Wenn ich die Janome S9 als reine Stickmaschine betrachte….sind ja NUR zwei Nähmaschinen in meinem Besitz.
Die braucht es doch auch….falls mal eine zur Wartung muss.😉
Beiträge von Pamelotte
-
-
Ja , ist freihändig gestickt.
Sehr schöner Bericht, ich kann da nur zustimmen. Mit Farben, Stoffen und anderen Materialien zu arbeitenmacht mich auch zufrieden. War als Kind schon so.
-
Gestern und heute endlich mal wieder ein bisschen kreativ gewesen. Eigentlich möchte ich ein großes Wandbild machen, kann mich nur noch nicht entscheiden ob kitschig, abstrakt oder geometrisch. Spannend fände ich auch was orientalisches…
-
Freut mich das Du mit der Bernina so zufrieden bist. Ich werde mein Nähzimmer auch nochmal umgestalten und dann bekommt die Berni auch wieder ihren festen Platz.
-
Kann ich mich nur anschließen, sehr schön geworden 🌞
-
-
-
Ohje….Messerabschaltung….ist leider ein großes PRO🤣
-
Aubergine 😂😂😂😂….da hat die Autokorrektur mal wieder einen rausgehauen.
Aber wie…sollte es heißen.
-
Ich drücke feste die Daumen, Aubergine wie Aza schon schrieb….die Nähzeit ist flöten. Wenn ich gebraucht kaufe kann das passieren…aber nicht bei einem Neukauf…das geht für mich gar nicht.
-
Wie ärgerlich…ich wär, glaube ich, eskaliert. Hast Du schon Kontakt zu Flach aufgenommen?
-
Für mich wäre tatsächlich das Messer interessant, ansonsten bin ich mit der l460 super zufrieden.
-
Kniehebel, ist bei der l460 vorhanden, das war eines meiner Voraussetzungen zum Kauf. Wäre schon erstaunlich wenn der Nachfolger den nicht hätte….aber wer weiß. Lufteinfädelung bräuchte ich nicht.
-
Leider steht nicht dabei ob das Messer von außen abschaltbar ist🤔
-
Hmmm spannend, schaun wir mal wann es hier so weit ist
-
Hihi, für den ersten April ist es ja noch etwas früh. Spannend, Danke für‘s zeigen
-
Noch Nix von gehört, wo hast Du die denn gesehen?
-
Das ist beruhigend zu wissen, ich würde Dich sehr vermissen. Ein kleiner Reim am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen😘
-
Ohh Aza, das freut mich für Dich, ist aber sehr schade für uns. Mit der Werbung kann ich gut verstehen, an manchen Tagen ist ein lesen der Beiträge kaum möglich. Auf dem Handy dann tatsächlich gar nicht machbar.
-
Ich freue mich gerade so, Wohnzimmer gestrichen, Sofa ist auch heute Morgen gekommen und das Kissen Sammy hab ich gerade auch noch fertig genäht…. mein Farbkonzept ist aufgegangen 🤗
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]