Das Kleid steht dir wirklich richtig gut!
Beiträge von Pamelotte
-
-
Ich habe mir irgendwann bei lovecrafts einen kleinen Vorrat von Kona Cotton angelegt, die waren damals ein Schnapper da es scheinbar ein Ausverkauf war. Mittlerweile haben die kaum noch Stoff sondern mehr Wolle und anderes gedöns.
Als ich jetzt neue Stoffe brauchte bin ich extra nach Dinslaken gefahren ( eine Strecke etwas über eine Stunde Fahrt). Generell bestelle ich Stoff ungern im Netz , wegen der Farbdarstellung. An deiner Stelle würde ich im Netz nach einem Quiltshop in deiner Nähe suchen und ein Event daraus machen. Vielleicht mit einer Freundin zusammen? Einen richtig schönen Ausflug, dann schmerzen die Kilometer auch nicht so. Dann kannst du dir die Stoffe und was man sonst noch so braucht vor Ort aussuchen.
-
Ich hab mir einen Zuschneidetisch aus Kallax mit Tischplatte oben und Rollen unten gebaut. Ich finde ihn praktisch.
-
Ob ich mich trauen sollte ein eigenes Thema zu eröffnen
Nur Mut, das erste Thema ist immer der schwierigste.🌞
-
Halleluja, da hast du dir ja echt was vorgenommen. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei der Umsetzung.
-
Der ist aber hübsch❤️
-
Eigentlich ist es ein einfacher Grundschnitt für Täschchen, Körbchen etc. Ich hab das Ganze dann noch mit Schlaufe oder Gummi bestückt.
Aussenstoff mit Vlies verstärken und wer mag kann noch quilten, Innenstoff ohne Vlies.
Den Schnitt jeweils mittig zusammenklappen, Außenseiten nähen, Ecken nähen. Das zweite Teil genauso, die beiden Teile ineinander stecken und mit einem Binding verbinden
-
Jetzt kann ich alles schön neben die m8 stellen/hängen und brauch nicht mehr in den Schubladen kramen. Mal schauen ob es die endgültige Lösung ist.
-
Projekt 1ist fertig, eventuell kommt noch eine Schlaufe dran zum aufhängen, bin mir aber noch nicht sicher.
-
Ich geselle mich gerne dazu, mit ner Tasse Glühgin.
-
Sieht super aus❤️
-
Dein Engel ist perfekt geworden❤️. Also bei den Solids hab ich bis jetzt noch nie auf die Seiten geachtet, da ist mir auch noch kein Unterschied aufgefallen.
-
-
Das unschuldige Kätzchen ist vom durcheinander des Stofffeuerweks scheinbar ziemlich verschreckt😂😂😂
-
So, mein letztes Werk für dieses Jahr. Erstmalig das Binding (natürlich nur die Rückseite) mit der Hand angenäht. Klein übt sich wer ein Meister werden will …oder wie heißt es so schön 😂😂😂
-
Soweit ich das sehe ist die nicht im Räumungsverkauf.
-
-
Die Geradstichplatte ist nicht dabei.
Chica ist die Maschine denn mit BSR?
-
Ich freu mich mit dir, viel Spaß mit dem Schätzchen
-
Ohje, lass Dich
und gute Besserung
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]