Die Tasche sieht sehr schön aus, der Stoff wäre genau das Beuteschema einer Freundin. Hast du sie schon einmal probehalber befüllt? Diese Art von Taschen kenne ich nur mit Seitenteilendamit beim öffnen nichts herausfällt.
Beiträge von Pamelotte
-
-
Ich liebe ja Tula pink aber ich würde mich wahrscheinlich für einen Speckled entscheiden.
-
Immer wieder schön mit der Bildschirmdarstellung
-
Sehr, sehr schön geworden. Ich seh schon den sampler vor mir😉
-
Die M8 hat den Micro-Lifter, ist praktisch für Samt oder andere Stoffe wo sich die Lagen gegeneinander verschieben beim nähen. Mit einem geringeren Nähfußdruck hab ich das nicht so sauber vernäht bekommen wie mit dem Micro-Lifter. Ich finden die Funktion sehr hilfreich.
-
Ich kann HolziSew nur zustimmen, sieht super aus❤️
-
-
Wie sagt man so schön….Haus verliert nix😂. Viel Erfolg beim suchen
-
Ich finde ihn sehr schön, so wie er jetzt ist❤️
-
Huhu, bin ja nicht neugierig aber….wer ist denn Freitag noch auf der Nadelwelt?🌞
-
Gestreikt hat die Berni ja nicht, ihr ist nur eine Nadel gebrochen 😅
-
Mit welcher Maschine hast du genäht?
Mit unserer😘…. Der Bernina 570, so konnte ich die Nadelpositionen von Täschi dhirekt übernehmen 😂
-
Die Tasche ist ein Traum. Ich habe mal ins Video geschaut, eine tolle Arbeit hast du da vollbracht, ich gratuliere

Hat aber auch richtig viel Spaß gemacht. Man kann sich im Vorfeld schon so viele schöne Kombinationen ausdenken und wenn das ganze dann wächst….😍
Die Tasche sieht komplizierter aus als sie wirklich ist. Man braucht halt eine Maschine mit etwas Power, es kommen doch schon viele Lagen aufeinander und mit jeder Naht wird der Stoff / Schaumstoff fester.
-
-
Ja so sind sie, die kleinen fiesen Dinger. Sehen harmlos aus und dann so was😂😂😂
-
Kurze Frage zur Nadelwelt, kauft ihr die Tickets schon vorher online?
-
Das war teilweise echt krass, zwei mal musste ich die Zange zu Hilfe nehmen, ich hätte die Nadel sonst nicht durchgezogen bekommen 🤔
-
Wollte euch die Vorderseite und die Einlage nicht vorenthalten aber vom Handy war die Datei zu groß.
-
-
So das letzte Drittel des Bindings steht noch bevor😅
Meine Feststellung: dicht gequilteter Untergrund lässt sich nur mit einem Kraftakt mit einem Bindig versehen. Das werde ich beim nächsten Projekt berücksichtigen, hoffe ich. Bilder folgen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]