So sehe ich das auch. Mann muss halt für sich entscheiden und Prioritäten setzen, für mich wäre z.B. Meister Wimmer nix. Auch mit den neuen/überarbeiteten Schnitten kann ich nix anfangen, da würde ich nur für die Tonne nähen.
Beiträge von Pamelotte
-
-
So unterschiedlich sind die Erfahrungen, schade dass es bei dir nicht klappt mit dem Garn. Tritt das beim nähen oder sticken auf?
-
Ich werde es wohl wie hulabetty machen, denke ich. Ich hab viele schöne Sachen für mich entdeckt und arbeite mich da jetzt langsam durch, dann sehe ich weiter.
Vor allem interessiert mich auch der Kurs zur Herstellung von FPP.
-
Ich bin jetzt seit Juli in der Nähgang, hab mich tatsächlich wegen der Käfer dort angemeldet. 🤣
Die Käfer sind nicht aus dem Jahreszeitenquilt, da gibt es unterschiedliche Modelle
-
Oh, was krabbelt denn da so wundervoll? 😍
Mit einer Halbseitenamputation humpelt er eher.😂 Aber Hilfe ist schon unterwegs.
-
Viel Spaß, immer spannend mit ner neuen Freundin, ich finde mich bei meiner Janome auch immer besser zurecht 🌞
-
So, eher als gedacht….Käferchen die erste
-
Die erste Hälfte vom Käfer ist feddich, Teil zwei kommt eventuell am Wochenende dran, dann gibt es auch Fotos
-
Ähnliche gab es kürzlich beim Aldi, oben graumeliert. Ich hab von den Restpaaren noch eins gekauft, evtl für Nähen, oder für den Garten.
Die werden dort "Arbeits- und Freizeithandschuhe" genannt
Hatte ich weiter oben geschrieben, die sind vom Aldi😉
-
Oh…die sind aber wirklich süß, bei uns liefert der Postbote mittlerweile die DHL Pakete aus, dauert auch manchmal länger.
-
Ok, dann gibst von mir auch ein BildIMG_3979.jpg
-
Hast du jetzt ne Nudelmaschine?😘
Sieht vielversprechend aus, der nächste Winter kann kommen
-
Genau solche hab ich auch, gab es mal beim Aldi, nur meine sind in Magenta. Sind dann wohl doch keine Gartenhandschuhe wie ich zuvor vermutet hatte.
-
Aber natürlich bekommst du das hin, ist nur die Frage ob es dir Spaß macht.🌞
-
Ich hab auch Gartenhandschuhe und Finger davon abgeschnitten,müsste nachschauen welche. Ich komme damit gut klar und schwitze darin auch nicht und ich bin bei allem was die Hände betrifft sehr empfindlich.🌞
-
Die Add-a-Quarter gab es natürlich nicht, dafür ein paar schöne Patchworkstoffe
-
Naja, man hat schon Verschnitt, kann man ja aber kreativ anders nutzen, oder für kleine Projekte. Ich sammel ab 1 Inch.
-
In Bad Waldsee gibt es eine superschöne Therme, prima zum entspannen der Nackenmuskulatur 😉.
-
Heute kann ich endlich am Käfer weitermachen, allerdings mit kurzen Unterbrechungen auf dem Stoffmarkt und der Hund will auch unbedingt frisiert werden🤪
Ich wollte mal nach einem Add AnQuarter schauen, könnte beim FPP hilfreich sein, denke ich.
-
Da bist Du mir zuvor gekommen....je kleiner die Kurvedesto kleiner die Stichlänge, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]