So sieht es bei mir auch aus
Beiträge von Pamelotte
-
-
Schicke doch mal ein Bild, was du genau meinst
-
Den man in die Maschine steckt? Oder muss man auch was ins Pedal stecken? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern😬 der Anschluss für die Maschine muss nicht klicken
-
Sieht doch super aus, ich übe auch noch, Hauptsache es macht Spaß
-
😂😂😂 das ist auch die Seite die ich gespeichert habe.
-
Wie witzig, genau auf den Läufer bin ich heute im Bernina Blog gestoßen und hab mir die Seite mal abgespeichert.
-
Ich glaube auch ein Nähzimmer ist immer im Prozess, das ist auch gut so. Stillstand wäre ja langweilig😘
-
Marusja Sehr, sehr süß.
-
Schaue gerade die möglichen Motive durch
-
Hihi, der Panda ist von Tula Pink, den hat sich mein Mann schon gekrallt 😂😂 eigentlich sollte das meiner werden. Naja dann muss ich halt nochmal ran…
-
Ok, ich mach mal weiter weil es gerade passt. Gestern fertig geworden und startklar fürs Weihnachtsessen.
-
Nein, das FHS senkt die Zähnchen nach unten, sobald der Kniehebel betätigt wird. Also wird die Stichplatte glatt zum Unterschieben des Stoffes. Jetzt mit der FPP Fummelei wäre das z.B. schon praktisch.
Automatischen Füßchenhub hat sie auch, da muß ich mich dann erstmal dran gewöhnen, kein Griff mehr nach hinten.
Hmmm🤔….echt? Hab ich doch tatsächlich noch nie bemerkt.
Ja, ich hab die Maschine noch 😂🫣, ich kann mich noch nicht trennen.
-
Viel Spaß, ist ne tolle Maschine
-
Zur Zeit stehen zwei Maschinen in Rmf Tischen, vorher hatte ich sie auf Bürocontainern und Kallaxregalen (4er+2er) mit Siebdruckplatte obenauf stehen, die sind super stabil und sehr unempfindlich. Lässt sich auch alles mögliche draus bauen und die gibt es in allen möglichen Größen.
Aber erstmal….Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim. Ich finde es immer wieder spannend und aufregend was neues gestalten zu dürfen, also….viel Spaß beim planen und einrichten 🌞
Ach fast vergessen im Kallax und Container hat man dann auch schon viel Platz für die schönen Stöffchen etc
-
Ich bin begeistert, so schön ❤️
-
Ich find sie schön, wie bisher alle Sachen. Man muss nicht immer so streng mit sich sein, nähen soll Spaß machen und wir wissen ja…..Übung macht den Meister 😘
-
Passt perfekt ❤️
-
-
Wie meisten …ohne Plan 😂
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]