Anzeige:

Wandbehang für den Winter

Endlich ist er fertig! Der Wandbehang mit den schönen Schneemännern und ganz vielen Schneeflocken.

In einer Patchwork-Zeitschrift hatte ich ein Panel gesehen mit lustigen Schneemännern. Aber der Stoff war ausverkauft. Also erinnerte ich mich dass ich solch hübsche Schneemänner in meiner Stickmotiv-Sammmlung habe.

Im letzten Winter hatte ich ich ihn nicht mehr fertig bekommen. Der Frühling kam so schnell. Nun passt er zu diesem Winter mit Schnee und Kälte hier.

Das Foto ist ein bissel schief. Aber man kann so ein großes Teil schlecht fotografieren mit dem Handy

Comments 1

  • Der ist aber schön, der bekäme auch bei mir einen Platz.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]