Herz einmal anders

In einer alten Patchwork Zeitschrift fand ich diese Herzform. Hat mir gleich gefallen und wurde nachgenäht. Abgewandelt vorn mit doppelter Stofflage für eine Hälfte. Nun passt eine kleine Schokolade rein.

Kommentare 2

  • Ich will diese auch zum Weihnachtsfest nähen. Und damit ein kleines Täfelchen rein passt auch etwas grösser machen. So ist der Schnitt 14 cm lang und 10 cm breit. Es sind 2 Teile aber ich habe beide Seiten aus einem Teil gemacht. An der Seite eine kleine Wendeöffnung offen gelassen.

    Ach und ja, es war in einem Patchwork Weihnachtsheft von 2011 und mit Weihnachtsstoff genäht

    Ich fände es schön wenn es als ITH Datei für die Stickmaschine wäre. Die Stickmaschine kann so schöne Rundungen nähen. ;)

  • Das Herz in einem schönen Weihnachtsstoff genäht ist eine tolle Verpackung für süße Kleinigkeiten zum verschenken . Könntest du vielleicht einmal die Maße angeben ? Vielen Dank

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]