Denn Rest kriegst Du auch noch gewuppt, der Quilt wird richtig toll werden👍
Beiträge von Pamelotte
-
-
Aber sehr gerne doch😘. Mal schauen ob ich meinen Mann dazu bequatschen kann und dann muss es ja noch mit Urlaub klappen 😂
-
Genau wie Do-it es beschrieben hat, sieht richtig gut aus👍
-
Da ist mal wieder ein sehr schönes Täschchen entstanden❤️
-
Dankeschön für die Info.
-
Das habe ich mir fast gedacht, aber welche kannst du da empfehlen. Könnte für den ein-oder anderen interessant sein.
-
Sehr schöne Arbeit. Welches Vlies hast Du denn benutzt?
-
Sehe ich genauso, das warten hat sich gelohnt ❤️
-
Die Bluse ist wunderschön geworden, viel Spaß beim tragen❤️
-
Viel Spaß beim einräumen und planen 🌞
-
Ist Dir wieder mal sehr gut gelungen 👍
-
Die Tasche sieht sehr schön aus, der Stoff wäre genau das Beuteschema einer Freundin. Hast du sie schon einmal probehalber befüllt? Diese Art von Taschen kenne ich nur mit Seitenteilendamit beim öffnen nichts herausfällt.
-
Ich liebe ja Tula pink aber ich würde mich wahrscheinlich für einen Speckled entscheiden.
-
Immer wieder schön mit der Bildschirmdarstellung
-
Sehr, sehr schön geworden. Ich seh schon den sampler vor mir😉
-
Die M8 hat den Micro-Lifter, ist praktisch für Samt oder andere Stoffe wo sich die Lagen gegeneinander verschieben beim nähen. Mit einem geringeren Nähfußdruck hab ich das nicht so sauber vernäht bekommen wie mit dem Micro-Lifter. Ich finden die Funktion sehr hilfreich.
-
Ich kann HolziSew nur zustimmen, sieht super aus❤️
-
-
Wie sagt man so schön….Haus verliert nix😂. Viel Erfolg beim suchen
-
Ich finde ihn sehr schön, so wie er jetzt ist❤️
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]