Anzeige:

Wäscheklammerbeutel

Hallo


schon seit ewigen Zeiten wollte ich mir einen Klammerbeutel nähen - gab es da nicht sogar auch mal eine Challenge hier bei der HS? :confused:


Da nun endlich - nach gefühlt 15 Jahren - unser Körbchen wegen Altersschwäche in den Ruhestand will, hab ich mich eben hingesetzt. Das ganze Projekt hat keine 20 min gedauert.


Und komplett UWYH - den Stoff hab ich schon im letzten Jahr aus den USA mitgebracht, davon jetzt die Hälfte verwendet. Und sogar das Innenleben: der Kleiderbügel ist ein "historischer" aus der Familie - der hat schon meiner Mama gehört. Und er ist kürzer als normale Kleiderbügel, also musste ich nicht einen Neuen absägen sondern konnte diesen benutzen :daumen:


Die einzige Änderung am Ebook (nach Gretelies, damals gekauft via Farbenmix): ich habe die Rundung nicht mit Schrägband eingefasst sondern mit Beleg gearbeitet. Der Eingriff ist also etwas größer, aber das stört mich eher weniger - so komm ich auch leichter rein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]