Ich kann mich Chica nur anschließen, sieht vielversprechend aus. Mit den Farben kann ich gut nachvollziehen….ich vernähe eigentlich auch nur Farben die ich richtig doll mag, dann bin ich voll dabei.😂 Farben die ich nicht mag sind auch schwierig, da macht mir das Ganze Projekt dann auch keinen großen Spaß
Beiträge von Pamelotte
-
-
-
Kommt vorbei und bringt Kuchen mit

Ich nehm Dich beim Wort 😂😂😂
-
Oder uns ganz winzig machen.🧚🏻
-
Sehr schön Dein neues Nähzimmer und noch so schön aufgeräumt🌞
-
-
Danke liebe Steffi, ich finde es auch richtig schön, die Farben sind tatsächlich nicht verfälscht und knallen richtig🤗. Ich denke wenn unser neues Sofa ( in anthrazit ) eintrudelt, wird es richtig gut passen. Ich freue mich eh riesig auf die neue Wandfarbe, den Hochzeitsschrank werde ich in dem Zug auch direkt eine neue Farbe verpassen. Der Frühling kann kommen
-
Puhhh, 6 Quilts in der Warteschleife, da hast Du Dir ja was vorgenommen. Ich habe heute das Top für ein Kissen fertig genäht. Das Schnittmuster ist Sammy aus der Nähgang, hat echt Spaß gemacht, man muss nicht viel nachdenken und kann schön seine Lieblingsfarben miteinander kombinieren. Mal schauen ob ich heute noch zu quilten anfange. Ich denke, wie Aza sagen würde….typische Pamelotte Farben.
-
Bei den Brother freebies gibt es viele kleine Tiermotive. Wie gut die qualitativ sind kann ich nicht sagen.
-
Glückwunsch und hab eine schöne erste Nacht im neuen Zuhause🌝
-
Da war das Glücksrad im Spiel, Stoffreste die farblich einigermaßen zusammenpassen, nur Augen und Blatt gezielt eingesetzt. Ansonsten nur auf hell- und dunkel geachtet. Ich habe mich auch überraschen lassen, hat geklappt 🌞
-
Wahrscheinlich werde ich keinen chirurgischen Eingriff an diesem genetischen Prachtexemplar vornehmen, nur einen kleinen Eingriff am natürlichen Habitat….sonst sind die Bedingungen einer guten und gesunden Fortpflanzung eventuell beeinträchtigt 😂
-
Aza leider etwas zu wenig von meinem Lieblingsgrün, mal schauen wie ich die gute noch bearbeite 😂
-
Die Eule ist geschlüpft, besondere Zucht mit leichten Abwandlungen in der Farbgestaltung.
-
Die Silikonmatte vom Prym liegt jetz zusätzlich unter der vom oliso, passt genau und der Tisch wird somit auch nicht mehr zu warm.
-
Ich denke, das Mini Oliso wird mein Geburtstagswunsch. Schaltet sich das Eisen nach einer gewissen unbenutzten Zeit von alleine ab? Dann ist es optimal für mich. Wie oft ich schon vergessen habe, das Prym Eisen auf Null zu drehen. Am nächsten Tag dann ins Zimmer komme und das Eisen ist noch an. mein Prym Eisen ist ja auch nicht kaputt, hin und wieder nimmt mein Mann mit, wenn er auf Dienstreise geht, um die Oberhemden ein wenig aufzubügeln. Ich könnte ihm dann ja mein Prym Minieisen zum Geburtstag schenken 😂
Sehr guter Plan 😂
-
Ja die Abschaltfunktion ist super.
-
Aza mit dem Kabel beim Prym stehe ich auch auf Kriegsfuß und hinstellen ist eine Katastrophe. Ich werde weiter ausprobieren und Bericht erstatten. Wenn mir was negativ auffällt, lass ich es euch wissen. 🌞
-
Soooo, ich habe gerade noch einen Abschnitt der Nähgang-Eule genäht und konnte somit auch gleich das kleine Oliso ausprobieren. Also bügeln ohne Dampf macht das kleine hervorragend. Es ist etwas größer und deutlich schwerer als das kleine Prym, wird schnell heiß und der Stoff wird sehr schön glatt, viel besser als beim Prym, ich muss auch nicht viel Kraft dafür aufwenden. Die Dampffunktion werde ich die Tage auch mal ausprobieren, nutze diese aber eher selten, für Patchwork eher gar nicht. Übrigens gleitet es auch schön geschmeidig über den Stoff und lässt sich gut greifen also bis jetzt…. nix zu meckern.🌞
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]