Holzi…..wieder mal großes Kino❤️
Beiträge von Pamelotte
-
-
Dankeschön, so lieb von Dir😘
-
Das will ich wohl hoffen….so ein Drama möchte ich nicht erleben. Aber jetzt näht Deine Bernina ja wie sie soll, hoffe ich.🌞
-
So, Bestellung ist raus.🌞 Hoffentlich bekomme ich kein Montagsmodell.
-
Ich glaube ich werde es auch versuchen, vielen lieben Dank für eure Infos.
-
Hab ich auch schon überlegt, aber eigentlich möchte ich ja wieder etwas kleineres.
Ich muss nochmal in mich gehen 🥴
-
Daumen sind gedrückt.🌞
-
Hmmmm, ein großes Bügeleisen hab ich natürlich auch zusätzlich. Ich suche ein kleines, handliches für Patchwork. Mein Prym mini wird mittlerweile zu heiß und die Kabelumwicklung aus Textil löst sich langsam auf, ich finde das auch nicht wirklich gut zu handhaben . Ich habe auch schon überlegt mir eine mini Transferpresse dafür zuzulegen, ich weiß aber nicht ob die gut gleiten und die plottix, die ich mir ausgesucht habe, ist zur Zeit nicht zu bekommen. Am liebsten wäre mir ja ein kleines kabelloses mit Abschaltautomatikin der Größe des oliso‘s. 😂
-
Hallöchen zusammen,
ich benötige ein neues Bügeleisen und wollte mal nachhorchen, Oliso mini, gut oder eher nicht empfehlenswert?
-
Sieht doch super aus.
-
Wow, sehr schöner Stoff und klasse Shirt.
-
Genauso sehe ich das auch, Jede Jeck is anders. Es soll jeder mit seinem System glücklich werden.
-
Man muss ja nicht so organisiert sein wie Täschi , wäre auch nicht meins…..aber…..sie hat einige coole Lösungen zum aufbewahren von Tüdelü parat, davon werde ich auf jeden Fall was umsetzen.
-
An Täschi musste ich auch sofort denken, sowas von organisiert.
-
Hi Aza, bei der Nähgang unter Inspiration könntest Du vielleicht fündig werden?
-
-
Sieht einfach MEGA aus👍👍👍
-
Die Einstellungen sind alle ein kann, kein muß….zumindest bei meiner Bernina 570 QE. Ich hatte mir meine Bernina während Corona gekauft, da war nix mit Einführung. Ich hab damals in die Bedienungsanleitung geschaut, mich an die Maschine gesetzt und losgenäht. Ich fand die Bernina übrigens überhaupt nicht kompliziert. Das sah bei der DX 7, die ich mir vorher zur Probe habe schicken lassendeutlich anders aus. So unterschiedlich sind die Erfahrungen und Empfindungen . Die Nahtlänge musste ich, für einen normalen Geradstich, noch nicht eingeben. Eventuell für spezielle Nähte? Stichbreite und Stichlänge lassen sich sehr easy mit den beiden Drehknöpfen einstellen. Ich denke sie haben dir im Laden eventuell viele Einstellungsmöglichkeiten gezeigt, man muss aber nicht alles nutzen.
-
Oder du schaust mal auf der Website von makema.de vorbei. Die beschäftigen sich hauptsächlich mit dem Thema Sticken.
-
Sieht Mega aus👍. Viele Nahtkreuzungen = dicke Knubbel. Mancheiner bearbeitet diese mit dem Hammer, hab ich noch nicht gemacht. Ist mir zu riskant
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]