Also mir gefällt sie jetzt schon sehr gut.❤️
Beiträge von Pamelotte
-
-
Ich würde ja gerne mal runter ins die Tiefsee, faszinierend was da alles rumschwimmt, aber das wird wohl Nix.😢
-
Guter Plan und Fische mag ich immer, fragt mich nicht wieso 🙄
-
Hab ich alles schon versucht, fühlt sich für mich gleich an und nur ein minimaler Unterschied optisch und nur bei Tageslicht, dafür müsste ich immer eine Etage hoch rennen….also Bügeleisen
-
Die sind aber auch manchmal nicht wirklich gut zu sehen. Ich habe ein schwarzes sehr dünnes Bügelvlies, auf dem erkenne ich die Noppen nie, die beiden Seiten sehen für mich identisch aus, da hilft immer nur die Bügelprobe.
-
Freue mich schon drauf🌞
-
Ich finde es richtig schön, noch etwas an der Perspektive gefeilt und gut is.🌞
Ist immerhin dein erstes Werk.
-
Da schließe ich mich an, superschön
und dann in der Zeit
-
Auch, oder nach einem erfrischenden Bad im Meer…..und, und, und
-
Ich denke auch, wird eventuell auch nicht so einfach hier vor Ort die richtige Farbe zu bekommen
-
Und wie saugfähig das Material ist? Hab das noch nie verarbeitet 🤔
-
Ja genau, so ungefähr soll es werden. Material überlege ich noch, eventuell auch aus Waffelpique, da muss ich aber erst eine Fühlprobe machen ob der weich genug ist für Prinz Erbse
-
Hihi, ich überlege gerade meinem Mann zum Geburtstag eine Alternative zum Bademantel, oder besser gesagt, ein Campingponcho zu nähen. Ähnlich wie dein Badekleid aber nur zum überwerfen.
-
Wobei mir deine geheime Eskalation auch sehr gut gefällt.❤️
-
Ich befürchte die Blumen aus dem Stoff und mit Vlies drunter könnten etwas zu steif werden für den Musselin. Ich würde dafür einen anderen Musselin nehmen, punktuell fixieren, mit Kleber der sich auswäscht und dann mit Nähten fixieren. Ist nur so ein Gedanke, aber mache auf jeden Fall ein Probestück aus Resten 😘
-
-
Freut mich für dich, ich hoffe es klappt jetzt dauerhaft so gut.🌞
-
Ohje, las dich mal
….das ist frustrierend. Aber zum Glück hast du ja einen guten Händler an deiner Seite.
-
Wird schon werden, mach dir bloß nicht zu viel Druck , bin schon auf Fotos gespannt.
-
Einfach Hammer ❤️❤️❤️, so schön.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]