Rikka, Mynta, Veiiko usw alles von Hansedelli

• Die Myntha sieht toll aus und der Dackel gibt ihr

einen besonderen Flair.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Schöne Tasche! :) Die Vylba hats mir auch irgendwie angetan, aber ich glaube die werde ich trotzdem nicht nähen. Bei mir steht eher schon seid längerem die Vara, auf der Warte Liste. Vielleicht klapps ja nächtest Jahr endlich mal.

Ich habe alledings schon die kleine und die mittlere Mynta genäht. Aber irgendwie hatte ich mich bei beiden Myntas schwer getan. So musste ich dann kleine Änderungen vor nehmen. Aber ich möchte die kleine unbedingt nochmal nähen.

• Die Myntas sind ja ähnlich fummelig wegen dem RV in der starken Rundung. Bei der Vylba kommt noch die Einfassung dazu, dabei sieht die so harmlos aus.

Die Vara habe ich vor langer Zeit einmal genäht, die habe ich als einfach in Erinnerung.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Sehr schön geworden! Schaut absolut professionell aus!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Eine Mynta möchte ich mir auch noch nähen, eine Wintermynta. Im Moment habe ich eine Sommermynta 😊

• So eine schöne,

super schöne,

spitzen super schöne Tasche.

:herzen:   :applaus: :herzen:

Eine Mynta möchte ich mir auch noch nähen, eine Wintermynta. Im Moment habe ich eine Sommermynta 😊

Ok, du möchtest eine Wintermynta zu der Sommervariante. Gute Idee :daumen:

Aber fühlt sich dann der Frühling und der Herbst nicht ein wenig unbeachtet? :biggrin:

• Genau! Die sollte zu meinem Rucksack passen, den ich aber nicht selbst genäht habe. Es wird dann eine Mynta in einem Beerenton, bin schon auf der Suche nach schönen Stoffen. Ich fahre im Dezember wieder mit nach Karlsruhe, wir haben noch einen gemeinsamen Termin vor Ort, mein Mann und ich. Mein Mann hat noch ein paar Termine alleine. Wir haben uns eine Ferienwohnung gemietet. Ich nehme die Nähmaschine mit. Da hab dann Zeit und kann mir die Wintermynta nähen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]