Über 700 Fotos in der Anleitung? Was soll das, ist man nicht in der Lage, das übersichtlich zu erklären? Immerhin richtet sich die Anleitung ausdrücklich an Fortgeschrittene. Wieviel Seiten darf man sich dann ausdrucken ?
Rikka, Mynta, Veiiko usw alles von Hansedelli
- mama123
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ich denke, die 700 Fotos beziehen sich teilweise auch auf das Lookbook mit vielen Designbeispielen, das muss man ja nicht mit ausdrucken.
Dank Tintentankdrucker ist es mir herzlich egal, wie viele Seiten ich ausdrucken muß.
-
Ich habe es mir auch schon gekauft und Material ist schon bestellt. Do-it hast du schon mal nach Hansedelli Schnitten genäht? Die Anleitungen von Hansedelli sind wirklich umfassend und gut und oft helfen Bilder zusätzlich zu verstehen. Du musst dir die Seiten ja nicht ausdrucken. Ich drucke mir nur die Schnittteile aus und ansonsten habe ich mein IPad. Außerdem schreibt sie in jeder ihrer Anleitungen, wenn man ausdrucken möchte, dann beidseitig auf einem Blatt.
Aber wenn es einem nicht gefällt, dass 700 Bilder zur Verfügung stehen, muss man es ja nicht kaufen.
-
Die Anleitungen habe ich immer im tablet, seit Jahren druck ich da nichts mehr aus.
Ich finde dass die Anleitungen von Hansedelli die besten sind, super beschrieben und eben mit vielen Fotos, die selbsterklärend sind.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]