Anzeige:

Spielzeugkoffer

Kommentare 5

  • Tolle Arbeit und genauso liebevoll gestaltet wie die anderen Arbeiten die du hier gezeigt hast.

  • Klasse Arbeit in jeder Hinsicht. Das ist ein ungewöhnlich schönes, individuelles und pädagogisch wertvolles Geschenk für ein Kind, vermutlich für das besondere Kind, den kleinen Tom.

    Schade, daß die Erläuterungen, wie beim Kissen, fehlen. :!:

    • Danke für das nette Kompliment! :herzen: Das Köfferchen ist für Felix, wie es auch links auf dem Koffer steht. Einen Tom kenne ich nicht. :confused:

      Welche Art von Erläuterungen hättest du gerne? Wenn du entsprechende Fragen stellst, antworte ich gerne. :na:

    • Sorry, ich meinte Anton, der den Babyquilt von Dir bekam. Und klar, es steht ja Felix drauf. Ich war so auf die Details konzentriert.


      Ich hatte Deine Beschreibung beim Kissen so angenehm und aufmerksam empfunden. Es wird so selten dem Ideengeber usw. Aufmerksamkeit gezollt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]