Wieder einmal so originell und kreativ.❤️
Beiträge von Pamelotte
-
-
Das der Rückseitenstoff dir so gut gefällt freut mich sehr. Ich liebe ja diese Stoffserie, durch die große Farbauswahl passt irgendeine Farbe immer zum jeweiligen Projekt, finde ich.
Dein Quilt wird superschön werden und wenn man erstmal den Endgegner bezwungen hat….ein tolles Gefühl❤️😘
-
Ich finde es auch super gelungen❤️
-
Wenn ich es richtig gesehen habe solide Singer 499US$ in der Vorbestellung kosten, incl. Stickmodul? Das finde ich für Einsteiger sehr attraktiv.
-
Wundervoll, sooooo schön. Gefällt mir mal wieder richtig gut❤️
-
Leider kann ich nicht behilflich sein🌞
-
😂 so sieht’s aus. Ich bin gespannt welchen Stoff Du verwendest und wie die Erfahrungen damit sind. Ich denke es wird vor dem nächsten Urlaub noch eine große geben, ich werde berichten.
-
Das Wänden der Tasche ging tatsächlich problemlos, da hatte ich anderes erwartet da das Gummi, zusammen mit den anderen Stoffen, sehr steif ist.
-
Der Korpus ( alles was schwarz ) ist, ist aus Gummi. Auf den Bildern sieht es aus wie ein dunkler Moda Grunge, lustig….ist einer meiner lieblingsstoffe.
-
Meine Bernina hat auch Kraft genug für die dicken Stellen, die Füße sind nur sehr breit und deshalb manchmal unpraktisch/hinderlich. Hier mal ein paar schnelle Fotos
-
Aber sehr gerne doch. Ich habe die Variante mit Innen-und Vordertasche genäht, da kommen dann sehr viele Nähte aufeinander. Diese Variante würde ich nur noch mit Canvas und dünner Baumwolle nähen, ist sonst sehr dick und legt sich nicht optimal finde ich.
-
Ich hab in der letzten Woche die Tasche voll Glück genäht und wie so häufig den bescheuertsten Stoff dazu gewählt. Irgendwie falle ich immer wieder auf so Gummizeugs rein und halte das für eine gute Idee 😆. Zum Glück hab ich die M8, mit der Bernina wäre die Finale Naht eine Katastrophe geworden. Der Profi Geradstichfuß ist echt Gold wert, schön schmal und man sieht wo man entlang näht😅.
-
Wenn nicht zu viele Lagen aufeinander kommen ist das Stöffchen Mega für den Sommer. Ich befürchte soooo schnell werden sich die Temperaturen nicht dauerhaft verabschieden.
-
Denn Rest kriegst Du auch noch gewuppt, der Quilt wird richtig toll werden👍
-
Aber sehr gerne doch😘. Mal schauen ob ich meinen Mann dazu bequatschen kann und dann muss es ja noch mit Urlaub klappen 😂
-
Genau wie Do-it es beschrieben hat, sieht richtig gut aus👍
-
Da ist mal wieder ein sehr schönes Täschchen entstanden❤️
-
Dankeschön für die Info.
-
Das habe ich mir fast gedacht, aber welche kannst du da empfehlen. Könnte für den ein-oder anderen interessant sein.
-
Sehr schöne Arbeit. Welches Vlies hast Du denn benutzt?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]