Anzeige:

Nickipulli mit Freebiestickerei

Der Nickipulli lag ein paar Monate als Ufo (unfertiges Objekt), aber jetzt habe ich ihn doch fertiggestellt, ehe es Sommer ist. Der Schnitt war ein Freebie, woher weiß ich nicht mehr, vermutlich vom Bernina Blog.

Die Stickerei habe ich etwas abgewandelt für meinen Zweck. Sie stammt ursprünglich als Freebie von Accidental Embroiderer. Körper und Flügelansätze der Vögel sind vor dem Sticken mit weißem Organza unterlegt, was zusätzlichen Glanz und zarte Farbe bewirkt.

Kommentare 3

  • Sehr schöner Schnitt und Stickerei.

  • Der Pulli sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.

    • Danke für den freundlichen Kommentar! :herzen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]