist eine Mechanikerin mit sehr gutem Ruf. Wenn sie Maschinen auf den Markt bringt und mit ihrem Namen dahintersteht, kann man sicher sein, dass die Maschinen kein Schrott sind. Also nix mit chinesischer Marke. Das ist ihre eigene Marke. Also sowas wie W6, die lassen auch in Taiwan produzieren. Ich vermute, hier wird das ähnlich sein.
Da ist auch ein Laden vor Ort vorhanden, die Garantie sollte bei einer Mechanikerin wohl auch kein Problem sein.
Gutes Marketing ist alles.
-
Viel Erfolg und Spaß wünsche ich Dir.
-
Hat denn jemand vor zur diesjährigen Nadelwelt zu fahren? Wenn ich es richtig gesehen habe überschneidet sich der Termin mit Suhl

-
Als ich eine neue Overlock gesucht habe durfte ich auch die Enlighten ausprobiere. Als ich dann im Laden bemerkte, dass sie mir viel zu laut sei, zu wenig Platz rechts der Nadel hätte und die Nähte auch nicht sauber ausführe, wurde ich im Laden fast gesteinigt….von der Besitzerin und von anwesenden Kunden. Die waren sich einig….es gibt nichts besseres und das wohl mit meinen Ansprüchen was nicht in Ordnung ist….😂😂😂
Ich hab dann einen Termin im Nähpark gemacht und mich schlussendlich für die Bernina L460 entschieden, nicht weil ich so ein großer Berninafan bin, sie hat halt allen meinen Wünschen am besten entsprochen. Mir fehlt lediglich die Abschaltung des Messers von außen.
-
Sehr schön, trifft es auf dem Punkt
-
-
Absolut. Wäre ja ein Graus, wenn eine Maschine ausfällt und frau nicht weiternähen kann

Genau so muss man es sehen 😂😂😂
Außerdem hat die 570 ja auch die Möglichkeit zum sticken, müsste dann nur das Stickmodul nachgerüstet werden.
-
-
Ich hätte einen Vorschlag, musste den leider extrem verkleinern damit ich ihn hochladen konnte. Vielleicht kann man ihn vergrößern damit man was erkennt, ansonsten einfach ignorieren😂
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]