Anzeige:

Konfirmationsspruchkissen

Mir der freundlichen Unterstützung seiner Mutter, die mir Fotos und Infos zur Verfügung stellte, konnte ich für einen Jungen ein ganz persönliches Geschenk zur Konfirmation entwickeln, mit der Sticksoftware umsetzen und mit der Maschine sticken und nähen.

Kommentare 4

  • Wow! Ganz toll umgesetzt das Foto zum Stickbild… richtig klasse… bin ganz hin und weg :respekt: :herz:

    • Danke für dein Lob! :herz: Ich hoffe, du kommst wieder! ;)

  • Das Kissen ist wunderschön geworden und wird seinen Weg bestimmt lange begleiten.


    Ich wollte ich könnte das auch so toll umsetzen.

    • Danke für deine freundlichen Worte! :herzen:

      Für mich ist es auch immer ein Geschenk, wenn so etwas gelingt. :)8

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]