Ich bin gespannt, wird bestimmt wieder superschön. Ich war gestern dann endlich auch mal bei der Nähgang unterwegs, anfänglich sehr überfordernd aber ich bin schnell reingekommen. Ich muss sagen…sehr umfangreich und wirklich schöne Projekte.🌞
Beiträge von Pamelotte
-
-
Wir haben zwei und natürlich Rauchmelder sowie Kohlenmonoxid Melder.
-
Stimmt schon, aber immerhin ist ein Feuerlöscher in einer Husse schneller einsatzbereit als keiner.
Ich glaube die wenigsten Privathaushalte sind mit Feuerlöschern ausgestattet.
-
Wenn man sich dann beim eingeschränkten Abo was aussuchen kann wäre es mir auch Recht.
-
Sehe ich auch so. Ich würde auch machen wonach mir ist, alles andere macht dann eh keinen Sinn und wird Murks....ähhh also bei mir, wenn ich keine Lust drauf habe.
-
Das Probeabo gibt es nur noch bis zum 30.06. wie ich gehört habe.
Und ich habe gerade keine Zeit
Ich warte noch bis zum 30.06. und entscheide dann spontan.
-
Superschön geworden, I Like ❤️
-
Ja, helles grau oder ein ganz, ganz helles blau… so nebelgraublau….. bisschen mischen? Mit wenig Farbe? Wenns nix ist, kannst Du immer noch drüberfärben.
dann wärs überraschungskreativ…😉
Sagt die, die noch nie was gefärbt hat. 😜
Genau daran habe ich auch gedacht ❤️
-
Ich fänd ein leichtes Grau sehr schön dazu
-
Ich würde alles in Türkis machen🌞
-
Mir gefällt die letzte Kombi auch am besten
-
Ich mag die 1+2 sehr.
-
Da kann ich mich nur anschließen, toll geworden.
-
Dann muss ich bis zum nächsten Mal warten, jetzt aktuell habe ich leider keine Zeit das Angebot zu nutzen.
-
Wie sieht es getragen aus? Wenn du an einen gedehnten Stoff längs einen ungedehnten nähst: wenn sich der gedehnte im Liegen zusammenzieht, ist beim ungedehnten Stoff zuviel, was Wellen wirft.
Das wäre auch meine Theorie.
-
Das Smart Thread ist schon sehr glänzend, wenn ich eine Ziernaht nähe die auffallen soll nehme ich es sehr gerne.
-
Ich nutze schon ewig das Epic von Coats 120, komme damit gut zurecht und mir ist noch nie der Faden gerissen. Dann hab ich auch noch das Troja von Amann Mettler 100, bis jetzt auch problemlos.
Beide Garne kann ich vor Ort kaufen, das erleichtert die Farbauswahl für ein Projekt ungemein.
Was ich demnächst mal ausprobieren möchte ist das Overlockgarn von TGE bzw. Reutex, hab ich bisher nur gutes drüber gelesen.
-
Ich würde wahrscheinlich meine Zeit damit auch nicht mehr verschwenden, aber ärgerlich ist es schon wenn es eigentlich funktionieren müsste. Wenn du ansonsten zufrieden mit ihr bist und es ohne Obertransport zuverlässig klappt…abhaken. 🌞
-
Ich bin gespannt, vor allem wie es mit dem stehenden Garnablauf klappt🧐
-
Hmmm, was soll ich sagen….ich war gerade in der Stadt um schon einmal Stoffe für die diversen Geschenke zu kaufen und da ist mir auch gleich das Schnittmuster von Elsbags Kumpel in die Tasche gehüpft😂
Der stand da gerade schon einmal fertig rum, ich konnte ihn genau inspizieren , für gut befunden und eingepackt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]