Hast du es denn auch schon mit einem anderen Garn versucht ?
Beiträge von Pamelotte
-
-
Ist wie immer superschön geworden❤️
-
Ich bin da leider auch raus 😘
-
Ich hatte jetzt beim Probenähen im nähpark nachgefragt ob sie die Verpackung auf Wunsch vor Versand öffnen und Die Maschine überprüfen, ist kein Problem, man soll es nur zur Bestellung dabei schreiben.
-
Sieht super aus und passt perfekt zum Kleid.
Da hat sich die Mühe doch gelohnt
-
Das ist die Krux mit doofen Tagen, wenn es läuft dann läuft es, gut sowie blöd, ist also nicht dein Fehler, liegt am Tag 😘
-
-
Kann mich saege nur anschliessen.
-
Sieht super aus und steht dir auch sehr gut. Bei mir ist es ähnlich ich fühle mich zur Zeit auch sehr unwohl, mindestens + 10 kg im Letzten halben Jahr nach dem Oberschenkelhalsbruch
Weite Strecken gehen leider noch nicht so gut. Nutzt ja nix , geht nur Schadensbegrenzung und irgendwann starten wir beide dann wieder durch, der Zeitpunkt wird kommen
-
-
-
Sehr kreativ, gefällt mir richtig gut ❤️
-
Da wünsche ich dir ganz viel Spaß ❤️
-
Ich habe noch nie Pumps oder dergleichen getragen, weil ich sie nicht mag. Bei mir sind es auch im Sommer entweder australische Boots oder Sneaker. Da ich aber soweit weg von chick bin wie es nur möglich ist, passen die eigentlich immer.
-
Wieder sehr schönes Täschchen und Stoff❤️
-
Ich hatte dort meine Bernette B79 gekauft, auch als Vorführer, mehr als fairer Preis inklusive Software. Super Service und sehr netter Telefonkontakt.
-
Sieht richtig gut aus.❤️
-
Schnelle Erfolge wünsche ich dir, beim laufen eingeschränkt zu sein ist nicht schön, rate mal woher ich das weiß 😉
-
Ist bei mir ähnlich, ansonsten finde ich bügeln aber gruselig.
-
Weitere Hosen wären ja ok, aber mit Schlag wie aus den siebzigern....bäh, bäh, bäh....ich fand sie früher schon k....und daran wird sich auch nichts ändern. Ich hatte vor ca zwei Wochen auch mal nach einer Jeans ausschau gehalten und habe mich gefragt wo die Läden diese scheußlichen Teile wech haben, mit der Zeitmaschine zurück in die siebziger und dann die Altkleidercontainer durchstöbert ? Nicht nur der Schnitt, auch Material und Verarbeitung waren grottig. Aber ist ja wie immer Geschmackssache.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]